Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Linksextreme stürmen Gothic-Party in Freiburg (CH) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linksextreme stürmen Gothic-Party in Freiburg (CH)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chromancer chromancer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4030.jpg

Dabei seit: 19.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mulciber,

die dahinterstehende Motivationslage ist völlig egal. Wer in allerbester SA-Manier den Ort stürmt, wo sich Menschen, die einem nicht passen, versammeln, ist politischer Terrorist.

Die Ideologie ist 100% irrelevant, ob terroristische Straftäter aus Rassismus, "Antifaschismus", religiösem Fanatismus oder weil sie die Erde für allgemein überbevökert halten handeln ist egal: Es zählt allein die strafbare Tat.

Die Antifa hatte dort nichts zu suchen, die haben genau so wenig Recht, ihnen mißliebige Personen zu verfolgen, anzugreifen oder zu belästigen wie Faschos, Kleingärtner oder Osama bin Laden.

Die Antifa täte auch nicht besser daran, wie auf indymedia mal anklang, sich "würdigere" Ziele zu suchen und mal "richtige" Nazis anzugreifen, die sich im Gegensatz zu ein paar Goths (oder wasauchimmer) auch wehren würden, sondern sollte politische Gewalt schlicht sein lassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chromancer: 25.10.2008 01:36.

25.10.2008 01:35 chromancer ist offline E-Mail an chromancer senden Beiträge von chromancer suchen Nehmen Sie chromancer in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zimmerit & chromancer: Das unterschreib ich vollkommen.
Diktatur ist Diktatur,Mord ist Mord und Gewalt ist Gewalt,egal ob nun Jesus,Karl Marx oder irgendeine "Lehre über imaginäre "Menschenrassen" als Deckmantel herhalten muß.Oder was es da noch so alles gibt.

Es gibt auch immer einen Unterschied,ob man sich zur Wehr setzt,weil man angegriffen wird,oder ob man selber angreift,weil man sich letztlich nur angegriffen fühlt.

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
25.10.2008 01:53 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
GräfleinGrimm GräfleinGrimm ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4317.jpg

Dabei seit: 23.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Zitat:
Original von GräfleinGrimm
“Der nächste Faschismus wird nicht sagen, ich bin der Faschismus, er wird sagen, ich bin der Antifaschismus”

Ich find der Satz hat bei diesen roten SA Trupps durchaus seine Berechtigung und das nicht erst seit gestern.


Leute, welche die Linke für die neue Rechte halten, haben noch immer nicht den Unterschied zwischen Form und Inhalt verstanden,
die Form der Agression und Unbereitschaft zum Diskurs ändert eben nichts an der Tatsache das Nationalsozialisten, Antisemiten und Faschisten scheiße im Hirn sind und gerne Menschen aus niedersten und unverständlichsten, unbegründbaren Gründen herumhacken und sie systematisch ausrotten möchten.
Dies kann man nicht von "der Linke" sagen oder "den Linken", was nicht bedeutet, dass dies Gewalt rechtfertigt, aber es rechtfertigt auch keine:

Es ist nicht "irgendwie doch alles gleich" was Gewalt bringt -
und ich hoffe, dass es kein Faschismus geben wird und wenn es ein Faschismus gibt, dann ein ganz einfältiger Faschismus-Faschismus und nicht mehr.


"Leute, welche die Linke für die neue Rechte halten, haben noch immer nicht den Unterschied zwischen Form und Inhalt verstanden,"

Es geht auch mehr um die Extremen, aber wenn du den Unterschied wissen willst, es ist ein farblicher, den ob ich von braunen Faschisten in ein KZ oder von roten Faschisten in ein Gulag gesteckt werde ist mir herzlich egal. Das Ergebnis ist das selbe da brauche ich keine unbedeutenden Unterschiede machen und ja im Verhältniss zum Ergebnis sind diese Unterschiede unbedeutend.

"die Form der Agression und Unbereitschaft zum Diskurs ändert eben nichts an der Tatsache das Nationalsozialisten, Antisemiten und Faschisten scheiße im Hirn sind und gerne Menschen aus niedersten und unverständlichsten, unbegründbaren Gründen herumhacken und sie systematisch ausrotten möchten."

Was natürlich auf "linke" Glanzlichter wie Stalin, Pol Pot, Mao Tse Tung nie und nimmer zutreffen würde, ist klar ne? Den was bei den einen der "Jude" oder sonst was ist, ist bei den andern der "Konterrevolutionär", der "Reaktionär", der "Klassenfeind" oder schlicht und ergreifend der Nachbar eines Faschisten der folglich auch einer sein muß.

"Dies kann man nicht von "der Linke" sagen oder "den Linken", was nicht bedeutet, dass dies Gewalt rechtfertigt, aber es rechtfertigt auch keine:"

Nein, aber von den Linksextremen kann man das bedenkenlos, ganz egal wieviel du noch relativieren und verharmlosen willst.

""Ach irgendwie ist doch alles gleich" Einstellung, die zu nichts führt, außer eben der unsinnigen latenten Akzeptanz, der auch die NPD im östlichen Teil des Landes erfährt."

Ja und die SED Nachfolge Partei PDS im Rest des Landes...


P.S den SA Vergleich ziehe ich hiermit zurück, den diese Pseudo Antifaschisten wären von der SA in ihre Kinderzimmer zurück geprügelt worden.

__________________
Am Weihnachtsbaume
wollt ich baumeln
doch der Ast war viel zu dünn
und dann flog ich auf die Fresse
denn das kann nur mir passieren
25.10.2008 19:57 GräfleinGrimm ist offline E-Mail an GräfleinGrimm senden Beiträge von GräfleinGrimm suchen Nehmen Sie GräfleinGrimm in Ihre Freundesliste auf
Commando Commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3102.jpg

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schläft

Wer sich nicht wehrt, bekommt eben eine auf die Mütze grosses Grinsen

Pseudolinke Kinder Antifantan hehehe haben den Klassenkampf nicht verstanden und sogenannte rechte Gothic/ NeoFolker müssen noch sehr viel lernen, wollen sie überhaupt den Hauch einer Chance haben im ungleichen Kulturkampf.

Mich ermüden solche Geschichten mitterweile, zeigen sie doch, dass das System funktioniert, welches uns dominiert geschockt

Insgesamt eine Provinzposse, mit ein paar Aufgeregtheiten im virtuellen Raum.
Die Energie, welche hier wieder verschwendet wurde, kann schon nicht mehr zielgerichteter verwendet werden.


....in diesem Sinne widme ich mich wieder meinen Büchern Smokey Kaffetrinker

__________________
_OPERATING TRACKS_
25.10.2008 23:30 Commando ist offline Homepage von Commando Beiträge von Commando suchen Nehmen Sie Commando in Ihre Freundesliste auf
ALLA ALLA ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4875.gif

Dabei seit: 23.09.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Commando

Die Energie, welche hier wieder verschwendet wurde, kann schon nicht mehr zielgerichteter verwendet werden.



dito
26.10.2008 09:07 ALLA ist offline E-Mail an ALLA senden Beiträge von ALLA suchen Nehmen Sie ALLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ALLA in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ALLA: endzeitkiller
chromancer chromancer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4030.jpg

Dabei seit: 19.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Commando
schläft

Wer sich nicht wehrt, bekommt eben eine auf die Mütze grosses Grinsen

Pseudolinke Kinder Antifantan hehehe haben den Klassenkampf nicht verstanden und sogenannte rechte Gothic/ NeoFolker müssen noch sehr viel lernen, wollen sie überhaupt den Hauch einer Chance haben im ungleichen Kulturkampf.

Mich ermüden solche Geschichten mitterweile, zeigen sie doch, dass das System funktioniert, welches uns dominiert geschockt

Insgesamt eine Provinzposse, mit ein paar Aufgeregtheiten im virtuellen Raum.
Die Energie, welche hier wieder verschwendet wurde, kann schon nicht mehr zielgerichteter verwendet werden.


....in diesem Sinne widme ich mich wieder meinen Büchern Smokey Kaffetrinker


Ach, ein Beitrag, den man als "pro-Faustrecht" auffassen kann, dann gelangweilt tun und ab in die Büsche?

Vielen Dank dafür...

Erklär doch mal lieber, warum sich die Betroffenen überhaupt in Abwehrbereitschaft befinden müssen und es viel besser gewesen wäre, wenn die Angegriffenen alle auch Baseballschläger und Gas in der Hand gehabt hätten?

Ich bin gespannt....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chromancer: 26.10.2008 12:41.

26.10.2008 12:40 chromancer ist offline E-Mail an chromancer senden Beiträge von chromancer suchen Nehmen Sie chromancer in Ihre Freundesliste auf
Commando Commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3102.jpg

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..Du kannst gespannt sein wie Du willst, ich glaube man versteht mich sehr gut in dieser Beziehung freut sich


..und es langweilt mich tatsächlich freut sich

__________________
_OPERATING TRACKS_
27.10.2008 21:06 Commando ist offline Homepage von Commando Beiträge von Commando suchen Nehmen Sie Commando in Ihre Freundesliste auf
chromancer chromancer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4030.jpg

Dabei seit: 19.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann belass es mal bei den markigen Sprüchen und ab ins virtuelle Gesträuch.

Wär ja schade, Dir hier die Zeit zu stehlen...
zwinkert
27.10.2008 21:41 chromancer ist offline E-Mail an chromancer senden Beiträge von chromancer suchen Nehmen Sie chromancer in Ihre Freundesliste auf
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Commando
..Du kannst gespannt sein wie Du willst, ich glaube man versteht mich sehr gut in dieser Beziehung freut sich

hey, es hat nich jeder ne nahkampfausbildung absolviert... grosses Grinsen

und zum thema: manchen leuten is wohl einfach nemmer zu helfen. weitere kommentare meinerseits würden wohl nur in hasstiraden ausarten, weshalb ich mir weitere kommentare erspare... zwinkert

__________________
äch bän wieder da!
27.10.2008 22:31 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Linksextreme stürmen Gothic-Party in Freiburg (CH)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi