Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Cocktail-Warmup vor Nacht&Nebel (16. April 2011) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cocktail-Warmup vor Nacht&Nebel (16. April 2011)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Cocktail-Warmup vor Nacht&Nebel (16. April 2011) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Folx!

Am 16. April steigt im Cat in Ulm die nächste Nacht&Nebel.. Jaguar und ich haben die kleine Idee, davor einen Cocktail zu trinken. Geeignet wäre wohl die Stitz-Bar, die befindet sich direkt beim Xtra. Wenn noch jemand der SBWler Lust dazu hat, würde ich gerne bis spätestens 05. April Bescheid wissen, da man definitiv Plätze reservieren muß.

Also, meldet euch hier in Thread und ich schau, ob wir uns in der Stitz-Bar treffen können. Dann können wir auch eine Uhrzeit ausmachen, die den meisten passen würde.

So long...

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
06.03.2011 13:02 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Jaguar Jaguar ist männlich
Groß-Pontifex


Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr coole Sache, wird sicher lustig!
Merke: Auch Schwarze dürfen Spass haben cool

__________________
...lost in darkness...
06.03.2011 20:35 Jaguar ist offline E-Mail an Jaguar senden Homepage von Jaguar Beiträge von Jaguar suchen Nehmen Sie Jaguar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaguar in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jaguar: Jaguar
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Themenstarter Thema begonnen von Pat Satanus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, Spaß dürfen wir haben, aber scheinbar sind wir die einzigen Ulmer hier. Krieg ich jetzt nen Welt-Ulmer-Altgoth-Tag, weil ich eine Minderheit bin?

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
09.03.2011 19:29 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Themenstarter Thema begonnen von Pat Satanus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, da sich die Anmeldungen in Grenzen halten, werde ich nicht reservieren. Muß ja eine ziemliche Scheiße sein, wenn man Cocktail trinken geht und anschließend auf N&N. Das ist wohl zu Mainstream. Oder gerade das Gegenteil? Egal, Hauptsache abegsagt...

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
25.03.2011 10:31 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Jaguar Jaguar ist männlich
Groß-Pontifex


Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja falls wir zu zweit hingehen, brauchtt man in der Tat keine Vorbestellung...treffen sich die anderen ganz true auf dem Friedhof bevor??

__________________
...lost in darkness...
26.03.2011 12:03 Jaguar ist offline E-Mail an Jaguar senden Homepage von Jaguar Beiträge von Jaguar suchen Nehmen Sie Jaguar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaguar in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jaguar: Jaguar
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Themenstarter Thema begonnen von Pat Satanus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder am Bahnhof...

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
26.03.2011 13:59 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Jaguar Jaguar ist männlich
Groß-Pontifex


Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi genau, aber das ist mir zu böse... dann lieber Cocktail trinken zu 4. (2 Nacht und Nebel Gänger würden evtl auch mitkommen).
Und: ich muss nicht fahren hinterher Zunge

__________________
...lost in darkness...
27.03.2011 21:56 Jaguar ist offline E-Mail an Jaguar senden Homepage von Jaguar Beiträge von Jaguar suchen Nehmen Sie Jaguar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaguar in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jaguar: Jaguar
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Cocktail-Warmup vor Nacht&Nebel (16. April 2011)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi