Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Seid gegrüßt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seid gegrüßt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ragin ragin ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4690.jpg

Dabei seit: 05.08.2009

Seid gegrüßt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar schon eine Weile angemeldet im Forum, jedoch war ich berufs- bzw. studiumbedingt die letzten Jahre ziemlich außer gefecht, was sich nicht zuletzt in langen Bandpausen äußerte.

Ich bin der Tobi und bin Frontmann der band Fatal Atmosphere, welche sich nach einer 3 jährigen Pause unter dem Namen F.A. langsam aber sicher wieder formiert.

Darüber hinaus habe ich eine Zeit lang das Projekt "Triplebangin" betrieben, welches leider aus Mangel an Zeit und mangelndem Engagement teilnehmender Bands zu abrupt sein Ende fand.

Ansonsten war / bin ich Student und höre natürlich Metal / Rock! Wenn euch noch mehr interessieren sollte, scheut euch nicht mich anzuhauen!

Beste Grüße

Tobi

PS: Um das Klischee vollends zu erfüllen, kann man mich auch (sofern es die zeit zulässt) zusammen mit den Hornschweynen auf LARP Cons antreffen *g*.

__________________
Vergiss nie, woher du kommst, wohin du gehst!
Vergiss nie, wer du bist wozu du stehst!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ragin: 20.07.2010 09:29.

19.07.2010 22:41 ragin ist offline E-Mail an ragin senden Beiträge von ragin suchen Nehmen Sie ragin in Ihre Freundesliste auf
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Hören Studenten eigentlich auch noch was anderes ausser Metal? ^^

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



19.07.2010 23:09 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommem in Forum, Fatal Atmosphere habe ich nicht gehört, aber - tada - ich erinnere mich, dass ich mal einen Flyer geschaffen habe für A.N. Other mit eurem Namen darauf ... lange ist es her.

Zitat:
Original von Leopatra
Hören Studenten eigentlich auch noch was anderes ausser Metal? ^^


ne

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
20.07.2010 02:21 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
die_smartie die_smartie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4525.gif

Dabei seit: 07.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten morgen und hallo^^

__________________
habt mich lieb zwinkert
20.07.2010 07:27 die_smartie ist offline E-Mail an die_smartie senden Beiträge von die_smartie suchen Nehmen Sie die_smartie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die_smartie in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein GLück gibts so wenige Orte in BW wo man studieren kann, da weiß man immer sofort wo jemand her kommt? grosses Grinsen (€dit: ah im profil stehts^^ weingarten zwinkert wo auch immer das liegt^^ )

Willkommen im Forum!

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cRaShMaKeR: 20.07.2010 07:51.

20.07.2010 07:50 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus, Grüezi und Hallo grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
20.07.2010 09:18 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
ragin ragin ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4690.jpg

Dabei seit: 05.08.2009

Themenstarter Thema begonnen von ragin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR
Ein GLück gibts so wenige Orte in BW wo man studieren kann, da weiß man immer sofort wo jemand her kommt? grosses Grinsen (€dit: ah im profil stehts^^ weingarten zwinkert wo auch immer das liegt^^ )

Willkommen im Forum!


Weingarten liegt bei Ravensburg (falls das was hilft *g*)

__________________
Vergiss nie, woher du kommst, wohin du gehst!
Vergiss nie, wer du bist wozu du stehst!
20.07.2010 09:21 ragin ist offline E-Mail an ragin senden Beiträge von ragin suchen Nehmen Sie ragin in Ihre Freundesliste auf
ragin ragin ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4690.jpg

Dabei seit: 05.08.2009

Themenstarter Thema begonnen von ragin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leopatra
Hallo

Hören Studenten eigentlich auch noch was anderes ausser Metal? ^^


Warum sollten sie?

__________________
Vergiss nie, woher du kommst, wohin du gehst!
Vergiss nie, wer du bist wozu du stehst!
20.07.2010 09:22 ragin ist offline E-Mail an ragin senden Beiträge von ragin suchen Nehmen Sie ragin in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eigentlich grad ums Eck bei mir grosses Grinsen Zumindest vom Ort aus, wo ich die letzten Jahr so verbracht hab.

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
20.07.2010 09:23 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
ragin ragin ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4690.jpg

Dabei seit: 05.08.2009

Themenstarter Thema begonnen von ragin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR
also eigentlich grad ums Eck bei mir grosses Grinsen Zumindest vom Ort aus, wo ich die letzten Jahr so verbracht hab.


Wo war denn des?

__________________
Vergiss nie, woher du kommst, wohin du gehst!
Vergiss nie, wer du bist wozu du stehst!
20.07.2010 09:24 ragin ist offline E-Mail an ragin senden Beiträge von ragin suchen Nehmen Sie ragin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Seid gegrüßt!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi