Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gruftiereignisse aller Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (51): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gruftiereignisse aller Art 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das war im Burger King wenn du dich erinnerst! Horus!
Letztes foren Treff

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
15.02.2005 13:52 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja daran kann ich mich gut erinnern war ja auch recht lustig^^

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
15.02.2005 17:26 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol ja das war lustig!!!!RAVER *kopfschüttel*
Und Mr Spacko mit Anhang *lach*

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
15.02.2005 17:30 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' in der Schule ein T-Shirt an mit der bretonischen Flagge drauf und einem Schrifzug mit deren Namen 'Gwenn Ha Du'.
Kommt 'n Klassenkamerad von mir an: 'Gwenn ha du, machen die auch so dunkle Musik?'

__________________
Drink up me hearties yo ho!
02.03.2005 15:46 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*löl*

Ich könnt jahrelang solcher Storys erzählen xDDD
Heute wurde mir sogar das erste mal in meinem Leben Satan von Fünftklässlern hinterhergeschrieen o.O solche Vorkomnisse tat ich bis heute als nicht existient ab, aber ich wurde eines Besseren belehrt xD~

Irgendwie scheine ich zur allgemeinen Belustigung meiner Umwelt zu dienen... wenn Eltern meinen "Sarg-Scherze" zu machen, oder ich nen Tag lang "die Olivgrüne" bin, weil ich mal ausnahmsweise nen Parka anhabe, der nciht schwarz ist, aber meist sind die Situationen dann so witzig, dass ich nur noch lachen kann wie bekloppt xD
Dann kommen übliche Kirchen-Christ-Atheisten-Sprüche, weil ich ja auch nich Atheist bin und das Ausleben von Religion als äußerst suspekt betrachte.
Naja und lauter lustige Witzchen... ich glaub, s wär n bisschen dumm, ALLES zu erzählen... aber ich geb ma ein paar Beispiele, bei denen ich mich schier an die Wand pissen musst vor lachen.

Also die Englischstunde war gerade zu Ende. ich packte nichts ahnend meinen Krempel zusammen, stand auf und dann kams auch schon au fmich zu:
Any: oooh, kathi...
Ich (also Kathi^^): watt?
Any: Du bist heut schon wieder so schwarz
Ich: Aber ich tu doch nix o.O
Any: Naja trotzdem irgendwie..
Jo(hannes xD so schräg vonna Seite, ohne Vorwarung): Ach, vor der brauchst heute mal keine Angst haben, die hat schon heut Morgen ein Kind gefressen, die ist satt xD

oo" bitte? xD~
Ich hasse Kinder zwar, aber die sind doch zu mickrig --;
Es sei denn ich nehm den kleinen dicken, der mir gestern eins mit dem Klassenbuch übergezogen hat o.O (woraufhin ich mir den natürlich gleich gekrallt und zur sau gemacht hab, lass mcih doch nich von Sechstklässlern verprügeln, was denken die sich!?)

oder

Lateinklausur. Ich hatte mein Halsband während der Klausur abgenommen, da ich eh schon starke Nackenprobleme habe und das zugegeben die Sache beim so langen Schreiben verschlimmert.
Nach den Klausur band ich es wieder um, zog einma kräftig, um den Striemen ins letzte Loch zu kriegen und mein Lehrer sah mich an und lachte: "Noch eins enger!" Dann drehte er sich zu JP und flüsterte etwas, was ich nicht verstand. oO es war strange, weil JP voll lachen musste... später wurde ich von JP drüber aufgeklärt, dass der Lehrer ihn gefragt hätte, ob ich denn zu Hause nen Kampfhund hätte, der ebenso bissig sei wie ich, mit dem ich meine Halsbänder teile ôô... mich hats an die Wand gehaun vor Lachen xD~

Naja und wenns um Tiernamen geht, bin ich Rabe oder Krähe und wenn die Worte Atheismus, Religion, Christentum oder Kirche im Unterricht fallen, dann drehen sich 33 Augenpaare in meine Richtung --;... boa ey

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



17.03.2005 20:31 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Dead Man Dead Man ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist auch mal was lustiges passiert!

Und zwar war es am ersten Dark Dance Club in Offenburg!
Ich mußte auflegen.
Deshalb war ich gegen 20:30 Uhr mit meinen beiden besten Freundinnen, einem Kollegen und den CD-Köffern in richtung Stadtmitte, zufuß unter wegs.
(Es war der Tag vor Halloween!!!)

Als wir dann in der Fußgängerzone angekommen waren, liefen wir noch ein Stück! Dann saßen auf einer Bank drei Hip Hoper!
Der eine fing an zu rufen: "Hey! Jo mann! Wo ist Halloween Party heute Abend?"
Wir blieben stehen, drehten uns um, sahen sie an und sagten:
"Bei uns ist das ganze Jahr über Halloween!!!"

Sie blieben total perplex stehen und haben ein Gesicht gezogen dass man hätte meinen können, sie hätten einen Geist gesehen.

*gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*

__________________
you and me
we're in this together now
none of them can stop us now
we will make it through somehow
28.04.2005 15:34 Dead Man ist offline E-Mail an Dead Man senden Beiträge von Dead Man suchen Nehmen Sie Dead Man in Ihre Freundesliste auf
liquidsoylent liquidsoylent ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halloween *kopschüttel* darüber müssen grad diese spinner sich aufregen! grad bei denen gibt es niemenden 'echten' da sind alle nur verkleidet (=mittläufer) *grml*

ich finds auch immer ganz toll wenn ich (aufgrund meiner schellen) weihnachtmann, glöckchen oä hinterhergeschrien bekomm.. menschen sein dumm!

__________________
tötet die geschlechter! es lebe houellebecq's elemtarteilchen!

musi make people move. lets hear :w: and move around the world! move move move trooper!



n(ICH)ts!
28.04.2005 21:28 liquidsoylent ist offline E-Mail an liquidsoylent senden Beiträge von liquidsoylent suchen Nehmen Sie liquidsoylent in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es gitb auch intelligente Menschen *lol*

Vor zwei oder drei Wochen bin ich mal mit markus zur StraBa gelaufen, kommen uns zwei 8jährige (oder sowas rum... ich schätz die einfach mal auf 8 xDDD) entgegen und dann meinte die eine zur anderen: "Aber die müssen noch lang keine Satanisten sein" xDDD~
Aber wo se recht hat o,.o...

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



28.04.2005 21:32 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte mal einen Termin beim Zahnarzt. Nun, übliche Situation: Du liegst auf dem Stuhl, die superhelle 360° schwenkbare Mundhöhlenausleuchtung ist schon angeschaltet und bohrt sich direkt über deinen Pupillen mit gleißendem Licht in sämtliche Hirnwindungen. Es riecht nach Sagrotan und nebenan ist so ein fieses Geräusch zu hören, so ein "sssssiiiiiiiiiiiii" und du denkst dir: "Scheiße, ich gelobe feierlich ab heute dreimal täglich die Zähne zu putzen und nie wieder Caramell-Bonbons zu essen, wenn dieses Geräusch in dem Raum da drüben bleibt und nicht zu mir kommt. Möge der Bohr-Kelch an mir verüber gehen, amen!"

Da tritt so ein Wesen in hellrosa auf den Plan, seines Zeichens Arzthelferin, Wattestäbchenhalterin und blutjung. Dazu blond - oh mein Gott!
Offensichtlich ist sie von der Chefin angewiesen worden mir ein wenig die Zeit mit Plaudereien zu vertreiben. Die Praxis befindet sich im 9. Stock eines Hochhauses. Möglicherweise hatten sie schon mal Probleme mit Patienten, die gesprungen sind, bevor die "Chefin" überhaupt das Zimmer betreten hatte. Da fallen Kosten an und Praxisgebühr wird ja auch erst im Nachhinein verlangt...ärgerliche Sache...
Sie quakt vom Wetter und was ich beruflich so mache. Unter dem Scheinwerferlicht mit Lätzchen um den Hals fühle ich mich irgendwie wehrlos und gebe bereitwillig Auskunft. Und dann, mitten rein, völlig aus dem Zusammenhang gerissen, platzt eine kurze peinliche Schweigepause und dann die schnell hinterher hastende Frage: "Sagen Sie mal....gehören Sie etwa auch zu denen?"
Ratlos: "Zu welchen?"
"Na zu denen die voll den Teufel anbeten und so. Echt krass. Ich glaub die heißen Satanisten, oder?" Erwartungsvolle babyblaue Augen bohren sich durch die wärmer werdenden Scheinwerferstrahlen. Sie trägt silberne 1-Euro-Creolen.
"Ähm, nein, wie kommen Sie da drauf?" Ich fühle mich vollkommen unschuldig.
"Naja, also tschuldigung. Ich dachte, weil Sie so dunkel angezogen sind und so. Aber war nicht so gemeint. Ich hoffe Sie sind mir nicht böse, war ehrlich nicht so gemeint. Dachte nur.... Äh ja..."

Ergeben lehne ich den Kopf nach hinten und filtere das Gestammel mit einem Knopfdruck aus meinem Gehörgang: Ja, jetzt kann auch der Bohrer kommen. lächelt

Wohlgemerkt...
ich trage heute nicht ein einziges schwarzes Teil, ebenso kein Kreuz, Schädel oder sonst irgendwelche verräterische Symbole. Meine Haare sind ganz 0815 frisiert und die Klamotten bestehen vorrangig aus braunem Strick und Jeans...

Wird man mit einem Zeichen auf der Stirn geboren? grosses Grinsen

verwunderte Grüßli
xyrill zwinkert
29.04.2005 09:42 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* nein, so schlimm ists mir noch net ergangen! Zumindest wenn ich mal wieder knallbunt durch die Gegend renne.

Aber: Als ich ein Satanismus-Referat gehalten hab, kam die Frage: Bist du Satanist? Mh. Naja. Meine Freundin und ich haben uns kaputtgelacht. Der Fragesteller schaute blöd und auch meine Lehrerin, die mich gut kennt, schmunzelte auch fröhlich vor sich hin.

Naja, und dann fand ich das ganz lustig, wie unser "Punk" aus der unteren Klasse mit seinen "Kollegen" mir SATAAAAAN! hinterhergerufen haben. Köstlich!

Und vergesst nie: Wer auf dem Dorf lebt und schwarz (und wenn es nur elegant und nicht extravagant schwarz ist) durch die STraßen zieht, die Blicke der alten Dorfbewohner! Witzig!!! Ich glaub, ich hol gleich meinen Sonnenschirm raus und latsch im weißen Hochzeitsoutfit durch die Gegend!

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

29.04.2005 13:43 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (51): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gruftiereignisse aller Art

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi