Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Schlechte-Laune-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (120): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der ultimative Schlechte-Laune-Thread 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Kippe, 2 Kaffee und ich bin fit

Ok noch n Liter Wasser trinken und ich bin total wach, bis ich wieder in der Schule bin

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
11.05.2005 19:58 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Depp Depp ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 12.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur eine kippe????

__________________
Ja ja, nur keine Hetik!


11.05.2005 19:58 Depp ist offline E-Mail an Depp senden Beiträge von Depp suchen Nehmen Sie Depp in Ihre Freundesliste auf
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manno... ich hab morgens noch nich mal zeit nen kaffe zu trinken. wenn ihc um 2 oder halb drei nach erledigung meiner pflichten als schüler ins bett komm, dann hab ich grad ma 4 5 stunden schlaf. um halb 7 oder so sollt ich ausm haus um rechzeitig in die schule zu kommen. da ich da aber meistens erst ausm bett komm reichts nich mehr zum kaffekochen...

und meine scheiß lehrer ham heut ernsthaft von mir verlangt, dass ich heut bis unterrichtsende inner schule bleib. das hei0t, ich bin um halb 5 heim gekommen, und durft dann erst ma noch bis um halb 7 zeitungen verteilen...

__________________

11.05.2005 19:59 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

überarbeite dich net phabian-.- und zum kaffeekochen findet man normalerweise immer ein wenig zeit.. der gong kann warten=)
11.05.2005 20:00
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja nur eine bevor ich den Bus steige, dann nochma eine wenn ich auf den anderen Bus warte und dann nochma eine aufm Schulgelände

und dann in den Pausen

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
11.05.2005 20:02 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber der gelbe zettel wartet nicht. wir müssen teilweise entschuldigungen wegen ner verspätung von 10 minuten bringen. das wird dann als ganzer fehltag gerechnet, und du hast nur eine gewisse zahl frei, sonst fliegst du...

ausserdem fahr ich mitm fahrad, und muss dann vor der schule noch eine rauchen...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phabian: 11.05.2005 20:05.

11.05.2005 20:05 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..bei uns guggn die lehrer nur irritiert wenn 15minuten zuspät kommst.. lol bei 20 gibts dann nen eintrag.. ()
ich fahr auch mitm rad in die schule. morgens frierst dir den hintern ab und mittags wolltst am liebsten nackt nachhause fahrn..könnt man ja theoretisch.. ach narf egal
11.05.2005 20:10
darkinferis darkinferis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seleva
..bei uns guggn die lehrer nur irritiert wenn 15minuten zuspät kommst.. lol bei 20 gibts dann nen eintrag.. ()

Einträge? Sowas gibts in der Schule noch? Dachte, dass das abgeschafft wurde, weil es Blödsinn ist -.-
11.05.2005 20:21 darkinferis ist offline Homepage von darkinferis Beiträge von darkinferis suchen Nehmen Sie darkinferis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkinferis in Ihre Kontaktliste ein
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei ums gibts auch einträge. ins kursbuch, und die werden dannn ins lehrerzimmer weitergegeben. dort kommen sie irgendwie auf o ne liste, wo jeder der "fehlt" fermerkt wird. dann geht die rennerei los. em tutor ( sowas wie en klassenlehrer) erklären dass man nur en paar minuten zu spät war, dann im erklären, dass man darum auch nich in der schule angerufen hat, dass man fehlt, dann zu meinen eltern rennen, ne unterscchrift für ne entechuldigung holen, dann zum fachlehrer bei dem man "gefehlt" hat, und dann noch ma zum tutor zum abzeichnen...

ich so kein bock. zum glück mögen mich die meisten lehrer, und lassen die scheiße bei mir...

__________________

11.05.2005 20:32 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlechte Laune:
Hatte wieder mal nen Migräne-Anfall, mich kotzt das sowas von an +seufz+ Hab in den Pfingstferien wieder 'nen Termin beim Doc - mich kotzt das Thema nur noch an!

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

11.05.2005 21:27 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Seiten (120): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Schlechte-Laune-Thread

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi