Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Mittelaltermarkt in Reutlingen 11.-12.7. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mittelaltermarkt in Reutlingen 11.-12.7.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Mittelaltermarkt in Reutlingen 11.-12.7. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
geht jemand von Euch zum Mittelaltermarkt in Reutlingen dieses Wochenende?
Bin am überlegen heute Abend hinzugehen aber irgendwie schrecken mich die 8 Euro Eintritt ab...find ich total überteuert!
Hier noch der Link für allgemeine Infos: Mittelaltermarkt
Grüße

Edits: bin noch ned so ganz wach geschockt

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 11.07.2009 10:09.

11.07.2009 10:06 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
sceadara sceadara ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4635.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa fuer das was der reutlinger zu bieten hat und was er kostet steht es in keiner relation.
ich hab ihn mir letztes jahr angetan musste dieses jahr nicht sein.
warst du da?

__________________

12.07.2009 01:40 sceadara ist offline E-Mail an sceadara senden Homepage von sceadara Beiträge von sceadara suchen Nehmen Sie sceadara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sceadara in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich überlegs mir heute
ich geh zum Mittagessen zum Hundeverein aufs Sommerfest in Tübingen
danach mal schauen wie das Wetter ist

also der Flyer sieht ja ned so übel aus
und 8 Euro inklusive dem Rittergekloppe find ich o.k.
wobei ich mir das nun nicht ansehen muss

aber mal sehen

__________________
alles fließt...
12.07.2009 10:23 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Obscura Imperia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war ned da.

Bärbel warst Du?

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
12.07.2009 19:31 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bin mit Nordine und Scholli dort gewesen
war gut voll und hatte tolle Stände
den Kampf/das Turnier haben wir aber nimmer geguggt
ich war falsch angezogen und war nur am Schwitzen *g

und gut zu finden wars auch
bin mal wieder ohne Navi unterwegs gewesen *g
und nen tollen kostenlosen Parkplatz hatten wir auch

und das tolle Spanferkel hab ich gesehen *schmacht

__________________
alles fließt...
12.07.2009 22:20 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Darkblue Eyes Darkblue Eyes ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.04.2005

Reutlinger Mittelaltermarkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war dort,
hab dort einem bekannten an seinem Stand ausgeholfen.
(.Euro eintritt fand ich dann doch schon sehr viel,
und 8.Euro hätte ich für so ein Maues Programm nicht ausgegeben.
Zum Glück hatte ich mein Helferbändchen.
;-)



Zum Sogenannten Hausacher (Mittelaltermarkt) kann ich nur sagen.
Sehr sehr Mau.
Wobei das ja nicht wirklich ein Mittelaltermarkt war sondern eher eine Feier zum so und so vielten bestehen von Hausach.
Die trotz allem dann noch nach zwei Wochen dauert Party einen sogenannten Mittelaltermarkt Veranstaltet haben.
Dieser war jedoch nicht sehr empfehlenswert.



PS: Der Mittelaltermarkt in Reutlingen war dieses Jahr wohl das letzte mal.
Da auf dem Platz wo dieser statt fand,
jetzt die Stadthalle gebaut wird.

__________________
Gefühle sind schön sind grosartig sind wie der sturm im wind so aufbrausend.Aber wenn der sturm sich legt und die blätter zu boden fallen und es ganz still wird dan kann man es hören das brechen eines Herzens....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darkblue Eyes: 15.07.2009 14:46.

15.07.2009 14:25 Darkblue Eyes ist offline E-Mail an Darkblue Eyes senden Beiträge von Darkblue Eyes suchen Nehmen Sie Darkblue Eyes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Darkblue Eyes anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Obscura Imperia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzele, zum MA-Markt in RT gibts schon nen Thread...erst guggn und dann nen neuen aufmachen zwinkert
außerdem bringts wenig im nachhinein dafür "Werbung" zu machen!


Kann bitte ein Mod die beiden Freds zusammenschließen? Thx
[x] Done - Bitteschön zwinkert

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VigilNoctis: 15.07.2009 20:43.

15.07.2009 19:18 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Darkblue Eyes Darkblue Eyes ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schneegele,
Das sollte keine Werbung sein sondern nur,
ein kleiner Bericht wie der Markt war aus meiner Sicht im Nachhinein.



;-)

__________________
Gefühle sind schön sind grosartig sind wie der sturm im wind so aufbrausend.Aber wenn der sturm sich legt und die blätter zu boden fallen und es ganz still wird dan kann man es hören das brechen eines Herzens....
16.07.2009 09:36 Darkblue Eyes ist offline E-Mail an Darkblue Eyes senden Beiträge von Darkblue Eyes suchen Nehmen Sie Darkblue Eyes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Darkblue Eyes anzeigen
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

warm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War OK, auch wenn der Eintritt echt deftig war.

Hab einige Bekannte getroffen, schöne Sache gesehen an der Ständen
(und ein paar neue Ideen entwickelt...)

Nur - grad wo wir da waren, gingen die Wolken weg und wir haben NUR geschwitzt und gehechelt...

__________________

16.07.2009 13:00 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

RE: warm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neuromancer
Nur - grad wo wir da waren, gingen die Wolken weg und wir haben NUR geschwitzt und gehechelt...


Kenn ich irgendwoher - beim DPF wars ja auch so, nur dass ich nicht geschwitzt hab *hüstel*

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
16.07.2009 17:24 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Mittelaltermarkt in Reutlingen 11.-12.7.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi