Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » New Kids Nitro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen New Kids Nitro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

New Kids Nitro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Worte: http://www.youtube.com/watch?v=vqllcb0ah-g

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



03.01.2012 11:59 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Schattenelfe13 Schattenelfe13 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4783.jpg

Dabei seit: 16.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG grosses Grinsen

Manta Manta ist zurück...

__________________
Alice: "Was würdest du mir bitte sagen, wo ich von hier aus weitergehen soll?"
Katze: "Das hängt zum grössten Teil davon ab, wohin du möchtest...!"
03.01.2012 13:19 Schattenelfe13 ist offline E-Mail an Schattenelfe13 senden Beiträge von Schattenelfe13 suchen Nehmen Sie Schattenelfe13 in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlimmer ...

__________________
SSDD - same shit, different day
03.01.2012 20:20 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern Abend im Double Feature mit dem ersten Teil und ich muss sagen, dass der zweite Teil leider, leider hinter den Erwartungen zurückbleibt.
Gut, Zombies setzen die Erwartungen immer unglaublich hoch, v.a. in Sachen Blutgehalt zwinkert

Des Weiteren fand ich, dass manche Witze zu häufig plattgewalzt wurden und dass am Ende bei einer Anspielung der Bogen für sehr viele Menschen der Bogen sicherlich überspannt wurde, für mich es sehr hart an der Grenze.

Nichtsdestotrotz sind v.a. die ständigen Anspielungen auf die Serie und den ersten Teil sowie die Witze auf Metaebene ganz großes Kino grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



05.01.2012 11:28 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Meta" wird irgendwie auch der neue Trend, oder? Wer gute Metacomedy sehen will, der sollte sich lieber die Serie Community anschauen, statt solchen Schrott wie New Kids..

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

05.01.2012 11:42 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Schattenelfe13 Schattenelfe13 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4783.jpg

Dabei seit: 16.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau ist eigentlich Metacomedy? Wäre für eine Erklärung dankbar freut sich

__________________
Alice: "Was würdest du mir bitte sagen, wo ich von hier aus weitergehen soll?"
Katze: "Das hängt zum grössten Teil davon ab, wohin du möchtest...!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schattenelfe13: 11.01.2012 14:29.

11.01.2012 14:27 Schattenelfe13 ist offline E-Mail an Schattenelfe13 senden Beiträge von Schattenelfe13 suchen Nehmen Sie Schattenelfe13 in Ihre Freundesliste auf
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, yeah, yaaaaa always haedcore.......!!!!! Metal

Den uss ich mir unbedingt noch reinziehen!!!! Egal wie scheiße der ist!!!!

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
11.01.2012 15:21 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schattenelfe13
Was genau ist eigentlich Metacomedy? Wäre für eine Erklärung dankbar freut sich


Meta- bedeutet, dass die Darsteller sich ihrer Situation bewusst sind und sich darauf beziehen. In Filmen bspw. das sie Filmfiguren und im Comic, dass sie Comicfiguren sind. Metacomedy ist letztlich Humor über Humor, wie Humor funktioniert und wie nicht. Man macht sich sozusagen über den Humor [hinter dem Humor] lustig. Also mindestens eine Person, der über [meta] den Dingen steht und dabei eine Erzählerperspektive einnimmt, obwohl die Person selbst Teil des Geschehens ist.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 11.01.2012 17:05.

11.01.2012 17:03 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Schattenelfe13 Schattenelfe13 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4783.jpg

Dabei seit: 16.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha, ach so... wie bei Trainspotting, wenn ich mich recht erinnere... jedenfalls so in dem Stil.

Danke. zwinkert

__________________
Alice: "Was würdest du mir bitte sagen, wo ich von hier aus weitergehen soll?"
Katze: "Das hängt zum grössten Teil davon ab, wohin du möchtest...!"
11.01.2012 17:26 Schattenelfe13 ist offline E-Mail an Schattenelfe13 senden Beiträge von Schattenelfe13 suchen Nehmen Sie Schattenelfe13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » New Kids Nitro

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi