Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 93 94 [95] 96 97 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hollywood - was hast du erwartet? zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



06.01.2009 00:57 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der unglaubliche Hulk.
Die neue Version mit Edward Norton. Mittelmäßige Unterhaltung, aber zweifelsohne besser als der vorangegangene Teil und das TV-Programm.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
06.01.2009 12:37 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Aerschel Aerschel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4225.jpg

Dabei seit: 13.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der letzte Film den ich gesehen habe war "Mirrors"

Zum Film....
Wer sein Spiegelbild betrachtet, blickt gleichzeitig in die eigene Seele. Doch nicht immer zeigt das Widerbild dem Betrachter das eigene Selbst. Mitunter sieht man, ohne es zu ahnen, auf etwas ungleich Böseres.

Alles in allem ein spannender Film und ich würde mir den auch durchaus nochmal ansehen. Die ganz großen Hoffnungen erfüllt „Mirrors“ jedoch nicht, wohl aber die Erwartungen. Der Film ist als Horror ausgewiesen meiner Meinung nach ist es aber nicht wirklich "Horror" was man hier auf die Augen bekommt.

Davor war ich noch in "Krabat" aber der ist ja nun auch schon wieder etwas älter...
07.01.2009 03:00 Aerschel ist offline E-Mail an Aerschel senden Beiträge von Aerschel suchen Nehmen Sie Aerschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aerschel in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diesen schwulen Ritterfilm mit Til Schweiger...SCHLECHT, einfach nur schlecht. nicht mal besonders lustig, nur ein Til, der der Machorolle gerecht wird... schade ums Eintrittsgeld


Vorgestern dafür TINTENHERZ... hammer film, auch wenn man das Buch nicht kennt, sehr gut gemacht und ein blendend spielender Brandon (heisst der so mit Vornamen?) Frasier....
1a grosses Grinsen

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
07.01.2009 05:55 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hancock
Lustig, gute Action, aber für meinen Geschmack zuviel Fäkalsprache. Gut für einen DVD-Abend, wenn man gute Unterhaltung möchte.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
07.01.2009 07:24 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Illusionist
Film mit Edward Norton und Jessica Biel um den Illusionisten Eisenheim, der in Wien um 1900 herum seine Passion als Zauberer auslebt. Alles in allem kein schlechter Film, auch wenn er am Ende etwas verwirrend wird.
Wer mal einen Film sehen möchte, der nicht nur durch Spezialeffekte und lautes Geballer getragen wird, sollte sich "The Illusionist" ausleihen.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
08.01.2009 12:09 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
HAUS 11 HAUS 11 ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 09.01.2009

RE: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt euch niemals sicher sein - ein toller und kritischer Film zum Thema Amokläufe an Schulen

So viel lebst du - eine sehr ansschauliche Statistik über das Konsumverhalten eines dt. Durchschnitts-Bundesbürgers

Inspector Barneby

Emma´s Glück - eigenwillige Schweinezüchterin verliebt sich auf Umwegen in einen Krebskranken

__________________
HAUS11-Kunst&Kultur
09.01.2009 21:12 HAUS 11 ist offline E-Mail an HAUS 11 senden Homepage von HAUS 11 Beiträge von HAUS 11 suchen Nehmen Sie HAUS 11 in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

How to lose friends and alienate people

Also, das war eher nix. Ist nich zum empfehlen, weder für Spaß noch für Romantik noch für Innovation noch für irgendwas anderes. Sehr lahmes Stück.

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

09.01.2009 22:32 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade eben: Batman - The dark knight in der originalen englischen Version. Ich weiß nicht, der Film selbst unterscheidet sich nicht wirklich von anderen guten Batman-Filmen. Aber der Joker, da krieg ich richtig Gänsehaut, wenn ich den reden höre. Am geilsten finde ich den Auftritt, als die ganzen Gangsterbosse sich treffen und er den Chineses als "Television" bezeichnet. Einfach klasse!
Link zur Szene: Joker Scene

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pat Satanus: 10.01.2009 22:25.

10.01.2009 22:19 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pat Satanus
Am geilsten finde ich den Auftritt, als die ganzen Gangsterbosse sich treffen und er den Chineses als "Television" bezeichnet. Einfach klasse!
[/url]


Der Bleistifttrick bleibt eben doch ungetoppt xDDD


Ich habe zuletzt gesehen... Mamma Mia. Und es war grauenhaft >__<
Ich bin eh schon kein großer Abba-fan, aber ich mochte die Schauspieler sehen...
Naja die, die Meryl Streeps Tochter gemiemt hat, hat zu 99% genervt, sowohl stimmlich als auch charakterlich und auch sonst war der Film sehr sehr seicht und uninteressant. Die Handlung hatte einfach keine echte Spannung (fand ich). Also ich hätt genauso gut einfach eine Abbaplatte hören können.
Wobei ich einräumen muss, die Songs haben doch recht gut zu den Szenen gepasst, in denen sie gesungen wurden und waren auch ganz passable dargeboten.
Dennoch... ließen auch die 'Tanzeinlagen' oder sagen wir gleich 'Performance' sehr zu wünschen übrig.
Flache Charaktere, flache Handlung, passabler Gesang...
Ein Glück bin ich nicht ins Kino gegangen für den Scheiß, sondern hab ihn nur ausgeliehen --;...

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tollwut: 10.01.2009 22:48.

10.01.2009 22:46 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 93 94 [95] 96 97 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi