Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » Abstimmung ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abstimmung ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nairot Nairot ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 20.03.2007

Abstimmung ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ich weiß es ist Konkurrenz und alles aber Konkurrenz soll doch das geschäft beleben und dergleichen.
Mir geht es um Dinge wie etwa heute abend.
Culteum: pork --> intressiert mich nicht
Nachtwerk: MYSTERY - House & Electro For Gay, Lesbian & Friends --> intressiert mich nicht


Ist bestimmt nicht das selbe, will ich nicht behaupten, geht aber doch zumindest in die selbe Richtung. Kann man sich da nicht ein bisschen besser abstimmen? Ich meine das wäre doch eine win - win - win - win Situation:

1. Culteum kämpft nicht um die Kundschaft mit dem Nachtwerk
2. Das selbe gilt für's Nachtwerk
3. Freunde solcher Veranstaltungen hätten zwei Veranstaltungen im Monat auf die sie gehen können anstatt sich Monat für Monat erneut entscheiden oder klonen zu müssen.
4. Ich könnte heute Abend tanzen gehen, mich mit Leuten treffen, würde Spaß haben und Geld in der Disco lassen anstatt ne Tüte Chips aufzumachen und mich vor den Fernseher zu packen.


Oder herrscht echt so ein Kleinkrieg bei dem doch alle nur verlieren?
26.09.2009 18:39 Nairot ist offline E-Mail an Nairot senden Beiträge von Nairot suchen Nehmen Sie Nairot in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiss wird sich abgestimmt, aber irgendwie klappt das nicht richtig.

...insbesondere wenn am Abend ähnliches Programm läuft. Was ich persönlich als viel schlimmer empfinde! Dann teilen sich die Leute auf...

Am besten mit den Clubbesitzern selbst reden oder per Email kontakten.
Weiss nicht, wer hier mitliest.

Immer an den, der am Drücker sitzt, wenden. *ggg*

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natja: 27.09.2009 11:10.

27.09.2009 11:09 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » Abstimmung ?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi