Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » ICQ - Größtes Wirtschaftsspinagenetzwerk ever? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ICQ - Größtes Wirtschaftsspinagenetzwerk ever?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Achtung ICQ - Größtes Wirtschaftsspinagenetzwerk ever? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gerade ziemlich geschockt als ich das hier gefunden habe:

ZITAT:
You agree that by posting any material or information anywhere on the ICQ Services and Information you surrender your copyright and any other proprietary right in the posted material or information. You further agree that ICQ Inc. is entitled to use at its own discretion any of the posted material or information in any manner it deems fit, including, but not limited to, publishing the material or distributing it.

Quelle: http://www.icq.com/legal/policy.html


Zu deutsch: Die Rechte an allen Programmen, Algorithmen, Gedichten, Bildern, Geschichten etc, die ich über ICQ verbreite, trete ich damit an ICQ Inc. ab. ICQ Inc. darf damit machen, was es will; auch: sie verkaufen.

Siehe auch hier: http://mandrill.fuxx0r.net/icq-muss-weg.html

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sylvia: 14.04.2005 20:42.

14.04.2005 20:41 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch nie Programme, Algorithmen, Gedichte, Bilder, Geschichte etc. über icq verbreitet und werde das auch in Zukunft nicht tun.
14.04.2005 20:52 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sylvia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch nie ein Bild per ICQ Transfer geschickt?

Und rein theoretisch können die ja ALLES enisehen und weiterverbreiten.

Chiropterus hört gerne gruftimucke. Lasst ihm Werbung von Nu Pagadii zukommen. (Gemeines Beispiel, hä).

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sylvia: 14.04.2005 20:57.

14.04.2005 20:55 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verschicke deswegen nichts weil unser Router das nicht zulässt und ich keine permanent geöffneten Ports will. Bilder gehen per Mail oder links zu den Bildern im Web. Und damit verschicke ich nur den Link. Nicht das Bild selber.

Werbung sollen sie schicken wie sie wollen, die Mailadresse für Icq ist eine reine Spamadresse. grosses Grinsen
14.04.2005 21:00 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibts nur eins: den icq client in die wüste schicken und sich einen holen (trillian, miranda, gaim, keine ahnung was es sonst noch alles gibt), der verschlüsseln kann. da können sie so viel mitlesen wie sie wollen, nur leider wird keiner was so ohne weiteres verstehen können... grosses Grinsen

btw, wo muss man da ne email angeben?? o.O

__________________
äch bän wieder da!
15.04.2005 00:48 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

un wenn schon was wollen sie mit den bildern und sounds machen?


die können ja net einfach jetzt zb einen der schon ne copy right hat einfach so ihr teil drauf drücken

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

15.04.2005 00:56 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn noch nix drauf is? dann könnten sie theoretisch. ich denk mal dass die passage eh völlig unsinnig is, wenn nich grad zigtausende ehemalige arbeitslose 16 stunden täglich die logs nach verwertbarem material auswerten. und selbst wenn die das machen sollten, ist der nutzen in keinem verhältnis zum aufwand. naja, da braucht man sich auch nich zu wundern, wieso mirabilis von aohell aufgekauft wurde...

__________________
äch bän wieder da!
15.04.2005 01:19 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Locutus Locutus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-389.jpg

Dabei seit: 09.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich verwende SIM, gibt sowohl für Unix/Linux als auch für Windows, is Open Source, beherrscht alle gängigen IM-Protokolle, unterstützt GPG-Verschlüsselung und kann eigentlich überhaupt alles was man so braucht ^^

und besonders für die Leute die das Tab-Browsing vom Firefox so cool finden: Tab-Chatting is auch toll grosses Grinsen
09.06.2005 14:54 Locutus ist offline E-Mail an Locutus senden Beiträge von Locutus suchen Nehmen Sie Locutus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Locutus in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, warum ich kein ICQ mehr hab... nee, eigentlich ist mein alter PC ja geschrottet, weil mein Vater alle Programme gelöscht hat (unter lebenswichtigen auch ICQ). Und wenn ich damit gearbeitet hab, hab ich nur mit Leuten ganz einfach gequatscht, von mir aus können die das verwerten, ist meist eh nur Verarbredungen oder einfache Tratscherei gewesen. Aber irgendwie schon ne Frechheit von denen...

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

09.06.2005 14:59 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benutze mirinda

und der msn-,yahoo-messenger sind auch nicht besser als icq grosses Grinsen

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
09.06.2005 15:14 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » ICQ - Größtes Wirtschaftsspinagenetzwerk ever?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi