Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » kleine felsenkirche mit geheimnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kleine felsenkirche mit geheimnis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lederherr lederherr ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4575.gif

Dabei seit: 02.12.2009

kleine felsenkirche mit geheimnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo liebe schwarze gemeinde...möchte euch vollgendes kundtun..

hoch auf einem berg über einer stadt am rande der ostalb (baden württemberg)..liegt dieses wunderschöne kleinod,das ich bei einem sonntagsspaziergang entdeckt habe...
fasziniert von alledem wurde meine neugierde auf eine türe in der kirche gelenkt.....

den hals gereckt die augen zum schlitzt verkleinert,erspähte ich einen gang und mein herz begann aufeinmal ganz wild zu pochern...einige von euch,können das mit sicherheit nachempfinden...adrenalin steigt und das gehirn beginnt zu arbeiten....lächelt

dabei fand ich herraus,das eine grosse ortansässige firma im 2 weltkrieg ein teil ihrer rüstungsindustrie in "bunkerartige höhlen" auf dem besagten berg versteckt haben soll....

eine andere legende besagt,das dieser gang bis zu einem 9km entfernten kloster führen sollte... platz für spekulationen gibt es aufjedenfall genug....

aber nun seht selbst...

Dateianhänge:
jpg 165_200x150.jpg (10,42 KB, 172 mal heruntergeladen)
jpg 144_200x150.jpg (13,21 KB, 153 mal heruntergeladen)
jpg 151_200x150.jpg (10 KB, 160 mal heruntergeladen)
jpg 157_200x150.jpg (8,35 KB, 145 mal heruntergeladen)
jpg 161_200x150.jpg (11 KB, 143 mal heruntergeladen)
03.12.2009 10:08 lederherr ist offline E-Mail an lederherr senden Beiträge von lederherr suchen Nehmen Sie lederherr in Ihre Freundesliste auf
lederherr lederherr ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4575.gif

Dabei seit: 02.12.2009

Themenstarter Thema begonnen von lederherr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ein paar bilder...

Dateianhänge:
jpg 130_200x150.jpg (15,02 KB, 139 mal heruntergeladen)
jpg 129_200x150.jpg (14,43 KB, 138 mal heruntergeladen)
jpg 133_200x150.jpg (16 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg 139_200x150.jpg (17 KB, 136 mal heruntergeladen)
jpg 133_200x150.jpg (16 KB, 139 mal heruntergeladen)
03.12.2009 10:11 lederherr ist offline E-Mail an lederherr senden Beiträge von lederherr suchen Nehmen Sie lederherr in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wo ist das genau?

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
03.12.2009 15:00 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Medusa Medusa ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 19.02.2010

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde mich jetzt auch interessieren wo das ist
19.02.2010 01:29 Medusa ist offline E-Mail an Medusa senden Beiträge von Medusa suchen Nehmen Sie Medusa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » kleine felsenkirche mit geheimnis

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi