Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » 'Ne Neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 'Ne Neue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obscur Obscur ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 29.02.2012

'Ne Neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salut,

ich bin 26 und komm aus dem mehr oder weniger schönen Ortenaukreis.

Ich hab aktuell etwas mehr Zeit und dachte daher, dass es nett ist vielleicht ein paar neue Leute hier aus der Region kennenzulernen.
Da ich leider etwas einfalltslos bin wird es keine längere Vorstellung geben, falls noch irgendetwas unklar ist, oder Fragen aufkommen sollten: fragt drauf los!


Grüße

Obscur
01.03.2012 19:37 Obscur ist offline E-Mail an Obscur senden Beiträge von Obscur suchen Nehmen Sie Obscur in Ihre Freundesliste auf
cephalgy cephalgy ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3687.jpg

Dabei seit: 10.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Obscur,

ich bin auch 26 und komme ausm Ortenaukreis ^^
Woher genau kommst du denn?
01.03.2012 19:45 cephalgy ist offline E-Mail an cephalgy senden Beiträge von cephalgy suchen Nehmen Sie cephalgy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cephalgy in Ihre Kontaktliste ein
Obscur Obscur ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 29.02.2012

Themenstarter Thema begonnen von Obscur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt ich hätte etwas genauer werden können, ich komm direkt aus Offenburg lächelt
01.03.2012 19:53 Obscur ist offline E-Mail an Obscur senden Beiträge von Obscur suchen Nehmen Sie Obscur in Ihre Freundesliste auf
cephalgy cephalgy ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3687.jpg

Dabei seit: 10.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du Interesse dran hast, Leute kennenzulernen, kann ich dir den Stammtisch empfehlen, der, glaube ich, einmal im Monat stattfindet, empfehlen. Kannst dich ja hier im Forum mal drüber informiere, da sind immer nette Leute bei lächelt
01.03.2012 20:01 cephalgy ist offline E-Mail an cephalgy senden Beiträge von cephalgy suchen Nehmen Sie cephalgy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cephalgy in Ihre Kontaktliste ein
Obscur Obscur ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 29.02.2012

Themenstarter Thema begonnen von Obscur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Ich werd mich auf jedenfall mal umschauen und schlau machen, was es hier alles so gibt
01.03.2012 20:05 Obscur ist offline E-Mail an Obscur senden Beiträge von Obscur suchen Nehmen Sie Obscur in Ihre Freundesliste auf
cephalgy cephalgy ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3687.jpg

Dabei seit: 10.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wohnst du schon lange hier oder bist du zugezogen?
01.03.2012 20:17 cephalgy ist offline E-Mail an cephalgy senden Beiträge von cephalgy suchen Nehmen Sie cephalgy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cephalgy in Ihre Kontaktliste ein
Obscur Obscur ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 29.02.2012

Themenstarter Thema begonnen von Obscur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne schon immer in Offenburg, hab aber die letzten 3 Jahre viel zu wenig Freizeit gehabt und bin davor immer nach Freiburg gependelt, so dass ziemlich viele Kontakte eingeschlafen sind und ich gar nicht mehr auf dem Laufenden bin
01.03.2012 20:18 Obscur ist offline E-Mail an Obscur senden Beiträge von Obscur suchen Nehmen Sie Obscur in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann - willkommen in der runde! lächelt
(btw hat er recht - der offenburger stammtisch ist wirklich eine sehr angenehme runde)

__________________
SSDD - same shit, different day
01.03.2012 20:30 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im SBW.

Zitat:
Original von Obscur
bin davor immer nach Freiburg gependelt


... das kommt mir richtig bekannt vor grosses Grinsen
Hab ich bis nicht all zu langer Zeit auch noch gemacht.

Zitat:
Original von cephalgy
wenn du Interesse dran hast, Leute kennenzulernen, kann ich dir den Stammtisch empfehlen, der, glaube ich, einmal im Monat stattfindet, empfehlen. Kannst dich ja hier im Forum mal drüber informiere, da sind immer nette Leute bei lächelt


Jupp, wir treffen uns so einmal im Monat. Wenn du was auserhalb der Reihe machen möchtest, dann einfach in die Runde schreien.
@cephalgy: Warst du schon mal beim Stammi mit dabei?

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
01.03.2012 21:09 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
cephalgy cephalgy ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3687.jpg

Dabei seit: 10.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, lightbringer, ich war ne Zeit lang dabei. Aber du bist erst nachdem ich nicht mehr hin bin, dazugestoßen zwinkert
01.03.2012 21:25 cephalgy ist offline E-Mail an cephalgy senden Beiträge von cephalgy suchen Nehmen Sie cephalgy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cephalgy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » 'Ne Neue

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi