Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Verwendungszweck von Lanyards / Schlüsselbändern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verwendungszweck von Lanyards / Schlüsselbändern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Verwendungszweck von Lanyards / Schlüsselbändern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wofür braucht ihr Lanyards? Bzw. wie verwendet man sie "korrekt"?
http://de.wikipedia.org/wiki/Lanyard

ich weiß. Es steht in der Beschreibung drin.

Die Teile bekommt man ja mittlerweile hinterhergeschmissen, verwendet die auch jemand? Sehe hin und wieder Leute damit rumrennen, die ihre USB Sticks dran haben.
Verwendet jemand das als "Schlüsselanhänger"?


Grund für diesen Thread ist, dass ich selbst mit dem Gedanke spiele, meinen Schlüsselbund nach Jahren nun vom Geldbeutel zu trennen. Und da ich ein vergesslicher, schusseliger Mensch bin, versuche ich eben, meinem Schlüssel etwas mehr Sicherheit zu geben, damit er nicht verloren geht zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



07.12.2009 22:55 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir heißen die Dinger Schlüsselband und dienen als Zeichen der Versklavung durch ein Großunternehmen.

Hatte lange Zeit meinen Schlüssel auch an so nem Teil, weil das Band selbst Erinnerungen für mich hatte. Jetzt würd ich das aber nie machen aus oben genanntem Grund.
Ich kann da drin nur noch die Badge-Halter sehen, mit denen man seine Person durch einen, meistens nur halbswegs auslesbaren Magnetstreifen ersetzt. zwinkert
Andere Schlüsselanhänger find ich in jedem Fall praktischer.

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VigilNoctis: 07.12.2009 23:40.

07.12.2009 23:05 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte meinen VPN Dongle am Schlüsselband (Beides vom Ex-Arbeitgeber). Weil das Ding so mickrig war und leicht verloren gehen konnte. Ansonsten ist das eine Erfindung, die mich eher kalt lässt.

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
07.12.2009 23:12 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Swanda Swanda ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meinen Schlüssel am Schlüsselband, da ich den morgens sehr unliebsam in meinen Rucksack schmeiße und gemerkt habe das ich den Dank Band wesentlich schneller wiederfinde.
Ich hab nen Werbegeschenk...von der Süddeutschen oder so? Ist halt schwarz^^
08.12.2009 08:31 Swanda ist offline E-Mail an Swanda senden Beiträge von Swanda suchen Nehmen Sie Swanda in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe sowas früher benutzt um meine utensilien als trainer zusammen zuhalten. z.b. pfeife,schlüssel etc. ansonsten finde ich es auch nicht wirklich praktisch. einfache ringe mit denen man die schlüssel zusammenhält sind deutlich praktischer und kompakter.

ich kenne sogar leute die solche bänder sammeln... glaub mittlerweile ist die sammlung auf über 150 angewachsen O.o. kranker scheiss !

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
08.12.2009 11:53 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe meinen Schlüsselbund auch an einem Schlüsselband (von Dairy of Dreams)...damit kann ich den Schlüssel immer ohne groß rumsuchen aus meiner Tasche fischen grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
08.12.2009 12:16 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meinen Schlüssel von RS dran, und hätte noch eins von ner anderen webseite mit nem flaschenöffner dran..

ja für den schlüssel kann man sie brauchen.

Wenn du eins willst, kann ich dir zwei besorgen ( ? grosses Grinsen )



Gibt Leute die dadraus Rüstungen und Röcke bauen..

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
08.12.2009 12:38 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte noch nie das Bedürfnis meinen Schlüssel um den Hals zu tragen. Sonst kenne ich das nur von Conventions das da Badges dranbaumeln - Aber ich bin echt kein Freund davon seinen Namen oder Nickname um den Hals zu tragen. d.p

Wenn du dich das erste Mal ausgesperrt hast vergisst du deinen Schlüssel nie wieder. Garantiert. Egal ob da ein Band dranbaumelt oder nicht. Ich spreche da aus Erfahrung XD

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



08.12.2009 14:03 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
animasana animasana ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4544.jpg

Dabei seit: 01.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich benutz mein JägermeisterLanyard^^
Wie schon genannt, findet man den Schlüsselbund damit schneller & einfacher..
Auch hab ich meinen USB-Stick da dran..
An meinem Schlüsselbund hängen nur 3 Schlüssel, da würd mir nicht unbedingt auffallen, wenn ich ihn vergess oder verlier.. Mit dem Band dann schon eher, denk ich..
08.12.2009 16:21 animasana ist offline Beiträge von animasana suchen Nehmen Sie animasana in Ihre Freundesliste auf
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag diese Dinger nicht.
Sie sind viel zu lang, baumeln immer aus den Taschen, der Schlüssel verheddert sich darin, und sie sehen prinzipiell Scheiße aus.
Wir haben die auf Arbeit an den Schlüsseln dran, und ich mach den vor jeder Schicht ab, weil mir dieses Gebaumel auf die Nerven geht.

An meinem Schlüsselbund hängt ein Affe von Kippling.
Es hängen Erinnerungen daran, und mein Schlüssel.
Das Ding ist etwas größer als die Schlüssel, breit und kompakt, mehr brauch ich nicht.
Und zeig mir einen Menschen mit Stilbewusstsein, der sich seinen Schlüssel um den Hals hängt (außer die Bewohner bei mir aufm Demenzbereich, aber das erklärt sich wohl von selbst).

__________________

09.12.2009 00:53 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Verwendungszweck von Lanyards / Schlüsselbändern?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi