Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Club Genesis heute, 12.04.2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Club Genesis heute, 12.04.2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Witchmaster
Hermaphrodit

Dabei seit: 21.02.2009

Club Genesis heute, 12.04.2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen. habe da mal eine Frage zum Genesis in Mannheim.
Laut deren Programm ist da heute abend Black Planet. Auf allen anderen Seiten, wo man sich über Events schlau machen kann, steht das da heute 80er Party ist.
Meiner Meinung nach wird der Genesis-Inhaber wohl wissen, welche Events er wann macht, aber da Irren ja Menschlich ist, frag ich hier mal bei euch nach, ob es hier den einen oder anderen gibt, der mit Gewissheit weiss, was heute im Gen los ist.

Für eure schnellen Antworten bedanke ich mich schonmal.

P.S. Hat einer info über den B.C.E. Club in Ludwigshafen?? Soll was neues sein, finde da aber im Netz garkeine Info's drüber traurig

__________________
Manchmal sind es die Kleinigkeiten, die besonders wichtig sind.
12.04.2009 11:41 Witchmaster ist offline E-Mail an Witchmaster senden Beiträge von Witchmaster suchen Nehmen Sie Witchmaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Club Genesis heute, 12.04.2009

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi