Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » 2009-08-28 - Endzeitwelten - goth-rock, dark wave, gothic, dark electro - Culteum KA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2009-08-28 - Endzeitwelten - goth-rock, dark wave, gothic, dark electro - Culteum KA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

2009-08-28 - Endzeitwelten - goth-rock, dark wave, gothic, dark electro - Culteum KA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endzeitwelten Fr 28.08. | 22:00 Uhr | 5,- €

goth-rock, dark wave, gothic, dark electro
bauhaus, fliehende stürme, joy division, fields of the nephilim, velvet acid christ, deine lakaien, project pitchfork, calva y nada, london after midnight, etc.

DJ Prometheus

Präsentiert von der Samtschaft! Mehr Infos: www.samtschaft.de

Quelle: www.culteum.de

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



23.08.2009 09:56 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar. Blackrose? ;p

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

23.08.2009 09:58 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar lächelt Diesmal hab ich mir auch Deinen Ortsnamen gemerkt zwinkert Wir sind gegen 22:30 - 23Uhr bei Dir.

__________________

23.08.2009 17:44 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, das nenne ich doch mal Service zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

23.08.2009 17:48 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich gut an, mal vormerken..

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

23.08.2009 21:29 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oooh ich vielleicht auch, ich auch....

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
23.08.2009 21:29 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich hör momentan so gut wie keine schwarze Musik mehr, aber mal schauen lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



23.08.2009 22:28 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich sehr, dass wir es endlich mal wieder zu den "Endzweitwelten" schaffen! freut sich

Ich brauche gerade dringend einen Abend, an dem ich nicht an mittelalterliche Hermeneutik- und Lektürekonzepte denken muss... so, mache mich wieder an die Arbeit...

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

24.08.2009 01:32 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A.N. Other
Hm, ich hör momentan so gut wie keine schwarze Musik mehr, aber mal schauen lächelt


vielleicht kann ich dich ja mit einem song der neuen editors locken?

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de
24.08.2009 02:19 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, eher mit God is an Astronaut zwinkert

Ne, wie gesagt, mal schauen, der Abend ist zumindest mal freigehalten, wenn meine Freundin und ich spontan Lust haben, kommen wir vorbei, wenn nicht, dann halt nicht, die Musik ist sowieso immer gut / interessant grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



24.08.2009 08:24 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Amaterasu Amaterasu ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2246.jpg

Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auf jeden Fall da Amore
24.08.2009 11:14 Amaterasu ist offline E-Mail an Amaterasu senden Beiträge von Amaterasu suchen Nehmen Sie Amaterasu in Ihre Freundesliste auf
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Madame Rose, Monsieur Alex, endlich kann ich mich wieder Eurer Anwesenheit erfreuen. ;-) À bientôt...

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
24.08.2009 23:39 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AntiChris
Madame Rose, Monsieur Alex, endlich kann ich mich wieder Eurer Anwesenheit erfreuen. ;-) À bientôt...


Wir freuen uns, wir haben dich ja auch schon lange nicht mehr getroffen; schön, dass du auch da sein wirst! lächelt

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

25.08.2009 01:00 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das ist ja schön dass so viele kommen! zwinkert

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
25.08.2009 08:28 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön war es! Danke an Prometheus für die gute Musik und an alle für die nette Gesellschaft, für uns hat sich die lange Anfahrt (wie immer *g*) gelohnt!

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex: 29.08.2009 16:41.

29.08.2009 16:41 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ alex: vielen, lieben dank für das kompliment und ich sehe, dass ihr gut nach hause gekommen seid :o)

zur belohnung für alle, hier auch noch die playliste:

tvmvlvs seraphim -- europe after the rain
deutsch nepaL -- chatrine I from above
paul oakenfold -- aeternal
asp -- ballade von der erweckung
janus -- unter dem eis
erblast -- drittgeschlecht
the last dance -- once beautiful
pink turns blue -- canŽt be love
sisters of mercy -- some kind of stranger
nfd -- let it rain
fields of the nephilim -- moonchild
the mission -- wasteland
joy division -- dead souls
siouxsie and the banshees -- christine
bauhaus -- sheŽs in parties
faith and the muse -- annwyn, beneath the waves
diva destruction -- the broken ones
project pitchfork -- k.n.k.a.
:wumpscut: -- embryodead
velvet acid christ -- futile (nazi bastard)
skinny puppy -- magnifishit
klangstabil -- math & emotion
kirlian camera -- k-pax
silke bischoff -- under your skin
deine lakaien -- reincarnation
diary of dreams -- retaliation
dorsetshire -- strasse der verdammnis
the eternal afflict -- agony, i like
bigod 20 -- the bog (techno duck mix)
the invincible spirit -- push!
still silent -- shockwave
goethes erben -- das ende
einstürzende neubauten -- zns
white lies -- E.S.T.
editors -- papillon
iamx -- i am terrified
the smiths -- bigmouth strikes again
the cure -- the lovecats
joy division -- isolation
tuxedomoon -- no tears
sisters of mercy -- vision thing
the nefilim -- shine
shock therapy -- hate is just a 4 letter word
wolfsheim -- the sparrows and the nightingales
london after midnight -- sacrifice
nick cave -- the weeping song
janus -- schwarzer witwer
calva y nada -- der sturm
tommi stumpf -- massaker
frontline assembly -- provision (reclamation mix)
Leaether Strip -- kill a raver
ascii disko -- strassen
welle:erdball feat. Die Perlen -- wir hören mit
die perlen -- beweg dich
anne clark -- sleeper in metropolis
visage -- fade to grey
tears for fears -- mad world
propaganda -- dr. mabuse
kraftwerk -- radioactivity
paul roland -- nosferatu
die verbrannten kinder evas -- misery
fliehende stürme -- an einem besseren tag
crematory -- tears of time
janus -- saitenspiel
david bowie -- this is not america

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de
29.08.2009 16:49 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja lustig, wir haben nur die ersten und die letzten 4 Songs nicht gehört lächelt

Stimme Alex zu, war wie immer die Reise wert freut sich Abgesehen davon geht die ja jetzt noch schneller mit dem neuen Auto. Rekord auf der Heimfahrt: 1h 50min Dance 2

Falls der Flyer der auslag übrigens die Wahrheit sagt, sind wir das nächste mal am 2. Oktober wieder oben, da hab ich nämlich Urlaub lächelt

__________________

30.08.2009 00:22 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » 2009-08-28 - Endzeitwelten - goth-rock, dark wave, gothic, dark electro - Culteum KA

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi