Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 21.01. Grendel + Stereomotion - LIVE im Nachtwerk Karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 21.01. Grendel + Stereomotion - LIVE im Nachtwerk Karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ Gillian DJ Gillian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4299.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

21.01. Grendel + Stereomotion - LIVE im Nachtwerk Karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21.01. Grendel + Stereomotion - LIVE

Konzert - Aftershowparty - Gutscheine - Geschenke!
Einlass 20:00 | Beginn 21:00

Anschließend Aftershowparty
(Eintritt nach dem Konzert 5,- Euro)

inkl. XtraX „Treasure Island“ Release Party
» 5 € Einkaufs-Gutscheine für die ersten 50 Gäste an der Kasse
» Gratis Kataloge und Poster sowie Sachpreise
» 3x 100 € Einkaufs-Gutscheine für die besten Outfits des Abends

Tickets: VVK 12 € + Gebühr / Abendkasse 16 €

Der Vorverkauf läuft bereits auf Hochtouren. Jetzt noch rechtzeitig Karten sichern.

Vorverkauf:
» www.die-partymacher.com
» XtraX Shop Karlsruhe
» Spirit Shop Karlsruhe
» Charon Dark
» Nachtwerk

Nachtwerk Musikclub
Pfannkuchstr. 16
76185 Karlsruhe
www.nachtwerk-musikclub.de
www.dj-gillian.de



__________________
Liebe Grüße
Gillian

www.dj-gillian.de
www.myspace.com/dj_gillian


08.01.2011 17:18 DJ Gillian ist offline E-Mail an DJ Gillian senden Homepage von DJ Gillian Beiträge von DJ Gillian suchen Nehmen Sie DJ Gillian in Ihre Freundesliste auf
starlets starlets ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1376.jpg

Dabei seit: 14.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd natürlich am Start sein grosses Grinsen

Aber da ich mir die Karte an der AK geholt hätte nun die Frage: langt dass oder besteht die Gefahr dass es ausverkauft ist? (was ich mal nicht annehme...)

LG Starlets
10.01.2011 22:53 starlets ist offline E-Mail an starlets senden Beiträge von starlets suchen Nehmen Sie starlets in Ihre Freundesliste auf
DJ Gillian DJ Gillian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4299.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von DJ Gillian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Vorverkauf sind die Karten einfach günstiger zwinkert
Trotz der regen Nachfrage wird es sicherlich noch Karten an der Abendkasse geben.

__________________
Liebe Grüße
Gillian

www.dj-gillian.de
www.myspace.com/dj_gillian


11.01.2011 16:36 DJ Gillian ist offline E-Mail an DJ Gillian senden Homepage von DJ Gillian Beiträge von DJ Gillian suchen Nehmen Sie DJ Gillian in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurzes Review:

Kurz zusammengefasst war ich mit dem Konzert sehr zufrieden.
Die Anzahl der Besucher war relativ überschaubar, die Anzahl der Knicklicht- Fraktion eher gering und die Stimmung ganz akzeptabel.
Die Vorband versuchte ihr bestes, aber erst gegen Ende kam ein Hauch von Stimmung auf. Als sie beiden ins Nachtwerk kamen, dachte ich erst noch "was für Pseudo- ..." entsprechend war ich dann doch etwas geschockt, als sie die Bühne betraten grosses Grinsen
Bei Grendel selbst war die Stimmung von Anfang an gut - liegt wohl auch daran, daß die meisten eben deswegen da waren.

Persönliches Highlight war für mich die Peronalfreundlichkeit (kein Scherz), nervig fand ich nur die 45 min Pause zwischen Vorband und Headliner.
Alles in allem sind solche Veranstaltungen für mich eine echte Alternative zum DDT, da dieses für mich einfach zu viel Overhead mit sich bringt - Band, die mich nicht interessieren und überfüllte Tanzflächen, die man kaum mehr betreten kann.


War sonst noch jemand da?

Vermisst habe ich natürlich die E-Gitarren arg aua

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
24.01.2011 12:24 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 21.01. Grendel + Stereomotion - LIVE im Nachtwerk Karlsruhe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi