Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » gespaltene Zunge... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gespaltene Zunge...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ScorpionTDL ScorpionTDL ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 06.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir reicht mein piercing vollauf, spalten kommt mir net in die tüte.

@DerEinherier: hattest nachm preis gefragt: liegt glaub irgendwo zwischen 60 und 90 €, je nachdem wo du halt hingehst.

__________________
Man kann sich nicht aussuchen wann und wie man sterben wird,
aber man kann sich aussuchen wie man dem Tod entgegen tritt.
04.03.2005 07:46 ScorpionTDL ist offline E-Mail an ScorpionTDL senden Homepage von ScorpionTDL Beiträge von ScorpionTDL suchen Nehmen Sie ScorpionTDL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ScorpionTDL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ScorpionTDL anzeigen
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würds mir nich machen lassen, alleine schon aufgrund der vielen Risiken und außerdem wegen Arbeit und so... sowas hat ja nich jeder und fällt dann vllt. wieder unangenehm auf...

Es sei denn du arbeitest in nem Gothic laden oder in nem Piercing/Tattoo Studio zwinkert


__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

04.03.2005 11:51 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
Aträius
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alleine das lesen über die zungenspaltung bereitet mir schon unsägliche schmerzen .... brrrrr
14.03.2005 13:21
KnifeofRomance KnifeofRomance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2771.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hut ab, wenn du das machst. oO Ich würde es aber niemals machen! Dafür braucht man die Zunge für so viele Sachen. grosses Grinsen
Und das Bild als Link finde ich abschreckend genug. *ürks*

__________________
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Erste ist die menschliche Dummheit und das Zweite ist das Universum, beim zweiten bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher." - (Albert Einstein)
14.03.2005 13:34 KnifeofRomance ist offline E-Mail an KnifeofRomance senden Beiträge von KnifeofRomance suchen Nehmen Sie KnifeofRomance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnifeofRomance in Ihre Kontaktliste ein
CrimeDoll CrimeDoll ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-21.jpg

Dabei seit: 04.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein ExFreund hat sich auch die Zunge spalten lassen. Zuerst war ich da nicht so begeistert von, aber als er sie dann erstmal gespalten hatte, fand ich es gar nicht so schlecht. Trotzdem ist es aber schon ziemlich extrem und man sollte sich das vorher sehr gut überlegen !

__________________
You shouldn`t mess with a CrimeDoll
08.04.2005 20:01 CrimeDoll ist offline E-Mail an CrimeDoll senden Beiträge von CrimeDoll suchen Nehmen Sie CrimeDoll in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mir das auf keine Fall machen lassen... wegen der risiken die ja schon genannt wurden. Und da ich auch in der Oral-Branche arbeite rat ich dir laß es. du findest es jetzt geil aber was ist in ein paar jahren? Begnüg dich lieber mit einem Piercing.

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
11.04.2005 18:58 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Samtsarg Samtsarg ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4786.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde Freaks ja total klasse aber bevor ich mir meine Zunge zerreissen lasse spring ich lieber von nem Hochhaus *würg das Bild gesehen habe ist am kotzen

Da lobe ich mir mein Zungenpiercing, wenn ich das eines Tages nicht mehr mag kann ichs rausmachen und gut grosses Grinsen

finde das ein Piercing in der Zunge auch viel Zunge ästhetischer ist als sie zu spalten

__________________
Alles ist möglich, absolut nichts ist sicher...
09.07.2005 13:45 Samtsarg ist offline E-Mail an Samtsarg senden Homepage von Samtsarg Beiträge von Samtsarg suchen Nehmen Sie Samtsarg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Samtsarg in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » gespaltene Zunge...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi