Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hallo!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darktune darktune ist männlich
Meister


Dabei seit: 01.04.2010

Hallo!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Wir sind 2 Musik Studenten aus Mannheim und erstellen im Rahmen einer Studienarbeit eine Studie über Musik im Internet. Da wir beide aus der Gothic- und Metal Szene kommen spezialisieren wir uns dabei auf die Musik Genres aus unserer Szene. Wir hoffen hier im Forum ein paar Anregungen und Hinweise zu bekommen.

Natürlich würden uns freuen wenn ihr euch 5 Minuten Zeit nehmt und schon mal an unserer Umfrage teilnehmt.



Hier ist der Link zur Umfrage, dauert keine 5 Minuten:

KLICK

Für eure Teilnahme beteiligen wir uns natürlich im Voraus!
01.04.2010 19:11 darktune ist offline E-Mail an darktune senden Beiträge von darktune suchen Nehmen Sie darktune in Ihre Freundesliste auf
Goosebump Goosebump ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4097.jpg

Dabei seit: 29.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, herzlich willkommen.

eine frage habe ich zur umfrage: warum ist es wichtig das ihr erfahrt wer wie im internet einkauft? hat das einen direkten bezug zu eurer studienarbeit? und habt ihr euch nur angemeldet für diese umfrage?
01.04.2010 20:08 Goosebump ist offline E-Mail an Goosebump senden Beiträge von Goosebump suchen Nehmen Sie Goosebump in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goosebump in Ihre Kontaktliste ein
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich hätte ja gerne bei eurer Umfrage Teilgenommen aber das ist technisch nicht möglich.
Wenn ich bei Frage 4 "Mp3 Download" nicht ankräuze wällt ja automatisch Frage 4-1 weg. Wenn ich dort aber nichts anklicke erhalte ich eine Fehlermeldung.

Generell wäre es auch schon Interessant was eure Studienarbeit genau beinhaltet und worum es genau geht. Was die studienarbeit für einen Nutzen bringen soll.

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
01.04.2010 21:19 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
yatholen yatholen ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4600.gif

Dabei seit: 17.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten abend...

auf was für anregungen und hinweise habt ihr es denn abgesehen, abgesehen von der teilnahme an der umfrage? sollen es quasi erläuterungen zu den einzelnen fragen werden oder ist auch persönliches interesse dabei: :P ? und das thema...nach den fragen zu urteilen ist das ja so etwas wie das kaufverhalten von randgruppen schmunzel...
grüsse und viel erfolg
y

ps: oder ist das ein dämlicher aprilscherz???

__________________
"...wie kannst du wahrhaftig sein, wenn die zweifel dich zerfleischen..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yatholen: 01.04.2010 21:39.

01.04.2010 21:35 yatholen ist offline E-Mail an yatholen senden Beiträge von yatholen suchen Nehmen Sie yatholen in Ihre Freundesliste auf
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn das ein Aprilscherz sein soll kann ich den Witz nicht finden. Ausser das der Banner etwas daneben ist. (Sorry Jungs.)

Wusste nicht das anonyme Umfragen im Internet für Studienarbeiten herhalten dürfen. Sagt in meinen Augen doch so gut wie nix aus.

Stellt euch lieber persönlich vor. Hier sind echte Menschen mit echtem Interesse an euch. Also, ich spreche in diesem Fall mal für mich :>
Jedenfalls sind wir hier nicht nur anonyme User.

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



01.04.2010 22:55 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leopatra
Wusste nicht das anonyme Umfragen im Internet für Studienarbeiten herhalten dürfen. Sagt in meinen Augen doch so gut wie nix aus.


Gibt es genug, das ist nun wirklich nicht neues.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
01.04.2010 23:35 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hallo!!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi