Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » 24.07.2009 - Endzeitwelten -Festival Warmup & Fliehende Stürme "Die Tiere schweigen" Release Party » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24.07.2009 - Endzeitwelten -Festival Warmup & Fliehende Stürme "Die Tiere schweigen" Release Party
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark.Wave Dark.Wave ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2040.jpg

Dabei seit: 11.04.2006

24.07.2009 - Endzeitwelten -Festival Warmup & Fliehende Stürme "Die Tiere schweigen" Release Party Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Die Endzeitwelten laden am 24.07.2009 zu einem ganz besonderen Special ein.


Sommerzeit ist Festivalzeit und wieder steht ein ganz besonderen Festival vor den Türen. Wir werden mit Euch die Vorfreunde teilen in dem wir durch vergangene und kommende Auftritte von Bands erinnern die in der schwarzen Szene einen festen Platz haben. Vergesst nicht eure Festivalkarte mitzubringen.

Und das ist noch nicht alles, gleichzeitig werden wir eine Releaseparty zu der neuen CD der Fliehenden Stürme "die Tiere schweigen" erleben. Eine Band die auf keinen Endzeitwelten bisher fehlen durfte.

Also freut euch auf einen bunten Abend der der schwarze Szene gerecht wird.

CULTeum – 24.07.09 – ab 22 Uhr

CULTeum
Essenweinstr. 9
D-76131 Karlsruhe

__________________
ich arbeite an 9600 qualitativ hochwertigen Beiträgen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dark.Wave: 08.07.2009 22:16.

06.07.2009 09:08 Dark.Wave ist offline Beiträge von Dark.Wave suchen Nehmen Sie Dark.Wave in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd leider nicht kommen, der Termin liegt sehr ungünstig parallel zum Fest traurig

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



06.07.2009 09:16 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Dark.Wave Dark.Wave ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2040.jpg

Dabei seit: 11.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Dark.Wave
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A.N. Other
Werd leider nicht kommen, der Termin liegt sehr ungünstig parallel zum Fest traurig



das Fest ist doch jedes Jahr...und dieses epochale Event nur ein mal

__________________
ich arbeite an 9600 qualitativ hochwertigen Beiträgen

06.07.2009 10:01 Dark.Wave ist offline Beiträge von Dark.Wave suchen Nehmen Sie Dark.Wave in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindest die Fliehende Stürme Release Party lohnt sich sicher, sowie das normale Endzeitwelten Programm *hust*
Ich glaube, das werden wohl die mainstreamigsten Endzeitwelten ever grosses Grinsen

Ich hab den Threadtitel mal erweitert, sollte somit auf mehr Aufmerksamkeit stoßen lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 06.07.2009 10:23.

06.07.2009 10:21 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Dark.Wave Dark.Wave ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2040.jpg

Dabei seit: 11.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Dark.Wave
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein

11:20-11:40 - HEIMATAERDE
12:10-12:50 - LOLA ANGST
13:15-13:55 - JESUS ON EXTASY
14:20-15:59 - STAR INDUSTRY
15:25-16:05 - NACHTMAHR
16:30-17:10 - UNTOTEN
17:40-18:35 - tba
19:05-20:00 - ZERAPHINE
20:30-21:30 - DE / VISION
22:15-23:15 - DIE FORM

09.08.2009
11:20-11:40 - MINA HARKER
12:05-12:35 - FROZEN PLASMA
12:55-13:30 - ASHBURY HEIGHTS
13:55-14:30 - SPETSNAZ
14:55-15:40 - [:SITD:]
16:05-16:55 - GRENDEL
17:20-18:15 - TYSKE LUDDER
18:45-19:45 - IAMX
20:15-21:15 - DEATHSTARS

sind keine klassischen Mainstreambands grosses Grinsen

__________________
ich arbeite an 9600 qualitativ hochwertigen Beiträgen

06.07.2009 11:28 Dark.Wave ist offline Beiträge von Dark.Wave suchen Nehmen Sie Dark.Wave in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind zu 99% da lächelt

__________________

06.07.2009 14:32 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, wird hoffentlich klappen... ich merke gerade, dass wir an dem Tag eine Klausur angesetzt haben und ich danach noch korrigieren muss, aber das sollte kein Hindernis sein...

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

06.07.2009 17:53 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rose, Alex, Ihr müsst...

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
06.07.2009 20:19 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist also da? Trotz des Autos? Das ist schön freut sich

Wir kommen auch, kann aber spät werden. Hab vorher noch Spätdienst (wenns schlecht läuft bis 21:30) und Alex hockt auch an der Uni.

__________________

06.07.2009 20:25 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm wenns regnet ... oder es mir auf dem Fest zu kalt wird zwinkert

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
06.07.2009 20:28 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dark.Wave
das Fest ist doch jedes Jahr...und dieses epochale Event nur ein mal


Das Fest ist einmal im Jahr.. Endzeitwelten monatlich.. hmm..

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

06.07.2009 22:45 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaf, ich will aber, dass Du zur Endzeitwelten kommst zwinkert

__________________

06.07.2009 23:16 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Glück, dass das Fest Mehrtägig ist zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

06.07.2009 23:20 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Dark.Wave Dark.Wave ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2040.jpg

Dabei seit: 11.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Dark.Wave
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Zitat:
Original von Dark.Wave
das Fest ist doch jedes Jahr...und dieses epochale Event nur ein mal


Das Fest ist einmal im Jahr.. Endzeitwelten monatlich.. hmm..


DIESE Endzeitwelten sind nur ein mal Zunge .....die anderen Endzeitwelten sind monatlich. (Es sind ja warm-up Endzeitwelten)

Bei Regen und wenn es kalt ist finden die Endzeitwelten trotzdem statt, ihr werdet nicht nass und erkältet Euch nicht. Ihr müsst euch nicht mit vorgeglühten Kindern rumärgern und die sanitären Anlagen sind auch super (sogar mit Spiegel)

__________________
ich arbeite an 9600 qualitativ hochwertigen Beiträgen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dark.Wave: 07.07.2009 08:38.

07.07.2009 08:37 Dark.Wave ist offline Beiträge von Dark.Wave suchen Nehmen Sie Dark.Wave in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir furchtbar leid, aber ich schaffe es morgen doch nicht. Bin selber sehr traurig drüber. Aber ich hab gerade soviel Arbeit, dass ich einfach nicht vor 22Uhr rauskomm ... bis wir da sind ist es also mindestens halb 2 ... das lohnt sich einfach nicht und ich befürchte, ich hätte wegen der Hetzerei auch noch schlechte Laune.

Also sorry. Und viel Spaß.

Bis nächsten Monat (da hab ich ne ganze Woche frei zwinkert )

__________________

23.07.2009 23:01 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Goosebump Goosebump ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4097.jpg

Dabei seit: 29.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich gelohnt.
27.07.2009 01:00 Goosebump ist offline E-Mail an Goosebump senden Beiträge von Goosebump suchen Nehmen Sie Goosebump in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goosebump in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » 24.07.2009 - Endzeitwelten -Festival Warmup & Fliehende Stürme "Die Tiere schweigen" Release Party

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi