Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Ausstellung zu Schädelkulten in Mannheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausstellung zu Schädelkulten in Mannheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Ausstellung zu Schädelkulten in Mannheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.gmx.net/themen/wissen/mensch/...als-kultobjekte

Da will ich unbedingt hin. Vielleicht mag ja noch wer mit. Hatte ggf. mal den Montag angepeilt, bin grundsätzlich aber flexibel.

grosses Grinsen

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
29.09.2011 16:58 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
zondan zondan ist männlich
Meister


Dabei seit: 13.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mo is zu
Aber danke für die Info, werd ich auch hingehen!
29.09.2011 20:35 zondan ist offline E-Mail an zondan senden Beiträge von zondan suchen Nehmen Sie zondan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zondan in Ihre Kontaktliste ein
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damn it, wollte ich grad posten grosses Grinsen

aber thx dafür!!!! ich find die ausstellung wahnsinnig spannend - kultur und tod ist ne wahnsinns verbindung!!!

ich guck mal ob ichs bis april nächsten jahres hinbekomme zwinkert

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
29.09.2011 22:05 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Noctis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zondan
Mo is zu
Aber danke für die Info, werd ich auch hingehen!


gerade auf der HP gefunden

"Auch am dritten Oktober ist die Ausstellung trotz Feiertages von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Am Sonntag und Montag gibt es jeweils um 14 Uhr eine öffentliche Führung."


---------------------------------------------------------------------------
-----

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noctis: 30.09.2011 12:29.

30.09.2011 12:26 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Ausstellung zu Schädelkulten in Mannheim

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi