Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » EVENT ENDZEITWELTEN, 19.02.2010 Düster - Melancholisch - Schwarz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ENDZEITWELTEN, 19.02.2010 Düster - Melancholisch - Schwarz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Prometheus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@didi: ich gebe zu, dass ich mittlerweile eine sau-ordnung bei meinen cds habe. früher wurden die alle alphabetisch, nach erscheinungsdaten schön säuberlich ins regal sortiert, manchmal sogar genre-technisch getrennt. aber mittlerweile, wo ich mich täglich mit neuen scheiben "herumärgern" muss, gibt es nur noch unübersichtliche haufen, die irgendwann in kisten fliegen, die irgendwann im stauzimmer landen und somit in vergessenheit geraten. und leider ist da oft genug eigentlich tolles zeug dabei ... ist nicht einverstanden
wenn also mal wer zeit und lust hat, darf er gerne versuchen den kram durchzusortieren und ein bissel ordnung reinzubringen, als belohnung gibt es dann auch ein paar frei-cds oder so Peitsche

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de
22.02.2010 14:43 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die einzige Web2.0-Scheiße auf der ich nicht registriert bin, ist ja mal wieder klar *lacht*

Aber die nächsten drei Termine stehen bei mir zwinkert (wenn ich mich beim dritten nicht in den Wochenenden verzählt hab)
Und ich glaube, ich hab gerade beschlossen, im April meinen Geburtstag bei Dir nachzufeiern zwinkert

Kannst mir so ein paar Kisten ja mal hinstellen wenn ich Nachtschicht hab, da hab ich meistens Zeit für so nen Kram (immerhin räum ich dann auch immer die ganze Station um *lacht*)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 22.02.2010 15:39.

22.02.2010 15:39 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, man könnte mal ein Überraschungskisten-Abend machen.

Pöda bringt irgendeine Kiste aus dem Stauraum mit, dann wird eine CD gezogen und eine Nummer aus einem Nummernbeutel.

Und der Song wird aufgelegt *ggg*

Iiiiich fänd's witzig. grosses Grinsen

xyrill
22.02.2010 15:57 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Prometheus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Blackrose: oh, eine nach-geburtstagsfeier wäre mir natürlich eine ehre. ich bin eh immer sehr efreut wenn ihr kommt, weil ihr doch wirklich die größte bürde auf euch nehmen müsst, um den EZW beizuwohnen.
was die anderen "bekloppten" web2.0-portale angeht, so bin ich auch bei facebook und myspace registriert, habe aber einfach nicht die zeit, mich um alles alleine zu kümmern. sorry, dass ich da momentan einfach nur wkw "bediene".

@ Xyrill: ach du schande, das ist ne tolle idee, aber glaube mir, der laden wäre in null-komma-nix leer! da sind sicherlich etliche perlen dabei, häufig aber eben auch aufnahmen, die leider mit musik überhaupt nichts zu tun haben, da es den entsprechenden "musikern" an jeglichem talent fehlt. aber die idee is toll! vielleicht lässt sich daraus mal ein schräges special machen ...

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prometheus: 22.02.2010 16:16.

22.02.2010 16:15 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach was, keine Bürde. Fahren macht Spaß (jetzt erst recht wieder mit dem neuen) und Tanzen und gute Musik machen noch mehr Spaß zwinkert

Vielleicht meld ich mich ja mal bei wkw an ... facebook wollt ich auch schon längst mal ... na .. gucken wir mal. Immerhin hab ich zwischenzeitlich eher zu viel Zeit zwinkert


Und, geile Idee, xyrill *lacht* Wir können das ja auch mal über nen Webradio machen zwinkert

__________________

22.02.2010 16:32 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
DIDI_Schnauze DIDI_Schnauze ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4459.jpg

Dabei seit: 03.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prometheus
@didi: ich gebe zu, dass ich mittlerweile eine sau-ordnung bei meinen cds habe. früher wurden die alle alphabetisch, nach erscheinungsdaten schön säuberlich ins regal sortiert, manchmal sogar genre-technisch getrennt. aber mittlerweile, wo ich mich täglich mit neuen scheiben "herumärgern" muss, gibt es nur noch unübersichtliche haufen, die irgendwann in kisten fliegen, die irgendwann im stauzimmer landen und somit in vergessenheit geraten. und leider ist da oft genug eigentlich tolles zeug dabei ... ist nicht einverstanden
wenn also mal wer zeit und lust hat, darf er gerne versuchen den kram durchzusortieren und ein bissel ordnung reinzubringen, als belohnung gibt es dann auch ein paar frei-cds oder so Peitsche


ich wäre dabei wäre sicher en lustiger nachmmitag oder abend ^^

__________________
wer das liest kann lesen
22.02.2010 21:39 DIDI_Schnauze ist offline E-Mail an DIDI_Schnauze senden Beiträge von DIDI_Schnauze suchen Nehmen Sie DIDI_Schnauze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DIDI_Schnauze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DIDI_Schnauze anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » EVENT ENDZEITWELTEN, 19.02.2010 Düster - Melancholisch - Schwarz

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi