Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Stuttgart » Jemanden für Veranstaltungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jemanden für Veranstaltungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChemicalPrincess ChemicalPrincess ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 21.06.2010

Jemanden für Veranstaltungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich habe es so langsam satt, dass ich so viele Konzerte oder Veranstaltungen verpasse, weil ich fast niemanden kenne, der die gleiche Musik hört oder die gleichen Interessen hat wie ich.
Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich mich einfach mal anmelde & es hier vielleicht jemanden gibt, der Interesse daran haben könnte.

Ich bin weiblich, 16 Jahre alt (Alter & Geschlecht der Person sind mir egal), komme aus der Nähe von Ulm (wohne c.a 30 Minuten davon entfernt) & habe übrigens auch ICQ & MSN; damit man davor auch mal schreiben kann.


Zu meinem Musikgeschmack:
Bevorzugt höre ich EBM, Darkwave, Electro & versch. Metal-Genres, bin aber wirklich für alles offen, da ich so ziemlich alles höre.

& zu meinen Interessen:
Kunst, Cosplay, in die Stadt gehen (Sehenswürdigkeiten anschauen.. & natürlich shoppen grosses Grinsen ), Kino, ... Auch da bin ich für recht vieles offen.


Würde mich über Antworten sehr freuen. lächelt

Liebe Grüße,
Mareike.
22.06.2010 00:36 ChemicalPrincess ist offline E-Mail an ChemicalPrincess senden Beiträge von ChemicalPrincess suchen Nehmen Sie ChemicalPrincess in Ihre Freundesliste auf
Krümelkatze Krümelkatze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4829.jpg

Dabei seit: 02.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn ich! lächelt
Ich bin Jessie 17 (und wer hätte das gedacht, ein Mädchen Olächelt
Ich bin aus der nähe von Sigmaringen ( 20 min entfernt) auf der Alb lächelt
Ich hör hauptsächlich MEtal und in meiner Freizeit Cosplay ich, zeichne gerne und so ziemlich dasselbe wie du! lächelt
02.02.2012 18:42 Krümelkatze ist offline Beiträge von Krümelkatze suchen Nehmen Sie Krümelkatze in Ihre Freundesliste auf
TheSwampman TheSwampman ist männlich
Meister


Dabei seit: 30.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay... Da der Thread schon ausgegraben wurde: Ich komm auch aus dem Raum Stuttgart, bin ein 17-jähriger Schüler und interessiert z.B. an Metal. Cosplay hab ich noch nie gemacht, klingt aber auch lustig.

Btw: Der Begriff Threadnekro ist bekannt? ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheSwampman: 02.02.2012 19:40.

02.02.2012 19:39 TheSwampman ist offline E-Mail an TheSwampman senden Beiträge von TheSwampman suchen Nehmen Sie TheSwampman in Ihre Freundesliste auf
Krümelkatze Krümelkatze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4829.jpg

Dabei seit: 02.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf konzerten bin ich immer wieder mal in Stuttgart, letztes war HAmmerfall in filderstadt,
viellicht könnt man mal zamm auf ein konzert gehen =)
03.02.2012 13:52 Krümelkatze ist offline Beiträge von Krümelkatze suchen Nehmen Sie Krümelkatze in Ihre Freundesliste auf
TheSwampman TheSwampman ist männlich
Meister


Dabei seit: 30.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer gern. Ich bin halt etwas mangelhaft informiert meistens, aber Zeit hab ich fast immer.
03.02.2012 14:31 TheSwampman ist offline E-Mail an TheSwampman senden Beiträge von TheSwampman suchen Nehmen Sie TheSwampman in Ihre Freundesliste auf
Krümelkatze Krümelkatze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4829.jpg

Dabei seit: 02.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 6.5. kommt Nightwish, in am überegen hinzugehen, ist aber leider net ganz so billig :O
03.02.2012 17:24 Krümelkatze ist offline Beiträge von Krümelkatze suchen Nehmen Sie Krümelkatze in Ihre Freundesliste auf
TheSwampman TheSwampman ist männlich
Meister


Dabei seit: 30.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ja... ^^ Da hab ich schon Karten, ich bin mit ein paar Freunden da. Wir haben uns die gleich im November gekauft - Nightwish gehört zu meinen absoluten Lieblingsbands.
03.02.2012 19:46 TheSwampman ist offline E-Mail an TheSwampman senden Beiträge von TheSwampman suchen Nehmen Sie TheSwampman in Ihre Freundesliste auf
Krümelkatze Krümelkatze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4829.jpg

Dabei seit: 02.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey cool Nightwish gehört auch zu meinen Top favos! ^^
was für karten habt ihr? ich glaub ich würd mir welche für den inneren stehbezirk
03.02.2012 21:57 Krümelkatze ist offline Beiträge von Krümelkatze suchen Nehmen Sie Krümelkatze in Ihre Freundesliste auf
TheSwampman TheSwampman ist männlich
Meister


Dabei seit: 30.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich richtig erinner, sind Stehplätze ja alle eine Kategorie. Wir haben auf jeden Fall Stehplätze.
03.02.2012 21:59 TheSwampman ist offline E-Mail an TheSwampman senden Beiträge von TheSwampman suchen Nehmen Sie TheSwampman in Ihre Freundesliste auf
Krümelkatze Krümelkatze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4829.jpg

Dabei seit: 02.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was habt ihr eig. für eure tickets gezahlt?
03.02.2012 22:33 Krümelkatze ist offline Beiträge von Krümelkatze suchen Nehmen Sie Krümelkatze in Ihre Freundesliste auf
TheSwampman TheSwampman ist männlich
Meister


Dabei seit: 30.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Je 50€ ziemlich genau. Ich war noch nicht auf besonders vielen Konzerten, deshalb hab ich keinen rechten Vergleich, ob das teuer ist oder nicht, aber - es ist halt Nightwish. Muss sein.
03.02.2012 23:26 TheSwampman ist offline E-Mail an TheSwampman senden Beiträge von TheSwampman suchen Nehmen Sie TheSwampman in Ihre Freundesliste auf
Krümelkatze Krümelkatze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4829.jpg

Dabei seit: 02.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nuclearblast ist eigentlich/in der regel immer am billigsten, da kosten se 48,50
hab auch nix drunter gefunden vom preis
03.02.2012 23:30 Krümelkatze ist offline Beiträge von Krümelkatze suchen Nehmen Sie Krümelkatze in Ihre Freundesliste auf
Schrammi Schrammi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 30.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

50€ ist scho ordentlich aber definitiv noch nicht die Obergrenze.
Am 4.3 wäre noch Eisbrecher in Ludwigsburg in der Rofa.
04.02.2012 13:20 Schrammi ist offline E-Mail an Schrammi senden Beiträge von Schrammi suchen Nehmen Sie Schrammi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schrammi in Ihre Kontaktliste ein
Krümelkatze Krümelkatze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4829.jpg

Dabei seit: 02.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ludwigsburg is leider ein weng zu weit weg für mich X:
04.02.2012 13:28 Krümelkatze ist offline Beiträge von Krümelkatze suchen Nehmen Sie Krümelkatze in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Karten werden auch von Jahr zu Jahr teurer.

Langsam aber sicher gehts an meine Schmerzgrenze was Karten für eine Band angeht. Wenn man bedenkt das das Mera Luna 79 Euro kostet und über 2 Tage geht und da war Nightwish auch schon öfters zu Gast.

Um in den vorderen Bereich reinzukommen muss man halt früh da sein...

ICh weis es noch nicht ob ich hingeh... mal schauen.
05.02.2012 14:09 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Krümelkatze Krümelkatze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4829.jpg

Dabei seit: 02.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist halt auch blöd, dass es auch noch auf nen Sonntag fällt
05.02.2012 14:27 Krümelkatze ist offline Beiträge von Krümelkatze suchen Nehmen Sie Krümelkatze in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja 2005 Wars an nem Montag und 2008 auch an nem Sonntag.
05.02.2012 15:18 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Krümelkatze Krümelkatze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4829.jpg

Dabei seit: 02.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, was soll man machen
05.02.2012 16:07 Krümelkatze ist offline Beiträge von Krümelkatze suchen Nehmen Sie Krümelkatze in Ihre Freundesliste auf
Narziss Narziss ist männlich
Meister


Dabei seit: 18.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Konzerte stehen den gerade bei euch an.
Ich denke an Metalfest, Bang your Head und WGT.
Wacken hab ich leider keine Karten bekommen.

Am 30.4 ist Walpurgisnacht in der RoFa LB.
Hat jemand Lust hinzugehen??
25.03.2012 17:37 Narziss ist offline E-Mail an Narziss senden Beiträge von Narziss suchen Nehmen Sie Narziss in Ihre Freundesliste auf
Schrammi Schrammi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 30.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Jahr ist wieder Summerbreeze angesagt. Wacken zu teuer und leider keine Karten bekommen^^
27.03.2012 22:16 Schrammi ist offline E-Mail an Schrammi senden Beiträge von Schrammi suchen Nehmen Sie Schrammi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schrammi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Stuttgart » Jemanden für Veranstaltungen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi