Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Stuttgart » [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (76): « erste ... « vorherige 59 60 [61] 62 63 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xtra
Zitat:
Original von Chiropterus
Es gibt noch mehr Möglichkeiten. *mehrKlugscheiss* Zunge

Mach mal bitte in UPN. Danke. grosses Grinsen


Editiers doch ^^
25.02.2009 02:10 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Gray Fox Gray Fox ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4412.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi würde auch kommen <--
25.02.2009 17:45 Gray Fox ist offline E-Mail an Gray Fox senden Beiträge von Gray Fox suchen Nehmen Sie Gray Fox in Ihre Freundesliste auf
Schattengesang Schattengesang ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4150.jpg

Dabei seit: 26.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool wir werden immer mehr das find ich prima zwinkert

__________________
Lebe, der Tod kommt schnell genug
25.02.2009 18:13 Schattengesang ist offline E-Mail an Schattengesang senden Beiträge von Schattengesang suchen Nehmen Sie Schattengesang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattengesang in Ihre Kontaktliste ein
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider kann Kanathos nich mit uns ins B&C aber dafür können wir nun eine Person mehr zum Zoo fahren. Damit wären also 3 Plätze in unseren Fahrzeug zu Verfügung. Wir würden um 22:01 Uhr dort hin fahren. Will jetzt jemand mit oder nicht?

Gruß Nightfly

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightfly: 27.02.2009 21:08.

27.02.2009 21:04 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

paul reservierst du?
27.02.2009 21:17 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Ancalagon Ancalagon ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss den Stammtisch heute mal ausfallen lassen. Dann bis zum nächsten mal.

__________________
Traditional human government consists of thieves and murderers.
By adopting the electoral process, we have weeded out the murderers.
This is actually about as good as it gets.
28.02.2009 15:03 Ancalagon ist offline E-Mail an Ancalagon senden Beiträge von Ancalagon suchen Nehmen Sie Ancalagon in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry leuts ich kann auch nicht.... bin krank

aber euch viel spaß
28.02.2009 15:10 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

28. Bonnie
Kami+1
Milena
Schattengesang +1
Himmelgrau
Nightfly
Erlkönigin
Gray Fox
Ich

Ich gehe um 6 ins Bonnie und reserviere. Treffen ist dann um 8.
28.02.2009 15:19 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Himmelgrau Himmelgrau ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3844.gif

Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nessa (aus nem anderen fred)
ich sehe gerade dass du aus stuttgart kommst... wenn du lust hast bist du hiermit herzlich am stammtisch eingeladen zwinkert (wird wohl keiner was dagegen sprechen)


joa, wir müssen nur nen termin finden. dass sie auch kommen kann...

Samstage sind 4, 11, 18, 25

am 4. is zusätzlich die klangfabrik im neuen "prag" im Boschareal...
19.03.2009 23:06 Himmelgrau ist offline E-Mail an Himmelgrau senden Beiträge von Himmelgrau suchen Nehmen Sie Himmelgrau in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt ahb ich nocht nichts im April vor. der 4. hört sich ned schlecht an. und ins neue Prag wollte ich auch mal schauen ..
20.03.2009 15:29 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Lady of Shalott Lady of Shalott ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 18.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trefft ihr euch jeden Samstag im Bonnies?
Und wieviele kommen meistens ? Hört sich nicht schlecht an.
Ich merke es mir mal.....
20.03.2009 16:07 Lady of Shalott ist offline E-Mail an Lady of Shalott senden Beiträge von Lady of Shalott suchen Nehmen Sie Lady of Shalott in Ihre Freundesliste auf
Gray Fox Gray Fox ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4412.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa 4. april könnte ich auch ^^ un danach in"lehmann" oder wie das Prag jetzt heißt -.-*
20.03.2009 20:18 Gray Fox ist offline E-Mail an Gray Fox senden Beiträge von Gray Fox suchen Nehmen Sie Gray Fox in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lady of Shalott

eigtl nur ein Samstag pro Monat. kommen meist zwischen 5 bis 10 Leuten geht so ab 20:00 los.

Und entweder bleibts dann nur im Bonnies oder danach gehts noch weiter z.B. ins Prag.
20.03.2009 20:48 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 4. bin ich nicht da. Aber wenn das für die Mehrheit gut passt und zudem noch eine interessante Veranstaltung ist, soll das kein Hindernis sein. Dann muss aber jemand im Bonnie vorbeigehen/anrufen. zwinkert

@Lady
Die Teilnehmerzahl kann auch Richtung 20 tendieren. Vorbeikommen und anschauen, bis jetzt wurde keiner gefressen.
20.03.2009 22:04 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also am 4 bin ich da
am 11, 18, lieg ich auf jeden fall im Krankenhaus bzw am 18 zuhause flach....

und eig. müsst ich am 25 wieder gesund sein... doch wer weiß wie das ist...

also fazit
4auf jeden und 25 zu 90%
23.03.2009 17:53 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Chiro.

Sollte es auf den 04.04.09 rauslaufen kann Ich deinen Part auch übernehmen.
23.03.2009 20:02 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Erlkönigin und ich werden dieses mal dann wohl aussetzen müssen. Aber last Euch davon nicht abhalten. Wir wünschen Euch viel Spaß! Bis zum nächsten mal!

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
23.03.2009 20:40 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Schattengesang Schattengesang ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4150.jpg

Dabei seit: 26.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider im April gar nicht kommen. Tut mit leid. Wünsch aber den andern viel spass lächelt

__________________
Lebe, der Tod kommt schnell genug
24.03.2009 11:01 Schattengesang ist offline E-Mail an Schattengesang senden Beiträge von Schattengesang suchen Nehmen Sie Schattengesang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattengesang in Ihre Kontaktliste ein
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie schauts nun aus sollen wir nen kleinen starten oder nicht??

ich weiß es nämlich jetz auch nicht mehr sicher ob ich kommen kann... wenn dann aber sicher zu zweit!....
29.03.2009 17:36 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Rückmeldungen zufolge kommen da nicht viel Leute zusammen.

hatte aber eigtl schon vor mal ins neue Lehmann zu schauen.

Bin also schon dafür nen "Kleinen" stammtisch zu machen. wenn noch jmd im April unbedingt einen brauch kann man ja noch nen zweiten termin suchen.

Melde mich auch freiwillig das organisatorische zu machen.

Stammtisch 04.04.2009 im Bonnie und Clyde und danach wer Lust hat ins Prag bzw Lehmann.

Bis jetzt sinds:

Himmelgrau
Gray Fox
Nessa +1
Kami +1
29.03.2009 21:18 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (76): « erste ... « vorherige 59 60 [61] 62 63 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Stuttgart » [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi