Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Schandmaul-Konzert am 13.01. (KA) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schandmaul-Konzert am 13.01. (KA)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ravenblack Ravenblack ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4824.gif

Dabei seit: 08.01.2012

Schandmaul-Konzert am 13.01. (KA) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey..

Am 13.01. spielen Schandmaul hier in Karlsruhe.

Ich weiß, dass das schon in einer Woche ist, aber hat vielleicht noch jemand vor, da hin zu gehen?
Eigentlich wollte meine Schwester mich begleiten, aber die kann wegen der Schule nicht..

Würde mich freuen.. natürlich kann man sich vorher noch etwas besser kennenlernen (Skype, ICQ, Mails)..

Vorstellen werde ich mich im Laufe dieses Tages auch noch..

Liebe Grüße,
Doro

__________________
"Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat" zwinkert
09.01.2012 01:36 Ravenblack ist offline E-Mail an Ravenblack senden Beiträge von Ravenblack suchen Nehmen Sie Ravenblack in Ihre Freundesliste auf
Schattenelfe13 Schattenelfe13 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4783.jpg

Dabei seit: 16.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich wär gerne mitgekommen...

Nur leider hab ich an diesem Freitag keine Zeit. traurig

Aber falls du mal wieder jemand brauchst, der "einspringt", kannst du dich gerne bei mir melden!! lächelt Lg

__________________
Alice: "Was würdest du mir bitte sagen, wo ich von hier aus weitergehen soll?"
Katze: "Das hängt zum grössten Teil davon ab, wohin du möchtest...!"
11.01.2012 14:40 Schattenelfe13 ist offline E-Mail an Schattenelfe13 senden Beiträge von Schattenelfe13 suchen Nehmen Sie Schattenelfe13 in Ihre Freundesliste auf
Ravenblack Ravenblack ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4824.gif

Dabei seit: 08.01.2012

Themenstarter Thema begonnen von Ravenblack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lacht*

Das ist natürlich echt schade...
Aber wenn mal wieder sowas ansteht, frag ich dich einfach so, ohne dich als Springer benutzen zu wollen...
Und vielleicht kann man sich ja auch einfach mal so treffen..

Zumindest, um die Sinnfonie-DVD zu schauen zwinkert

__________________
"Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat" zwinkert
11.01.2012 17:41 Ravenblack ist offline E-Mail an Ravenblack senden Beiträge von Ravenblack suchen Nehmen Sie Ravenblack in Ihre Freundesliste auf
Schattenelfe13 Schattenelfe13 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4783.jpg

Dabei seit: 16.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*smilet*

Hast PN zwinkert

__________________
Alice: "Was würdest du mir bitte sagen, wo ich von hier aus weitergehen soll?"
Katze: "Das hängt zum grössten Teil davon ab, wohin du möchtest...!"
11.01.2012 18:34 Schattenelfe13 ist offline E-Mail an Schattenelfe13 senden Beiträge von Schattenelfe13 suchen Nehmen Sie Schattenelfe13 in Ihre Freundesliste auf
Ravenblack Ravenblack ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4824.gif

Dabei seit: 08.01.2012

Themenstarter Thema begonnen von Ravenblack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War zwar allein da, aber es hat sich voll gelohnt ^^
Schandmaul haben fast 2 1/2 Stunden gespielt und waren danach noch draußen zum Quatschen..

Auf ein baldiges Wiedersehen lächelt

__________________
"Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat" zwinkert
14.01.2012 12:35 Ravenblack ist offline E-Mail an Ravenblack senden Beiträge von Ravenblack suchen Nehmen Sie Ravenblack in Ihre Freundesliste auf
Schattenelfe13 Schattenelfe13 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4783.jpg

Dabei seit: 16.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, voll schön, freut mich!!
Hätt es auch gern gesehen... naja nächstesmal! zwinkert

freut sich

__________________
Alice: "Was würdest du mir bitte sagen, wo ich von hier aus weitergehen soll?"
Katze: "Das hängt zum grössten Teil davon ab, wohin du möchtest...!"
14.01.2012 19:07 Schattenelfe13 ist offline E-Mail an Schattenelfe13 senden Beiträge von Schattenelfe13 suchen Nehmen Sie Schattenelfe13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Schandmaul-Konzert am 13.01. (KA)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi