Kostenlose Handyortung???? |
alexiel

~kleiner engel fluegellos~
      

Dabei seit: 09.01.2005
 |
|
Kostenlose Handyortung???? |
  |
__________________
|
|
04.06.2009 17:40 |
|
|
miniversum
Ritter der Sonne
     

Dabei seit: 19.06.2007
 |
|
__________________ "Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
|
|
04.06.2009 18:40 |
|
|
|
|
| RE: Kostenlose Handyortung???? |
  |
__________________

|
|
04.06.2009 18:44 |
|
|
|
|
__________________

|
|
04.06.2009 18:54 |
|
|
alexiel

~kleiner engel fluegellos~
      

Dabei seit: 09.01.2005
Themenstarter
 |
|
Also:
Ich habe es ewig oft angerufen, aber ich hoere es nicht klingeln. Vermutlich braeuchte ich ein Handy und muesste mich immer wieder da anrufen, wo es liegen koennte, weil ich da vorbei gekommen bin.
Registiert bin ich nicht und mein Netzanbieter kann nichts fuer mich tun.
Ich hoffe einfach, dass ich mir von Freunden ein zweites Handy ausleihen kann, um das morgen machen zu koennen ...
Ich wuerde mich wirklich freuen, wenn ich es wiederbekommen wuerde.
LG!
Ina
__________________
|
|
04.06.2009 20:48 |
|
|
alexiel

~kleiner engel fluegellos~
      

Dabei seit: 09.01.2005
Themenstarter
 |
|
|
05.06.2009 23:49 |
|
|
|
|
Wenn du dein Handy hast kannste dich ja jetzt bei der O2 Handyortung anmelden.
|
|
06.06.2009 17:40 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|