Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Wie seht ihr aus, wäret ihr ein South Park Charakter. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seht ihr aus, wäret ihr ein South Park Charakter.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Wie seht ihr aus, wäret ihr ein South Park Charakter. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ihr könnt ein eigenen South Park Charakter erstellen. Wie?
hier

http://www.planearium2.de/flash/spstudio.html


Und das bin ich.



Extra noch meine Paint-Skillz angewendet und mich dicker gemacht und ein tshirt aufdruck draufgemacht. lächelt

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
05.03.2005 18:31 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dateianhang:
jpg zwischenablage01_913.jpg (34 KB, 440 mal heruntergeladen)


__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

05.03.2005 19:14 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge

Dateianhang:
jpg southpark_204.jpg (14 KB, 431 mal heruntergeladen)
05.03.2005 19:21 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
ScorpionTDL ScorpionTDL ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 06.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
Man kann sich nicht aussuchen wann und wie man sterben wird,
aber man kann sich aussuchen wie man dem Tod entgegen tritt.
05.03.2005 19:22 ScorpionTDL ist offline E-Mail an ScorpionTDL senden Homepage von ScorpionTDL Beiträge von ScorpionTDL suchen Nehmen Sie ScorpionTDL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ScorpionTDL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ScorpionTDL anzeigen
Nightfall Nightfall ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2301.jpg

Dabei seit: 19.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
Al B.: "Es ist falsch, Franzose zu sein!"
06.03.2005 03:05 Nightfall ist offline E-Mail an Nightfall senden Beiträge von Nightfall suchen Nehmen Sie Nightfall in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Bild bin ich in Normalform*. Die Muskeln, die ich brauche um dieses Gesicht zu behalten, werden 90% der Zeit beansprucht. Sie sind die mit Abstand stärksten Muskeln in meinem ganzen Körper.



Auf diesem Bild lächle ich übrigens.

Die nächsten beiden Fotos dienen als Ergänzung und sollen die Auswirkungen unterschiedlicher Gemütslagen auf mein Aussehen zeigen. Sie sind als Einheit zu verstehen.

Ich, nachdem ich gerade erfahren habe, dass mein bester Freund zu meinem Geburtstag eine große Party organisiert hat, zu der alle Menschen kommen werden, mit denen ich schon immer befreundet sein wollte:

**

Und nachdem ich erfahren habe, dass ich zu der Party nicht eingeladen bin:

***

Ooooooooooooooohhhhhhh...

Poor little bitch, Sucky-sucky, no?!?

Loser.

* mit Ausnahme des Lächelns
** das Lächeln wurde hier aufretuschiert.
*** man kann es schlecht erkennen, aber ich grinse immer noch... verhängnisvoll.


__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

06.03.2005 04:15 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil! kenne das zwar schon, aber noch nicht version 2. da kann man noch geilere sachen machn, als bei version 1.

@ nightfall und blutegel: das triffts schon recht gut *g*.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
06.03.2005 09:23 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolut geil zwinkert
ich hab was neues zum Spielen gefunden zwinkert

Dateianhang:
jpg southpark_187.jpg (21 KB, 397 mal heruntergeladen)


__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

06.03.2005 10:25 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie bekomme ich denn fotos in den files ordner vom forum, damit ich diehier anzeigen lassen kann?

ah, habs gefunden

Dateianhang:
jpg sp_633.jpg (18 KB, 388 mal heruntergeladen)


__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
06.03.2005 10:50 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.... Dual wield oder s/s .. hmmm das is immer so ne frage grosses Grinsen




__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
06.03.2005 11:04 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Wie seht ihr aus, wäret ihr ein South Park Charakter.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi