Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Stuttgart » 12.09.09 Nuclear Fallout returns @Wave to the Eighties - Die Röhre, Stuttgart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 12.09.09 Nuclear Fallout returns @Wave to the Eighties - Die Röhre, Stuttgart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark-Wanderer Dark-Wanderer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4373.jpg

Dabei seit: 13.10.2005

12.09.09 Nuclear Fallout returns @Wave to the Eighties - Die Röhre, Stuttgart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Ende der Veranstaltungen im Alten Zollamt in Stuttgart ist ja auch mein Floor weggefallen, was bei einigen sicher zur Freude, bei so manch anderem aber auch zu Trauer geführt hat. Doch nun kann ich euch mitteilen, dass ab dem 2. Samstag im September (12.9.) der Nuclear Fallout Floor und auch ich wieder ein Zuhause gefunden bei Stuttgart-Schwarz gefunden haben und zwar den 3. Floor in der Röhre.
Ja der Floor ist klein und manche nennen ihn gammelig, ich finde ihn aber höchst kultig und mit der kleinen eigenen Lounge auch interessant, was die Abendgestaltung angehen kann *grinz*

Es wird weiterhin Gäste geben, die mit mir das Programm in diesem Floor gestalten, im September kann ich euch Suono Mitglied und Mixing Master dB präsentieren, alles weitere kommt dann natürlich bald.

Flyer gibts leider noch keinen, aber wenn er kommt, findet ihr ihn hier in meinem Profil.

__________________
Es wird niemals Licht ohne Schatten geben

"Wunsch gegen Keks"
17.07.2009 22:18 Dark-Wanderer ist offline E-Mail an Dark-Wanderer senden Homepage von Dark-Wanderer Beiträge von Dark-Wanderer suchen Nehmen Sie Dark-Wanderer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark-Wanderer in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Stuttgart » 12.09.09 Nuclear Fallout returns @Wave to the Eighties - Die Röhre, Stuttgart

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi