Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Schlechte-Laune-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (120): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der ultimative Schlechte-Laune-Thread 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leviathan Leviathan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4918.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Leviathan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chemie: mündlich 6, Arbeit wird auch in diesem Bereich liegen...

Und wie bitteschön kann es sein dass in unserem Scheiß-System in welchem Bildung ja so bedeutend sei und auch dementsprechend gefördert werden soll ich keine finanzielle Hilfe bekomme solange ich zur Schule gehe , aber sofort Unterstützung bekäme wenn ich jetzt abbrechen würde und arbeitslos wäre??? Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!!!!!!!!

FUCK THE WORLD!!!
28.04.2005 16:18 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kreislauf ist in Schwung... natürlich hab ich wieder mal lauter Leute getroffen xDDD~

So, nun zum schlechten Teil: Ich bin in der bekloppten Dusche ausgerutscht und dadurch ist eine Ecked es Badezimmerteppichs mal wieder nass geworden... ~ Oh mein Gott, WELTUNTERGANG!!! ~ zumindest sieht es meine Ma so... natürlich wär es ihr lieber, wenn ich n Loch im Kopf hätt, anstatt, dass der Teppich nass ist... Natürlich ist es mal wieder am wichtigsten, dass es nach ihrer Birne geht und natürlich liegt alles nur an mir und ich bin überhaupt die ienzige Person in diesem Haus, die diese kotzigen Teppiche bekleckert òÓ...

"> Wenn ich groß bin und eine eigene Wohnung hab, will ich nie im Leben so kotzige Teppiche in meinem Bad sehen udn wenn, dann mach ich die mit Absicht alle vorher nass, wenn meine Mutter zu Besuch kommen will!!!<"

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



28.04.2005 18:22 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muahahahahahaha du Arme

Himmel sry aber was is das für Mutter *lach*

Naja mein Vater war heut auch wieder etwas nervig "Ja aber du kennst den jungen Mann doch noch nicht und eigentlich lernt man sich im Kino kennen oder geht was trinken, aber geht doch noch nicht gleich zu dem nach Hause"

Blablablabla
Der Junge is doch nicht giftig und unanständige Sachen wird er mit mir auch schon nicht anstellen!!!Hmpf

Naja versteh ja das er sich Sorgen macht aber ich weiß wie man sich wehrt usw!!

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
28.04.2005 18:31 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg noch einen zuviel òÓ... Es gitb Dinge, die sagens ie einem tausenachtundfuffzich mal und es gibt Dinge, die untergraben sie so, dass mans nciht mtikriegt, aber dann is man selbst der Dumme, weil sie haben es ja gesagt... ja toll. Aber wenn ich achzich mal sag und erklär, wie das WE abläuft, dann bion cih auch die Dumme, wenn sies immernoch nicht kapieren!!!!!!!!!!

Ich bin grad so geladen und die Tatsache, dass ich gerad emien Rundbürste vor lauter Wut in zwei gebrochen hab, machts nur noch schlimmer, denn jetzt kann cih mir meine scheiß Haare nciht glatt fönen und natürlich geben mir manche Leute mein gel dnciht wieder, so dass ich NULL Kohle hab um mir vor Sonntag eine neue zu besorgen....

WIRKLICH SUPER!!!!!!!!!!!!!

zitat > Muahahahahahaha du Arme

>Himmel sry aber was is das für Mutter *lach

Meine...

Das sagt alles.

Viele verstehen mich gar nicht, warum ich sie manchmal so für ihre Macken hasse... aber diese Macken haben mir schon oft das Leben erschwert.
Die Tatsache, dass ich Pflichten aufgebrummt bekomme, von denen ich nicht in Kenntnis gesetzt werde (ihrer Meinung nach aber schon...) ist der Gipfel...

Woher soll ich bspsweise wissen, dass ich meien Wäsche sleber büeln soll, wenn sie es mir nicht mal sagt!?... Dann bin ich aber die Übergeschnappte, wenn ich mal vorsichtig nachfrag, wieso meien Wäsche so zerknittert ist in letzter Zeit...

Schenk mir doch einer hellsehrerische Fähigkeiten, dann mach ich alle glücklich......... zur Abwechslung mal, anstatt alle unglücklich...............

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tollwut: 28.04.2005 20:01.

28.04.2005 20:01 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Name passt wie die Faust auf's Auge. grosses Grinsen

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
28.04.2005 20:09 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Nicknamen komme nie von ungefähr...

Ich bin grad dabei mcih abzuregen, aber wenn ich daran denke, dass ich morgen früh mti meinen Scheiß Haaren und der Scheiß Naturwelle kämpfen werde, krieg ich jetzt schon nen heulkrampf und ich kanns immenroch nicht glauben, dass man NIRGENDS Kniestrümpfe findet... ich woltle ienfach nur simple, schwarze Kniestrümpfe...als Grundschüler diese teile gahsst, da ham wa sie nachgeworfen bekommen, aber jetz ... *ggggrrrrrr*
Und wenn ich an diese dumme Verkäuferin im Maha denke, die mich net bedienen wollte òÓ...........................

*WUT*

edit:

AAAAAAAARGH òÓ...
*wütend werd*
*immer wütender wer*
*Schuhe um sich schmeiß*
ICH HASSE ES HIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn meine Ma ihre blöden Westernhagenlieder laufen lässt (nichts gegen Westernhagen), dann darf das ganze Haus mithören, aber wnen ich MAL ZWEI MINILIEDER LAUT LASSE WÄHREND DEM HAARE FÖNEN, WEIL ICH MIR BEIM FÖNEN SCHLECHT KOPFHÖRER AUFSETZEN KANN UND ES SONST ZU LEISE IST,.............AAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRFFFFFFFFFFF Ò___Ó

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tollwut: 28.04.2005 20:29.

28.04.2005 20:29 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Dr. Splatter Dr. Splatter ist männlich
Meister


Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich stresst einfach nur an dass ich Morgen meine Englischprüfung schreiben muss un mein Bruder sein Abi schon rum hat, und jezt saufen geht.

__________________
Wir werden alle sterben.
Und du kannst nichts dagegen tun.
28.04.2005 20:30 Dr. Splatter ist offline Beiträge von Dr. Splatter suchen Nehmen Sie Dr. Splatter in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hat die laune die sie hat, weiss nich warum und könnt kotzen*
28.04.2005 20:32
liquidsoylent liquidsoylent ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prüfungen hinter mir und trotzdem scheiße drauf.. was soll ich bloß nach der lehre machen *grml*

ich hasse schwerwiegende veränderungen *gewohnheitstierbin*

__________________
tötet die geschlechter! es lebe houellebecq's elemtarteilchen!

musi make people move. lets hear :w: and move around the world! move move move trooper!



n(ICH)ts!
28.04.2005 21:17 liquidsoylent ist offline E-Mail an liquidsoylent senden Beiträge von liquidsoylent suchen Nehmen Sie liquidsoylent in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ liquid, wie sagt mein beknackter lateinlehrer immer so schön?
"der mensch ist und bleibt ein gewohnheitstier"...

Miene Laune wird nicht besser... ich geh jetzt offline und mcih ins Bett legen und wenn Markus heut nicht pünktlich gehen darf, dann muss ich noch mehr sachen rumschemißen... vllt sollte ich alles wertvolle und brauchbare wegschließen <___________<

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



28.04.2005 21:21 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Seiten (120): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Schlechte-Laune-Thread

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi