Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Strafanzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Strafanzeige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Pfeil Strafanzeige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




ich würde mal sagen das die echt überteiben wegen so nem müll soviel aufwand is ja wohl kla wenn alles untergeht wenn die so verblödet sind

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

10.04.2005 17:40 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Thavador Thavador ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2393.jpg

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist leider nicht mit zu scherzen. :-S

__________________
Breathing in the madness, spitting out the lies
Searching for an answer, keep your alibis
Don't know where we're goin', just know where we've been
Remember when the clock strikes twelve, the losers always win
__________________
Forsaken fashion dolls
will follow you forever
white eyes of sheer despite will dog you 'till you die
Forsaken fashion dolls
You're meant to be together
just cry your silent scream tonite
10.04.2005 17:53 Thavador ist offline E-Mail an Thavador senden Beiträge von Thavador suchen Nehmen Sie Thavador in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thavador in Ihre Kontaktliste ein
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Vanadium
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich sehe es locker auch wenns jetzt gegen mich gerichtet is^^

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

10.04.2005 17:57 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Thavador Thavador ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2393.jpg

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du bei den Hampels vorbeischaust und ne ordentliche Erklärung abgibst kriegen sicher die Lehrer auf'n Deckel wenn sie es noch mal über diesen Weg versuchen.

Aber ist auch net sonderlich schlau all zu oft unentschuldigt in der Schule zu fehlen. ^^ Kenn das von mir. *g* Ich habe jetzt Atestpflicht. grosses Grinsen Ansonsten gibt's ne Woche Zwangsurlaub.

__________________
Breathing in the madness, spitting out the lies
Searching for an answer, keep your alibis
Don't know where we're goin', just know where we've been
Remember when the clock strikes twelve, the losers always win
__________________
Forsaken fashion dolls
will follow you forever
white eyes of sheer despite will dog you 'till you die
Forsaken fashion dolls
You're meant to be together
just cry your silent scream tonite
10.04.2005 17:59 Thavador ist offline E-Mail an Thavador senden Beiträge von Thavador suchen Nehmen Sie Thavador in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thavador in Ihre Kontaktliste ein
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Vanadium
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thavador
Wenn Du bei den Hampels vorbeischaust und ne ordentliche Erklärung abgibst kriegen sicher die Lehrer auf'n Deckel wenn sie es noch mal über diesen Weg versuchen.

Aber ist auch net sonderlich schlau all zu oft unentschuldigt in der Schule zu fehlen. ^^ Kenn das von mir. *g* Ich habe jetzt Atestpflicht. grosses Grinsen Ansonsten gibt's ne Woche Zwangsurlaub.



habe artest pflicht auch grosses Grinsen

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

10.04.2005 18:14 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito ^^

Aber ich finde SOWAS schon übertrieben... meine Lehrer haben mir das dann offen gelegt, von wegen bei nochmal unentschuldigt Fehlen, rausfliegen, aber en Strafbefehl? zeigt den Vogel


__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

10.04.2005 20:39 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lächz* salut an unser tolles Schulsystem zwinkert
naja Atestpflicht hab ich seit der 9. Klasse....

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
10.04.2005 21:04 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Omg, bin ich brav
Ich hab keine Attestpflicht, bin jetzt 11te Klasse und habe in den ganzen Schuljahren vielleicht 3mal geschwänzt grosses Grinsen

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarain: 10.04.2005 23:53.

10.04.2005 23:11 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Pzycho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und sie werden es nie lernen arg
10.04.2005 23:15
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Vanadium
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pzycho
und sie werden es nie lernen arg

was meinste damit?

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

10.04.2005 23:26 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Strafanzeige

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi