Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darkvisionangel darkvisionangel ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 04.08.2011

Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo bin ab dem 9.9 in Karlsruhe und suche Leute die mich ein bissel ins Karlsruher Leben einführen wollen...
04.08.2011 09:18 darkvisionangel ist offline E-Mail an darkvisionangel senden Beiträge von darkvisionangel suchen Nehmen Sie darkvisionangel in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,

also wie wäre es denn, wenn wir damit anfangen, wer du bist zwinkert
Und dann sehen wir erstmal weiter, und begrüßen dich auch alle recht herzlich =)
04.08.2011 17:26 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, das kömmer auch vorher schon - herzlich willkommen! zwinkert

__________________
SSDD - same shit, different day
04.08.2011 19:01 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Karlsruher Fraktion erhält weiter zuwachs. Sehr schön.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

04.08.2011 19:53 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
darkvisionangel darkvisionangel ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 04.08.2011

Themenstarter Thema begonnen von darkvisionangel
Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da sind die Karlsruher ja doch netter als ich dachte grosses Grinsen Bin 22 Jahre alt und arbeite mit kreischenden Kindern die mir aber viel zurück geben auch wenn sich der ein oder andere sich das nicht vorstellen kann - nur was ich gleich sagen muss schwarz trag ich eher selte höre aber gern die Musik und möche auch gerne mal wenn man sich natürlich etwas länger kennt mit den Leuten unterwegs sein und evtl. auf festival gehen oder so aber fürs erste würde ich einfach sagen treffen wir uns alle erst mal so um uns kennen zu lernen oder nicht? Muss ja nicht am 9.9 sein wenn ich umziehe aber vielleicht an einem anderen Tag? Treffpunkt bestimmt am besten ihr kenn mich nicht so aus...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von darkvisionangel: 05.08.2011 20:43.

05.08.2011 20:42 darkvisionangel ist offline E-Mail an darkvisionangel senden Beiträge von darkvisionangel suchen Nehmen Sie darkvisionangel in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

RE: Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darkvisionangel
arbeite mit kreischenden Kindern die mir aber viel zurück geben

Spucke und andere Körperflüssigkeiten? grosses Grinsen

Generell ist das eigentlich eine gute Idee mal wieder ein Karlsruher Forentreffen zu veranstalten. Hatten wir ja nun schon eine Weile nicht mehr.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

05.08.2011 20:55 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
iceangel iceangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1782.jpg

Dabei seit: 18.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein herzlich willkommen lächelt und ich fände die idee auch nicht schlecht mal ein treffen zu planen. wenn zeit wäre ich dann auf jedenfall dabei.
06.08.2011 13:53 iceangel ist offline E-Mail an iceangel senden Beiträge von iceangel suchen Nehmen Sie iceangel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iceangel in Ihre Kontaktliste ein
darkvisionangel darkvisionangel ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 04.08.2011

Themenstarter Thema begonnen von darkvisionangel
Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dann würde ich sagen das ich mich einfach melde wenn ich in Karlsruhe bin...
06.08.2011 14:39 darkvisionangel ist offline E-Mail an darkvisionangel senden Beiträge von darkvisionangel suchen Nehmen Sie darkvisionangel in Ihre Freundesliste auf
Schattenelfe13 Schattenelfe13 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4783.jpg

Dabei seit: 16.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lächelt Alle wolln nach Karlsruhe, so cool.... grosses Grinsen

Oh und Hallo, natürlich!! lächelt

__________________
Alice: "Was würdest du mir bitte sagen, wo ich von hier aus weitergehen soll?"
Katze: "Das hängt zum grössten Teil davon ab, wohin du möchtest...!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schattenelfe13: 13.08.2011 20:50.

13.08.2011 20:49 Schattenelfe13 ist offline E-Mail an Schattenelfe13 senden Beiträge von Schattenelfe13 suchen Nehmen Sie Schattenelfe13 in Ihre Freundesliste auf
darkvisionangel darkvisionangel ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 04.08.2011

Themenstarter Thema begonnen von darkvisionangel
Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur noch 3 Wochen dann beginnt der Umzug nach Karlsruhe. Hatte ja mal von einem "Karlsruher Treffen" so nenne ich es einmal gesprochen einfach mal so neue Menschen kennen zu lernen wisst ihr vielleicht wo und so ein treffen statt findet und ich mich evtl. anschließen könnte?
22.08.2011 08:37 darkvisionangel ist offline E-Mail an darkvisionangel senden Beiträge von darkvisionangel suchen Nehmen Sie darkvisionangel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hallo

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi