Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » HELLEGANCE 31.10.08. Zoo Tübingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HELLEGANCE 31.10.08. Zoo Tübingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Padrigg!
Hermaphrodit

Dabei seit: 28.11.2006

HELLEGANCE 31.10.08. Zoo Tübingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HELLEGANCE

Visuals by DFT
Opening Show
Showacts
Decoration
other specials

Doors open: 21:30
Opening show & start: 22:30

1st Floor: all kind of dark music
2nd Floor: all kind of dark electronic Sounds

on the tables: DJ GILLIAN, DJ LECTER, DJ DANIEL, PADRIGG!

Entry: 8 Euro
22.09.2008 03:13 Padrigg! ist offline E-Mail an Padrigg! senden Homepage von Padrigg! Beiträge von Padrigg! suchen Nehmen Sie Padrigg! in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wie geil ist den das? Gilli und Lecter im Zoo geschockt geschockt
Hab ja gewußt das einige Specials geben wird aber das geschockt geschockt
Wären sowieso gekommen aber jetzt erst recht Dance 2
Huch ich muß dringend einige Dinge für mein Outfit bestellen und herstellen ängstlich

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
22.09.2008 08:42 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
lärm_göre lärm_göre ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich denke ich weiß wo ich am 31 meine Zeit verbring!
22.09.2008 10:01 lärm_göre ist offline E-Mail an lärm_göre senden Beiträge von lärm_göre suchen Nehmen Sie lärm_göre in Ihre Freundesliste auf
VioletOrchid VioletOrchid ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3818.gif

Dabei seit: 23.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mich jemand aus Stuttgart mitnimmt, bin ich auch mal wieder da grosses Grinsen hehe

__________________
» [...] als gäbe es übergenug von diesem seltsamen Stoff Leben, als könnte er nie zu Ende gehen. «
22.09.2008 13:31 VioletOrchid ist offline E-Mail an VioletOrchid senden Homepage von VioletOrchid Beiträge von VioletOrchid suchen Nehmen Sie VioletOrchid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VioletOrchid in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VioletOrchid anzeigen
Padrigg!
Hermaphrodit

Dabei seit: 28.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von Padrigg!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag werden wir natürlich noch n paar Specials zusätzlich haben,
wir haben jede Menge Verlosungsmaterial dabei von Eintrittskarten für Konzerte und Veranstaltungen (u.a. Dark Dance Treffen und Schelmish Konzert)
28.10.2008 00:23 Padrigg! ist offline E-Mail an Padrigg! senden Homepage von Padrigg! Beiträge von Padrigg! suchen Nehmen Sie Padrigg! in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich ja so ich freu mich ja so*ggg* Dance 2 Dance 2 grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
28.10.2008 09:47 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscura Imperia
Ich freu mich ja so ich freu mich ja so*ggg* Dance 2 Dance 2 grosses Grinsen

Dance 2

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
28.10.2008 18:35 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

RE: HELLEGANCE 31.10.08. Zoo Tübingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Padrigg!
HELLEGANCE

Visuals by DFT
Opening Show
Showacts
Decoration
other specials

Doors open: 21:30
Opening show & start: 22:30

1st Floor: all kind of dark music
2nd Floor: all kind of dark electronic Sounds

on the tables: DJ GILLIAN, DJ LECTER, DJ DANIEL, PADRIGG!

Entry: 8 Euro


*g*

Die Helter-Skelter-Crew beschallt an einem Abend mal wieder diverse Clubs! ;-)

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
28.10.2008 19:26 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
VampireX VampireX ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3407.jpg

Dabei seit: 19.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jooo, dabei sind ;-)

__________________
Vampir Natus sanguine, victurus sanguine, mortuus sanguine Vampir
28.10.2008 19:42 VampireX ist offline E-Mail an VampireX senden Beiträge von VampireX suchen Nehmen Sie VampireX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VampireX anzeigen
Apocalypse
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*froi
jau wir sind auch mal wieder mit von der partie!
schon vorfreude hab
28.10.2008 20:52
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » HELLEGANCE 31.10.08. Zoo Tübingen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi