Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Stuttgart » Esslinger Weihnachtsmarkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Terminsuche
Mittwoch 1.Dezemberwoche 6 14.63%
Mittwoch 2.Dezemberwoche 6 14.63%
Donnerstag 2.Dezemberwoche 6 14.63%
Donnerstag 1.Dezemberwoche 5 12.20%
Montag 2.Dezemberwoche 5 12.20%
Dienstag 2.Dezemberwoche 5 12.20%
Montag 1.Dezemberwoche 4 9.76%
Dienstag 1.Dezemberwoche 4 9.76%
Insgesamt: 41 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Esslinger Weihnachtsmarkt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Esslinger Weihnachtsmarkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hey,
also ich hab grad mal so im Inet nachgeschaut.

Esslinger Mittelaltermarkt &
Weihnachtsmarkt
Dienstag, 25.11. - Montag, 22.12.2008,täglich 11.00 - 20.30 Uhr


da finden wir bestimmt ein passendes Datum =) und da er eh um 20:30 zumacht kommen auch die S und U-bahn fahrer unter (like me) heim^^

Wünsch euch was

gruß
nessa


http://www.esslingen.de/servlet/PB/PB/me...0_l1/index.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nessa: 17.11.2008 20:08.

17.11.2008 20:08 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste ich habe etwas vergessen, danke Nessa. lächelt

Wann passt es eucht ? An einem Wochenende oder einem Freitagabend würde ich mir das nicht antun. Da wird man totgetrampelt. Ein Abend unter der Woche wäre am besten und auch möglichst früh. Die Tage vor Weihnachten ist die Hölle los.

Ja, mir ist eigentlich alles recht. Wir Studenten machen ja nichts. zwinkert
17.11.2008 21:31 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von nessa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm bei mir wäre passend:
27. 11
3. 12
8. 11
9.12
11. 12
16. 12


schreib sonst halt arbeiten und so und freitags und am we hab ich grad weggelassen... kann aber zu not auch evtl. an nem anderem datum, was dann aber mehr spontan wäre....

Bitte bitte Paul=)
17.11.2008 21:46 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Esslingen wäre toll, kann aber unter der Woche keine genauen Abschätzungen wagen... :/

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
17.11.2008 22:56 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wir sind am Samstag drauf gekommen das es am Wochenende zu voll ist.

Hab ab dem 08.12. Berufsschule also auch unter der Woche Zeit.

kann aber näheres dazu erst am 08.12. schreiben.

Bilder vom Treffen am SA werden vorraussichtlich erst nächste Woche oder so hochgealden da mein Rechner gerade außer Gefecht gesetzt ist und sich im Umbau befindet.
17.11.2008 23:13 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

Daumen hoch! Weihnachtsmarkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Montag, (Dienstag), Mittwoch wär bei mir gut...

__________________

18.11.2008 09:08 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
Ancalagon Ancalagon ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm also Donnerstag wäre für mich am besten, kann aber auch nen Mittwoch freischaufeln.

__________________
Traditional human government consists of thieves and murderers.
By adopting the electoral process, we have weeded out the murderers.
This is actually about as good as it gets.
18.11.2008 14:05 Ancalagon ist offline E-Mail an Ancalagon senden Beiträge von Ancalagon suchen Nehmen Sie Ancalagon in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe eine Umfrage dazugetan. Es geht um Montag bis Mittwoch in der ersten oder zweiten Dezemberwoche. Die dritte würde ich nicht mehr empfehlen, da dürfte es zu voll sein.

Die Umfrage läuft bis Anfang Dezember, dann gewinnt der Termin mit den meisten Stimmen. Also stimmt bitte freudig ab, Mehrfachauswahl ist möglich.
23.11.2008 21:54 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Ancalagon Ancalagon ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die ersten Termine schon nächste woche sind brauchen wir demnächst ne entscheidung, also abstimmen !

__________________
Traditional human government consists of thieves and murderers.
By adopting the electoral process, we have weeded out the murderers.
This is actually about as good as it gets.
27.11.2008 13:46 Ancalagon ist offline E-Mail an Ancalagon senden Beiträge von Ancalagon suchen Nehmen Sie Ancalagon in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Umfrage läuft nur bis Ende des Monats. Dann nehmen wir einen Termin.
Momentan geht die Tendenz zur 2. Woche, aber mal abwarten.
27.11.2008 16:41 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weis immer no ned mehr!
27.11.2008 18:38 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Mortuus_itzow Mortuus_itzow ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4107.jpg

Dabei seit: 31.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Mittelaltermarkt in Esslingen ist wie jedesjahr ein muss... werd sicherlich nicht nur einmal hingehen ... da ich aber unter der woche in Bühl bin kann ich nur am WE...

Glühmet saufen bis zum abwinken und danch in Eisbär ... zwinkert

__________________
Es gibt die falsche Art, die richtige Art und die Max Power Art!!!
27.11.2008 19:40 Mortuus_itzow ist offline E-Mail an Mortuus_itzow senden Beiträge von Mortuus_itzow suchen Nehmen Sie Mortuus_itzow in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich würde sagen wir nehmen den Donnerstag in der 2. Woche.
Wollen wir uns direkt in Esslingen sammeln oder ist ein Treffpunkt am Hauptbahnhof besser ? Und wann soll es sein ?

Ich würde sagen Treffpunkt 18:00 am Hauptbahnhof und dann 18:30 in Esslingen.
01.12.2008 21:25 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
JoRein JoRein ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4363.jpg

Dabei seit: 02.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin am donnerstag (4.12.) da, wer da auch geht kann mir ja ne pm schicken, vllt. läuft man sich überden weg

__________________


01.12.2008 21:45 JoRein ist offline E-Mail an JoRein senden Homepage von JoRein Beiträge von JoRein suchen Nehmen Sie JoRein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoRein in Ihre Kontaktliste ein
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von nessa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ja ich fänd den termin ganz io.

hm und würde sagen 18 uhr am hauptbahnhof... zumindest die die in stg wohnen können sich ja dort treffen.... zwinkert

gruß
01.12.2008 21:50 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Ancalagon Ancalagon ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin für zwei Treffpunkte. Einer am Hauptbahnhof, für die die mit der Bahn von dort kommen und einer in Esslingen. Jemand nen guten Platz für den Treffpunkt vorrätig ?

__________________
Traditional human government consists of thieves and murderers.
By adopting the electoral process, we have weeded out the murderers.
This is actually about as good as it gets.
02.12.2008 09:06 Ancalagon ist offline E-Mail an Ancalagon senden Beiträge von Ancalagon suchen Nehmen Sie Ancalagon in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Stuttgart könnte man auf den bewährten Treffpunkt vor dem Wom zurückgreifen und in Esslingen bietet sich die Unterführungstreppe an. Dort kann man sich nicht verfehlen.
02.12.2008 10:04 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Ancalagon Ancalagon ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, um sicher zu gehen: Das wäre dann Donnerstag, 11.12. um 18:30 an der Unterführungstreppe in Essslingen (ist das am Bahnhof ?).

__________________
Traditional human government consists of thieves and murderers.
By adopting the electoral process, we have weeded out the murderers.
This is actually about as good as it gets.
02.12.2008 16:23 Ancalagon ist offline E-Mail an Ancalagon senden Beiträge von Ancalagon suchen Nehmen Sie Ancalagon in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donnerstag siehts bei mir schlecht aus.
02.12.2008 16:38 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von nessa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich hab an dem tag noch von der Schule ein Kartoffelessen... und ich glaub nicht dass ich um halb7 da scho fertig bin... ich darf pommes für 70 leute machen und und und ... bullshit halt....

mir wäre ein anderer tag auch lieber....
02.12.2008 17:11 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Stuttgart » Esslinger Weihnachtsmarkt

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi