Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Schminken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schminken?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sleeping Sun Sleeping Sun ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-297.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh eigentlich nie ohne schminke ausm haus, aber meistens nur kajal und wimperntusche und bissl puder...bei männern find ichs ziemlich kewl, aber muss dem dann schon stehn..

__________________
can't you see me falling
an endless fall
can't you see me calling
a neverending call
can't you see me bleeding -
I'm losing control
can't you see me dying -
I'm dying alone

18.04.2005 20:50 Sleeping Sun ist offline E-Mail an Sleeping Sun senden Beiträge von Sleeping Sun suchen Nehmen Sie Sleeping Sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sleeping Sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sleeping Sun anzeigen
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hammer die sache warum ich mich nich schmink. das lass ich dann doch den schwu...ngvollen glam-metalern. mir steht das nich arg. höchstens ma en bissel.

__________________

18.04.2005 21:01 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Miss Mina
Hermaphrodit

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schminken? Je nach Lust und Laune. Wenn ich weggehe immer.
Bei Männern gefällt mir das auch. Aber nur wenn sie nicht zu dick auftragen.
18.04.2005 21:35 Miss Mina ist offline E-Mail an Miss Mina senden Homepage von Miss Mina Beiträge von Miss Mina suchen Nehmen Sie Miss Mina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Miss Mina: x YIM-Name von Miss Mina: x MSN Passport-Profil von Miss Mina anzeigen
Dead Man Dead Man ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich immer am WE geschmingt!
Gehört einfach irgentwie zum schwarzen outfit.
Komme mir ohne Schminke in den Klamotten irgentwie kahl vor! ^^

Unter der Woche geht es ja nicht zwecks Arbeiten. *seufz*
Aber dafür muß der Urlaub her halten (so Fingernägel lackieren).
Es betont einfach gewisse dinge (Augen z.B.)

__________________
you and me
we're in this together now
none of them can stop us now
we will make it through somehow

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dead Man: 20.04.2005 20:16.

20.04.2005 20:16 Dead Man ist offline E-Mail an Dead Man senden Beiträge von Dead Man suchen Nehmen Sie Dead Man in Ihre Freundesliste auf
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschminkte Männchen sind was feines *yummy*

Schminken tu ich eigentlich meistens:
Wenn ich zur Schule geh' eher dezent (schwarze Wimperntusche, Eyeliner, dunkelgrauen od. dunkelroten Lidschatten), dafür am Wochenende schon etwas mehr (knallroter Eyeliner, schwarze oder rote Lippen, knallrot-schwarzer Lidschatten)... Da nehm ich auch gern' etwas mehr Zeit für in Kauf... Muss ja in erster Linie mir gefallen...

Aber diese "Blut-aus-Mundwinkel-Rauslauf-Typen" mag ich nicht, das haben teils so viele, das find' ich nur noch dämlich...

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

22.04.2005 17:07 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schminken - eine meiner liebsten Beschäftigungen. Ich geh NIE ungeschminkt vor die Tür, höchstens wenn ich echt null Bock hab (kommt eher selten vor).
In die Schule geh ich meist eher "dezent" und ansonsten fett schwarz o.o (Klischée komm raus xD).

Bei Männern find ich das eigentlich ganz toll, allerdings nur an den Augen. Der Rest muss bei nem Kerl nciht unbedingt... aber fetter Kajal um die Glubscherchen sieht immer nett aus ;D

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



22.04.2005 19:16 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

22.04.2005 19:23 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wie du sagtest "Blut-aus-Mundwinkel-Rauslauf-Typen" sind furchtbar o.o

nein, mir reichen nur die augen, evtl etw. weißes make-up und dann hat sichs auch.

ach ja... fingernägel find ich immer geil xDD schwarze fingernägel und ich bin hin udn weg *lol*
und dazu dann ncoh kajal... wuar~ XD

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



22.04.2005 19:25 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich schminke micha uch gerne mal wenn ich weg gehe...lackiere mir auch die fingernägel in schwarz und knall rot finde auch das es an männern auch gut aussehen kann wenn es gut gemacht ist, und nihct zu übertrieben ist. ich habe allerdings den vorteil, das ich von natur aus ehr lange gebogene schwarze wimpern habe und deswegen meine augen estrecht sehr schön betonen kann.

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

30.05.2005 19:42 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei manchen männlichen Wesen sieht's schon klasse aus, wenn sie nur etwas Kajal benutzt haben, bei manchen sieht ein extremeres Make Up besser aus...
Das kommt immer ganz auf die Person und auch auf den Anlass an, finde ich...

Wie lange braucht ihr so fürs schminken, wenn ihr irgendwo hin weggeht?

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

30.05.2005 21:40 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Schminken?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi