Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 83 84 [85] 86 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tatoos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tattoos hab ich keine, obwohl ich schon als teenie gefallen daran gefunden habe. aber mit den jahren ist meine vorliebe dafür eher geschrumpft, sodass ich jetzt selber keine tattoos mehr haben möchte u auch nur sehr selten anderer leutes fertig werke gut finde. abwertend betrachte ich aber tattoowierte leute nicht im geringsten, ich bin eben nur sehr kritisch was kunst, motive u stil angeht. ist eben geschmackssache.

weiße tattoos haben großen reiz für mich rein vom optischen.

ich mag auch den anblick von professionell u gut gemachten cuttings oder brandings. selber hab ich bis jetzt nur narben von diversen kleinen verletzungen, welche mit denen von cuttings/brandings ja nicht zu vergleichen sind. gucken wir mal was meine zukunft diesbezüglich mit sich bringen wird. lächelt

ich bin bei piercings hängen geblieben ...oder sie an mir lol
ich habe bis jetzt insg. 23 stück. alle im kopfbereich. 15 ringe im rechten ohr (lobes u helix). im linken ohr befinden sich ein industrail, ein inner conch mit ring u 2 tunnel, jeweils auf 6mm u 8 mm gedehnt u tubes als schmuck. meine lippe zieren ein seitliches labret recht (kugel) u ein mittiges labret (doppel kugelring) u auch die zunge hat ein loch.
vom material her trag ich bis auf zunge u seitliches labret, bei denen die stäbe auf ptfe sind, silbernen stahl.
ich möchte meine ohren event. noch mehr schmücken - inner conch, anti helix etc - u auch ein medusa (mittig in der oberlippe) könnte mir gefällt.

da ich vom "visavajara" piercing u bodymodification studio in FR nur gutes gehört habe, wird es mich sicher für die oben erwähnten projekte dort hin ziehen.

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
28.07.2009 14:08 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
emahta
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4536.jpg

Dabei seit: 25.08.2009

RE: Tattoos und Piercings? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon einige Jahre darüber nachgedacht, mir ein Tattoo machen zu lassen. Irgendwie fand ich aber nicht das richtige Motiv und hatte schon alles ad acta gelegt. Sollte ja auch nichts sein, was jede/r hat oder gar ein Arschgeweih.... Und eines Tages kam der Geistestblitz... Ich habe mir das Tattoo-Studio Bronx ausgewählt und als ich Kai sah, sofort gedacht... ihm vertraue ich. Das tat ich dann auch und begab mich in bzw. unter seine Künstlerhände, was ich nicht bereut habe. Das Motiv ist super gelungen.. vor allem der Blick des Bock-Kopfes. Es sollte eigentlich auch mein einziges Tattoo bleiben. Aber wie heisst es doch immer: wenn du einmal damit angefangen hast... Und so wars denn auch... Motiv Nummer 2 war schnell klar und auch da habe ich ein Bild mitgebracht und sagte: so ungefähr... mach mal, wie du denkst... Und habe es wieder nicht bereut. Und so kommt nun bald Nummer 3...

Am 15.05.2009 einen Baphomet am Oberarm Metal
Am 03.07.2009 einen Phoenix auf dem Schulterblatt in den Oberarm übergehend

nächstes und (wirklich) letztes Tattoo kommt am 11.09.2009 oberhalb des Knöchels: eine schwarze Rose

Alles gemacht von Kai im Bronx in Freiburg und super zufrieden huldigen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emahta: 28.08.2009 16:21.

28.08.2009 16:13 emahta ist offline E-Mail an emahta senden Beiträge von emahta suchen Nehmen Sie emahta in Ihre Freundesliste auf
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu ich schon wider
also ich hab mitlerweile Augenbrauen udn Zungenpircing, ein auf 10mm gedehntes Loch im Ohr und überlege mir noch ein paar stellen zu pierchn
unter anderm auch ein Nefertiti, hat damit jemand erfahrung?
Bitte melden
mfg

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
30.08.2009 21:55 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ... bei mir hat sich in der Beziehung nun auch was getan. Ich habe mir vor einer knappen Woche ein Nostril stechen lassen und dazu dann noch ein Helix (also im Knorpel direkt im Anschluss an die Lobes). Eigentlich war noch ein zweites Helix gestochen worden, aber da muss ich wohl gezuckt haben oder er ist abgerutscht (oder beides ... ) Jedenfalls musste ich beim zweiten den Schmuck rausmachen und es zuwachsen lassen.

Ich werde da aber weitermachen, dass ich mein linkes Ohr bis nach oben mit Loechern habe ... ich mag einseitigen Ohrschmuck. Links ist auch noch ein Industrial geplant ... ja und Links das erste Lobe habe ich auf 4.5 mm aufgedehnt und meist einen Tunnel drinnen ...

Mal schauen, was noch so kommen wird. Labret wuerd mich auch noch reizen und mein erstes Tatoo kommt am Ende der Traumatherapie - also in einem hlaben Jahr oder so ... es wird eine Schildkroete werden, auf dem linken Handgelenk an der Innenseite ...

LG!

Ina

PS: Bilder des Ohrs kommen ev. nochm mal schauen ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

16.09.2009 16:46 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Hexer Hexer ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4527.jpg

Dabei seit: 02.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele mittlerweile vier Jahre mit dem Gedanken, mich tättowieren zu lassen.

Ich würde gerne beide Ober- und Unterarme tättowiert haben. Motive habe ich soweit auch.

Ich mache das Abhängig vom Erfolg auf Selbstsändigkeit. Solange ich das Risiko habe evtl. für jemanden Arbeiten zu müssen, sehe ich davon ab, weil solche Tatoos leider noch als verpöhnt gelten und somit die Chancen auf einen Job schlechter stehen können.

Hat da Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

__________________

Schwarze Community mit Events und dunklen Locations
16.09.2009 16:52 Hexer ist offline E-Mail an Hexer senden Homepage von Hexer Beiträge von Hexer suchen Nehmen Sie Hexer in Ihre Freundesliste auf
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt total auf den Arbeitgeber drauf an....meine Ex hat sich jetzt die Arme komplett zuhacken lassen und hat absolut keine Probleme mit der Arbeit...
aber bedenken sind durchaus angebracht! und wenn man sich unsicher ist,
lieber nochmal mit dem Chef drüber quatschen.....

Fuß, Wade und Schienbein rechts sind jetzt fertig bei mir...
nächstes jahr kommt der rest vom Bein dran ;-)

__________________
- solus|mors -
20.09.2009 01:39 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an, womit man sein Geld verdienen will - ich hätte eigtl. sogar meine Ohrringe rausmachen sollen, weils im süddeutschen Raum wohl ein paar mittelständische Unternehmer gibt, die ziemlich altbacken sind ^^

Aber es ist nunmal so, dass man mit Kompetenz Seriosität gleichsetzt und die wird eben durch den ersten Eindruck festgemacht, da sollte man schon nicht voll mit Metal und Tinte sein zwinkert

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
20.09.2009 02:03 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja. Wenn man im Termin sowieso immer Hemd und Sako trägt - und die Tatoos keiner sieht - ist es eigentlich egal. Man sollte sich halt keine Sternchen um die Augen malen, wo sie jeder sieht zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

20.09.2009 02:07 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Firebolt Firebolt ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 18.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Raistlin: das kommt wohl stark auf den Job an.... wenn man nur im Anzug bei den Kunden ist, passt das auch aber dann gibt es die legeren Feiern, die Feierlichkeiten... die Lustreisen... da wird's dann schnell komisch

__________________
»Ein künstliches Lachen ist ein Zeichen für mangelnde Selbstachtung.
- Tsunetomo Yamamoto -
20.09.2009 02:26 Firebolt ist offline E-Mail an Firebolt senden Homepage von Firebolt Beiträge von Firebolt suchen Nehmen Sie Firebolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firebolt in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekannt. Deshalb habe ich das ja gleich eingegrenzt. Ärmel hochkrempeln ist halt nicht. zwinkert

Ich würde es nicht machen. Aber das hat nichts mit meinem Berufsbild zu tun, sondern mit meiner Einstellung gegenüber meiner Haut, die ich nicht als Leinwand betrachte um sie einem Kunststil zu unterwerfen, der schneller aus der Mode gerät, als das Tatoo verschwindet. Reine, klare Haut hingegen ist immer topaktuell und stets im Trend.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

20.09.2009 02:38 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (86): « erste ... « vorherige 83 84 [85] 86 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi