Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » ein meerschweinchen sagt hallo.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ein meerschweinchen sagt hallo..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
guinea-pig guinea-pig ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 07.03.2009

smile ein meerschweinchen sagt hallo.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halli hallo..

ich wollte mal - je nach bedarf- ein kleines oder großes "hallo" in die runde werfen.. lächelt

ich bin momentan 18 jahre alt komme aus der nähe von freiburg und gehe noch zur schule.. aber auch nicht mehr lange.. gott sei dank grosses Grinsen

naja.. heute bin ich ein bisschen einfallslos, was meine person betrifft..

auf jedenfall werde ich hier in zukunft desöfteren vorbeischauen und auch ein bisschen schreiben, wenn ich meine schüchternheit überwinde.. lächelt

lg
07.03.2009 19:00 guinea-pig ist offline E-Mail an guinea-pig senden Beiträge von guinea-pig suchen Nehmen Sie guinea-pig in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Sache. Ich vermisse meine Meerschweine arg...

Also, herzlich willkommen, viel Spaß. Und auf dass dein Kater dich nich anknabbert. grosses Grinsen

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

07.03.2009 19:13 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Filme ... und: Willkommen.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
07.03.2009 19:14 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dann nehm ich doch das große Hallo, wenn ich schon die Auswahl hab *g

geb dich auch zwei kleine haihais zurück zwinkert

und bei Meerschweinchen fällt mir ne Sendung ein die ich vor Jahren mal gesehen habe
ging über südamerikanische Schamanen - glaub ich

die lebten in nem Dorf und unter den ganzen Leuten, Hütten, Hühnern und was sonst noch so durchs Dorf wuselte, lebten auch super viele Meerschweinchen
das waren glaub alles oder hauptsächlich so Lockenschweine, weiß ned wie die richtig heißen

na auf jeden Fall war im Dorf großes Fest
und der Höhepunkt war, jeder der ne Frage an den/die Schamanen hatte, brachte ein Meerschweinchen mit
das wurde dann dort geopfert und aufgeschnitten und anhand der Innereinen hat der Schamane dann geweissagt...

der europäische Kameramann lies es sich nicht nehmen sich auch orakeln zu lassen und war sehr erstaunt, dass ihm der Schamane irgendwelche Erkrankungen gesagt hat, die er dann zuhause vom Arzt hat feststellen lassen und von denen er gar nix wusste...


ähm ja

hab ich schon hallo gesagt *lach

__________________
alles fließt...
07.03.2009 19:18 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Tolle Filme ... und: Willkommen.


Ahahahahaha, war auch mein erster Gedanke muahaha!

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



07.03.2009 19:28 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen zwinkert
07.03.2009 20:13 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Schattengesang Schattengesang ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4150.jpg

Dabei seit: 26.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie süss ^_^ liebes Hallo auch von mir

__________________
Lebe, der Tod kommt schnell genug
07.03.2009 20:52 Schattengesang ist offline E-Mail an Schattengesang senden Beiträge von Schattengesang suchen Nehmen Sie Schattengesang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattengesang in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Zitat:
Original von A.N. Other
Zitat:
Original von Mulciber
Tolle Filme ... und: Willkommen.


Ahahahahaha, war auch mein erster Gedanke muahaha!


Den hab ich nicht verstanden. Welche Filme?
Edit: Jetzt hab ich ihn verstanden.
Edit2: Warum hälst du dich denn für ein Meerschweinchen?

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 07.03.2009 22:52.

07.03.2009 22:43 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
guinea-pig guinea-pig ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 07.03.2009

Themenstarter Thema begonnen von guinea-pig
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo..

danke für die netten antworten.. =)

meerschweinchen ist mein spitzname, weil ich, wenn ich mal richtig lache, wie eins anhöre.. ^^

und das mit dem film habe ich jetzt auch nicht verstanden...
08.03.2009 13:02 guinea-pig ist offline E-Mail an guinea-pig senden Beiträge von guinea-pig suchen Nehmen Sie guinea-pig in Ihre Freundesliste auf
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo auch! Dann bin ich mal gespannt ob ich Dich mal quitschen höre! Ich sage nichts!

Viel Spaß hier im Forum!

Nightfly

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
08.03.2009 13:40 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » ein meerschweinchen sagt hallo..

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi