Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Magie / Mystik / Esoterik » Alternative Heilmethoden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alternative Heilmethoden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach
ach Pagan, brauchst doch ned schieben, nur bissi Geduld *g

hab ich auch schon mehrfach gehört mit den Impfungen
gibts auch einiges im Internet drüber
könnte den denkenden Menschen dazu bringen zu überlegen ob er ned genug denkt bzw. sich einfach zuviel erzählen lässt und zu gutgläubig ist...
ich finds aber auch echt übel, kannst ja schließlich ned alles hinterfragen...
und zu deinem Arzt solltest du eigentlich Vertrauen haben... verlegen
aber da steht wohl echt wieder der Profit vor dem möglichen Schaden...
wie heißts so schön
bisschen Verlust gibts immer... sauer

__________________
alles fließt...
29.01.2005 16:41 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
bathory bathory ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Schüßler salze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war vor ein paar wochen an einem vortrag über schüßler salze und fand das sehr interessant.
Was haltet ihr von Schüßler salzen? Hat jemand von euch (positive bzw. negative) erfahrung mit Schüßler salzen?


Hier mal ne kurze auflistung:



Schüßler Salze


Einnahme

- Im Mund zergehen lassen. ½ Std. vor oder 1 Std. nach dem Essen.
- Tabletten in warmen Wasser auflösen und schluckweise über den Tag verteilt trinken.
- Schüßler Salze als Salbe auftragen.


!!! Kein Metall in Kontakt zum Mineral bringen (Metalllöffel, Piercings, Zahnspange...)




Nr.1
Calciumfluoratum D12

Gegen: Hornhaut, Schrunden, Hautrisse, Karies, Krampfadern, Knochenauswüchse, beim
Zahnen


Nr.2
Calciumphosphoricum D6

Gegen: Nasenbluten, Haltungsschäden, Nasenpolypen, Kopfschmerzen, Asthma


Nr.3
Ferumphosphoricum D12 (ERSTE HILFE)

Gegen: Konzentrationsschwäche, Fieber (bis 38,4°C), klopfende Schmerzen,
Entzündungen jeglicher Art


Nr.4
Kaliumchloratum D6

Gegen: Husten (Nr.4+Nr.6), Besenreißer, Drüsenschwellung, Bei
Neigung zu Übergewicht (zur Ernährungsumstellung)


Nr.5
Kaliumphosphoricum D6

Gegen: Mundgeruch, Erschöpfung, Zahnfleischbluten, Nagelhautpilz,
hohes Fieber (über 38,5°C)

Nr.6
Kaliumsulfuricum D6

Gegen: Schuppenflechte, Neurodermitis, Asthma, Pigmentflecken, Muttermale,
Lufthunger, Bauchspeicheldrüsenprobleme


Nr.7
Magnesiumphosphoricum D6

Gegen: bohrende, krampfartige Schmerzen, Koliken, Juckreiz, Migräne, bei Regelblutung,
Bauchschmerzen, Schokoladenhunger, Schlafstörungen


Nr.8
Natriumchloratum D6

Gegen: Schnupfen, Heuschnupfen, Nasennebenhölenproblemen, Kälteempfindlichkeit
(kalte Hände u. Füße), Bandscheiben/Knorpelschäden, Augen/Schlundbrennen,
Ödeme


Nr.9
Natriumphosphoricum D6

Gegen: Mitesser, Sodbrennen, Rheuma, fettige Haut und Haare, Heißhunger, chronische
Müdigkeit/Mattigkeit, Gelenkschmerzen, Neurodermitis


Nr.10
Natriumsulfuricum D6

Gegen: Tränensäcke, Blähungen, Vergiftungskopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Gicht,
Rheuma, Schuppenflechte, Neurodermitis, hoher Blutzucker, Juckreiz der Haut,
geschwollene Beine, Ekzeme, Durchfall


Nr.11
Silicea D12

Gegen: Bindegewebsschwäche, Licht. - und Geräuschempfindlichkeit, Haarspliss,
Nagelschwäche, Schweißhände/füße, Ohrgeräusche, Ischiasschmerzen, Rheuma




Buchtip:

Praxis der Biochemie nach Dr. Schüßler
Das Repertorium
Thomas Feichtinger und Susana Niedan-Feichtinger
ISBN 3-8304-7143-2

__________________
"Dracula war eine Frau" Raymond T. McNally
27.04.2005 18:09 bathory ist offline E-Mail an bathory senden Beiträge von bathory suchen Nehmen Sie bathory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bathory in Ihre Kontaktliste ein
Sleeping Sun Sleeping Sun ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-297.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du scheiße, und das soll echt so viel bringen? oO hmm ka ich kenn das nich

__________________
can't you see me falling
an endless fall
can't you see me calling
a neverending call
can't you see me bleeding -
I'm losing control
can't you see me dying -
I'm dying alone

27.04.2005 19:38 Sleeping Sun ist offline E-Mail an Sleeping Sun senden Beiträge von Sleeping Sun suchen Nehmen Sie Sleeping Sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sleeping Sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sleeping Sun anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehört hab ich das schon
aber alles was man so über den Tag verteilt anwenden muss ist nix für mich und mein schreckliches Gedächtnis, da hätt ich abends noch mind. die Hälfte von dem zeug übrig...

__________________
alles fließt...
27.04.2005 19:42 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Ne Bekannte nimmt das Zeug und die ist total begeistert davon... Ich würd' wohl auch 3/4 davon vergessen +grmbl+

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

27.04.2005 20:12 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter is auch begeistert davon, ich bin zu inkonsequent, das regelmäßig einzunehmen Zunge

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



27.04.2005 20:54 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
darkwish darkwish ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-270.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir fällt das schon flach wegen meinen piercing... grosses Grinsen
aber es gibt ja auch anderes sachen, die helfen

__________________

27.04.2005 21:03 darkwish ist offline E-Mail an darkwish senden Beiträge von darkwish suchen Nehmen Sie darkwish in Ihre Freundesliste auf
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei manchen Sachen kann aber selbst das Zeug nicht helfen.

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

27.04.2005 22:36 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd das total vergessen, wenn ich das über den Tag hinweg nehmen müsst!das würd wahrscheinlich vergammeln!!!

Und es helfen auch andere Dinge

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
27.04.2005 22:40 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pagan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa genau - die geilen chem-cocktails der pharma-industrie zwinkert
yam.....

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

27.04.2005 22:44 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Magie / Mystik / Esoterik » Alternative Heilmethoden

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi