Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Bundesvision Songcontest 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bundesvision Songcontest 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nachtschatten Nachtschatten ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4189.jpg

Dabei seit: 10.01.2006

RE: Bundesvision Songcontest 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rage war langweiliger 08/15-Metal. Anscheinend sollen ihre anderen Lieder aber besser sein - warum haben die dann das gespielt? So richtig angesprochen hat mich jedenfalls nichts, zur Platzierung kann ich daher nur sagen: "passt schon".
Die Titten-Grabsch-Aktion war seltsam. Wozu war das gut? War das abgesprochen?
20.02.2009 00:12 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs teilweise und auch eher nebenher angesehen und angela's park haben mir - mal abgesehen von den outfits - recht gut gefallen. Und das Madel aus Bayern war ja mal echt süß. Tolles Lied.

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
20.02.2009 00:47 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass es diesen Bundesvision blafasel tatsächlich noch gibt ... verlegen

ne Freundin von mir wollte mich letztens auch
dazu ausfragen, bis ich sie schief angeschaut habe und
ihr aufgefallen ist
"ach ja.. du hast ja gar keinen Fernseher"

p.s. ich kann Stefan Raab aus irgendeinem Grund nicht leiden..
vllt. weil er zu meiner "noch fernseher gehabt" Zeit ständig
aus der "Bild" zitiert hat...
20.02.2009 06:51
Darkblue Eyes Darkblue Eyes ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Casandra Steen ist wirklich nicht gerade knapp bemessen. zwinkert

__________________
Gefühle sind schön sind grosartig sind wie der sturm im wind so aufbrausend.Aber wenn der sturm sich legt und die blätter zu boden fallen und es ganz still wird dan kann man es hören das brechen eines Herzens....
25.02.2009 10:37 Darkblue Eyes ist offline E-Mail an Darkblue Eyes senden Beiträge von Darkblue Eyes suchen Nehmen Sie Darkblue Eyes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Darkblue Eyes anzeigen
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Rage echt nicht schlecht!
Und der, der für Brandenburg gesungen hat (der Name ist mir leider entfallen).

Was den Gewinner betrifft, habe ich ehrlich geschrieben nicht verstanden was die Leute and dem was er da gebracht hat so gut fanden. Mich hat es auch gewundert das er noch so gut seine Show zum Schlus abziehen konnte, obwohl er schon gar nicht mehr richtig geradeaus laufen konnte!

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
25.02.2009 13:40 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Darkblue Eyes Darkblue Eyes ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es anfangs auch nicht gerade toll das am schluss der Gewinner "Peter Fox" hies.
Allerdings habe ich mir dessen lied im nachinein nochmal angehört,und fand es dann doch recht gut.Auch vom Beat her.


Allerdings hätte ich mir die Reihenfolge ein bisschen anderster gewünscht... zwinkert

__________________
Gefühle sind schön sind grosartig sind wie der sturm im wind so aufbrausend.Aber wenn der sturm sich legt und die blätter zu boden fallen und es ganz still wird dan kann man es hören das brechen eines Herzens....
25.02.2009 14:46 Darkblue Eyes ist offline E-Mail an Darkblue Eyes senden Beiträge von Darkblue Eyes suchen Nehmen Sie Darkblue Eyes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Darkblue Eyes anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Bundesvision Songcontest 2009

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi