Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » HAUS 11 stellt sich vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HAUS 11 stellt sich vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HAUS 11 HAUS 11 ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 09.01.2009

HAUS 11 stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAUS 11 - dahinter verbirgt sich das HAUS 11 - Kunst&Kultur in Stuttgart-Zuffenhausen www.myspace.com/haus11zuffenhausen
www.haus-11.com

und eine Hausleitung, die sich u.a. der schwarz-bunten Subkultur in der Landeshauptstadt verschrieben hat....

Deshalb nochmal in Kürze:
im HAUS 11 gibt es

- Konzerte schwarz-bunt-mittelalterlich
- Wohnzimmer-Konzerte, für die wir für Bandbewerbungen offen sind
- Zornbeatz-Disco jeden 4. Freitag
- Proberaum und Tonstudio zu vermieten
- Partieräume zu vermieten
- Café 11
- Gruppenräume oder auch Räume für Hobbies
(mittelalterliches Fechten, Tai Chi, Yoga, Tanz, Rollenspiele, DJing,
Kreatives ....)
- Schneideplotter, Bügelpresse und Software für professionellen Textildruck,
Textildesign, Aufkleberdesign

__________________
HAUS11-Kunst&Kultur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HAUS 11: 11.01.2009 16:23.

09.01.2009 17:43 HAUS 11 ist offline E-Mail an HAUS 11 senden Homepage von HAUS 11 Beiträge von HAUS 11 suchen Nehmen Sie HAUS 11 in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schmunzel* Eine schwarze Jugendhaus Leitung? Amüsanter Gedanke lächelt

Herzlich Willkommen!

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



11.01.2009 17:44 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr fein, aber schwarze Jugend ? Hängen da dann nicht nur Emos ab ?
11.01.2009 20:00 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Sehr fein, aber schwarze Jugend ? Hängen da dann nicht nur Emos ab ?


Oder Hip Hoper?

^^

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mulciber: 11.01.2009 20:04.

11.01.2009 20:03 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Hängen da dann nicht nur Emos ab ?

Ist doch ein Jugendclub, kein Zoo!

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
11.01.2009 20:03 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Sehr fein, aber schwarze Jugend ? Hängen da dann nicht nur Emos ab ?



darf ich mich auch noch zur jugend zählen? bin ich ein emo????

(aber ich häng da ja nicht rum...)
11.01.2009 20:07 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht. Mit folgendem Fachtext kann man feststellen ob mein ein Emo ist: Du bist ein Emo. zwinkert
11.01.2009 20:37 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okeeeeeeeeee........
11.01.2009 20:52 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Totenkopf und rosa sternchen.... Ich sage nichts!

...

neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiinnnnnnnnn!!
11.01.2009 21:23
Schattengesang Schattengesang ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4150.jpg

Dabei seit: 26.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmmm.... irgendwie find ich das alles schwachsinnig leuts, ich mein is ja in Ordnung wenn man "Emos " nicht mag, aber man muss doch net nonstop dagegen schiessen oder? Und was haben Totenköpfe mit Emos zu tun? Ich bin sicher es gibt genug Leut auch in der schwarzen Szene die Totenköpfe schön, toll sonst was finden.

Das mit dem Jugendhaus, - club ect. find ich mal ne dufte Sache. Sowas häts zu meiner Zeit auch mal geben können, dann hät ich net immer ^std.lang durch die Pampas fahren müssen um wo hinzugehen ^^.

__________________
Lebe, der Tod kommt schnell genug
12.01.2009 10:26 Schattengesang ist offline E-Mail an Schattengesang senden Beiträge von Schattengesang suchen Nehmen Sie Schattengesang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattengesang in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » HAUS 11 stellt sich vor

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi