Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » In Offenburg gelandet - suche Kontakt(e) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Offenburg gelandet - suche Kontakt(e)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dark prince dark prince ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich poste grad mal den Artikel wo das drin steht-->


http://fudder.de/artikel/2009/10/08/neu-...dor-noise-club/

__________________
Was den Mensch nicht umbringt macht ihn stärker
15.08.2010 14:53 dark prince ist offline Beiträge von dark prince suchen Nehmen Sie dark prince in Ihre Freundesliste auf
Schattenwelt Schattenwelt ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4695.jpg

Dabei seit: 06.08.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze Konzept klingt doch mal interessant. Die Frage ist nur, ob das auch so funktioniert und wie es aufgenommen wird. Aber... hey, vielleicht ist da auch mal was für uns dabei lächelt
19.08.2010 15:59 Schattenwelt ist offline E-Mail an Schattenwelt senden Beiträge von Schattenwelt suchen Nehmen Sie Schattenwelt in Ihre Freundesliste auf
fail fail ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4742.jpg

Dabei seit: 06.10.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Offenburg kann man was trinken gehen, alles andere ist Unsinn!

Und das mit dem OM vergisst du lieber ganz schnell, erträgt man nur im härtesten Suff!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fail: 24.10.2010 12:50.

24.10.2010 12:48 fail ist offline E-Mail an fail senden Beiträge von fail suchen Nehmen Sie fail in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fail
Und das mit dem OM vergisst du lieber ganz schnell, erträgt man nur im härtesten Suff!

wie wahr.. ich war zwei mal komplett nüchtern in dem laden, das waren die bisher furchtbarsten zwei Nächte meines lebens.
Und den Theodor Noise Club betreffend- da gibts ab und an tatsächlich einige nette Veranstaltungen, sollte ich auch mal wieder hin.
24.10.2010 14:11
fail fail ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4742.jpg

Dabei seit: 06.10.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warst du gestern auch da? xD

War ne coole Electro Party, leider musste ich fahren und meine Freunde früh nach hause traurig
24.10.2010 14:13 fail ist offline E-Mail an fail senden Beiträge von fail suchen Nehmen Sie fail in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fail
Warst du gestern auch da? xD

War ne coole Electro Party, leider musste ich fahren und meine Freunde früh nach hause traurig


nope:/
24.10.2010 14:17
fail fail ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4742.jpg

Dabei seit: 06.10.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der DJ (Chriss Suttano) hat echt gut aufgelegt wobei die typischen Grufties damit wohl weniger anfangen können...

Seit alles andere in Achern dicht ist, soll da auch wieder was los sein.
Demnächst ist das Re-Opening der Psychatrie aber mit dem Laden wurde ich nie warm. Zu viel Hip Hop und ein sehr junges Puplikum...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fail: 24.10.2010 14:25.

24.10.2010 14:23 fail ist offline E-Mail an fail senden Beiträge von fail suchen Nehmen Sie fail in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fail
Also der DJ (Chriss Suttano) hat echt gut aufgelegt wobei dir typischen Grufties damit wohl weniger anfangen können...

dann ists ja gut, dass ich nicht da war . . . . .nicht.

Zitat:
Original von fail
Seit alles andere in Achern dicht ist, soll da auch wieder was los sein.
Demnächst ist das Re-Opening der Psychatrie aber mit dem Laden wurde ich nie warm. Zu viel Hip Hop und ein sehr junges Puplikum...

Psychatrie bzw Why not fand ich immer sehr cool, wo wie was re-opening..?
24.10.2010 14:28
fail fail ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4742.jpg

Dabei seit: 06.10.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung hab da mal was auf-geschnappt, ist mir recht jacke.
Findest aber sicher raus!

Hatte in dem Laden erst 2-3 mal Spaß. Einmal war Asian Dub Foundation da und die anderen male lustige Freunde und keiner musste fahren...
24.10.2010 14:32 fail ist offline E-Mail an fail senden Beiträge von fail suchen Nehmen Sie fail in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Psychiatrie Why Not Revival 1 @ Theodor Noise Club
Saturday, November 6, 2010 at 9:00pm"

hrm.. besser als nichts ;>
24.10.2010 14:40
fail fail ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4742.jpg

Dabei seit: 06.10.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Line-Up abwarten, FB wird mich informieren..
24.10.2010 15:36 fail ist offline E-Mail an fail senden Beiträge von fail suchen Nehmen Sie fail in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » In Offenburg gelandet - suche Kontakt(e)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi