Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Was für Autos habt/wollt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was für Autos habt/wollt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Was für Autos habt/wollt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin einfach nur neugierig lächelt

Ich fahr zur Zeit nen Opel Omega A Kombi 3.0i (in freundlichem Mattschwarz lackiert) verärgert

__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]
26.02.2005 20:15 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein traumauto wäre so'n alter ford granada. aber in schwarz...




__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

26.02.2005 20:59 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefallen tun wir Mustangs, aber ich werd in 1 Jahr nen Leichenwagen vonnem bekannten abkaufen, hammer geiles Teil, da schieb ich mir ne matratze rein und nach irgendwelchen sauf-orgien leg ich mich da dann rein zwinkert

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
26.02.2005 21:04 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Le Cocher Noir
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte mir fast mal nen Capri gekauft...leider hat sich der am Telefon beschriebene Zustand "2" als "5" rausgestellt.

Leichenwagen wird früher oder später auch mal bei mir vorm Haus stehen...dauert aber noch ne Weile, bis ich die Kohle zusammen hab. Werd ihn wohl in Kanada kaufen müssen (´69er Cadillac Leichenwagen stehen leider nicht oft bei mobile.de drin)

Mein absolutes Traumauto wär allerdings ein Lotus Omega. Die Kisten gibt es recht billig, allerdings kann kein Mensch die Ersatzteile zahlen. Ein Bekannter von mir hat sich mal einen mit Motorschaden gekauft...nix ernstes, war nur ein Kolben am Arsch...Kolben plus Kolbenringe hätten ihn allerdings um die 8000 DM gekostet, wenn ich noch richtig weiß...

__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]
26.02.2005 21:52 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
Chromsplitter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag diese alten DC Cobras wie man sie in 70er Jahre San Francisco Verfolgungsjagden sieht, aber eben rhein optisch weil ich sowas nie in echt gesehen habe.

Schön wäre auch ein altes billiges aber noch fahrtüchtiges Auto zu kaufen und dann . . keine ahnung es mit einem rost look lackieren und eine art schienenräumer dranbauen und spitze scharfe teile . . .ich würde mich dadurch sehr viel sicherer fühlen irgendwie.
27.02.2005 10:47
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zitat: Schön wäre auch ein altes billiges aber noch fahrtüchtiges Auto zu kaufen und dann . . keine ahnung es mit einem rost look lackieren und eine art schienenräumer dranbauen und spitze scharfe teile . . .ich würde mich dadurch sehr viel sicherer fühlen irgendwie.

an die seiten gehören noch eisenbahn-schienenprofile...zum ordentlichen rammen & abdrängen.....

du stehst auf MAD MAX ? zwinkert

<= auch



__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

27.02.2005 11:37 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Le Cocher Noir
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chromsplitter

...Schön wäre auch ein altes billiges aber noch fahrtüchtiges Auto zu kaufen und dann . . keine ahnung es mit einem rost look lackieren...


Also so ähnlich wie meine Schüssel...Hat mich 450 Euronen gekostet, 4 neue Reifen und nochmal 30 Tacken für 6 Sprühdosen Mattschwarz. Tönungsfolie hatte ich sowieso noch daheim. Ist Baujahr ´89 mit fast 300 000 km, sieht für manche Leute absolut hässlich aus, aber die wenigsten schaffen es, auf der Autobahn an mir vorbeizukommen...Fuß fallen lassen und Weg... grosses Grinsen Werd dem kleinen im Sommer trotzdem noch ein paar zusätzliche PS verpassen...

<< auch MadMax gut find zwinkert

__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]
27.02.2005 14:46 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

golf... stinknormal und einfach.

träumen würd ich türlich von nem jaguar, aber
daran denk ich lieber garnet länger grosses Grinsen
27.02.2005 17:49 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Nightfall Nightfall ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2301.jpg

Dabei seit: 19.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chromsplitter


...und eine art schienenräumer dranbauen und spitze scharfe teile . . .ich würde mich dadurch sehr viel sicherer fühlen irgendwie.


So ein tr00-kvlt-Mobil? grosses Grinsen



Derzeit habe ich kein Auto, habs verkauft weil es eh nur rumstand. Aber ich würde mir definitiv wieder einen mid80er Polo holen.
Wenn ich wählen dürfte wohl ein Kadett c-Coupé in gutem Originalzustand oder einen Mercedes SEC
Aber in der nächsten Zeit wohl eher kein Auto.

__________________
Al B.: "Es ist falsch, Franzose zu sein!"
27.02.2005 17:57 Nightfall ist offline E-Mail an Nightfall senden Beiträge von Nightfall suchen Nehmen Sie Nightfall in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr nen citroen AX...
mein Traumauto?
Den Dotch von Al Bundy... zwinkert
nee im ernst das wär was oder einen uralten BMW... zwinkert

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
27.02.2005 19:20 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Was für Autos habt/wollt ihr?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi