Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Bartpflege » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bartpflege
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Bartpflege Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich dachte mir..
"Die Frauen mit ihren Frisuren und Hüte Threads...das kann man so nicht sein lassen" und da schoss mir ein Gedanke durch den Kopf. Bartpflege.
Ich selber hab meinen letztens abgehauen weil er mit zu konfus und zu wirr war, ohne irgend ne Ordnung. Zudem hab ich keine Ahnung wie ich dat Ding pflegen soll.
Also Bartträger...melden und Tipps geben ^^

__________________

18.05.2005 21:46 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Depp Depp ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 12.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich traeg so a bissle ziegenbart. Finde den irgendwei lustig auch wenn mir jeder zweite *määähhhh*hinter her schreit.

den muss man net viuel pflegenb, ab und zu a bisslle stuzen, das reicht

__________________
Ja ja, nur keine Hetik!


19.05.2005 01:41 Depp ist offline E-Mail an Depp senden Beiträge von Depp suchen Nehmen Sie Depp in Ihre Freundesliste auf
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trag keinen Bart und das ist auch gut so! grosses Grinsen

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

19.05.2005 01:41 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Depp Depp ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 12.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fänd ich auch a bissel komisch

__________________
Ja ja, nur keine Hetik!


19.05.2005 01:49 Depp ist offline E-Mail an Depp senden Beiträge von Depp suchen Nehmen Sie Depp in Ihre Freundesliste auf
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wachsen lassen und zusammen drehen.. und wenn er allzusehr aufranzt nen bissen nachschneiden...

das is das schöne am ziegenbart, er is so pflegeleicht und mann braucht weniger zu rasieren zwinkert

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
19.05.2005 10:52 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmhm hajo ziegenbart wird bei mir eigentlich regelmässig mit dem gesicht umrandenden kotletten gestutzt, bzw angeglichen.


momentan probier ichs noch aus wies aussieht wenn ich mir auf den backen noch ewng mehr wachsen lass ;D


aber die bartPFLEGE übernimmt bei mir eigentlich meine mutter zwinkert hat sie bei ihrem ältesten bruder früher schon immer gemacht und heute bei mir *g*



aber seife oder sowas was da manche machen, das mach ich nich rein o.ô

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
19.05.2005 11:08 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Depp Depp ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 12.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@cRaShMaKeR: Mamakindle grosses Grinsen

als ich noch ne freundin hatte, lang her grosses Grinsen , da hat es ab und zu freundin übernommen

fällt mir ein, könnte mich mal wieder rasieren, wenn ich net so faul wäre

__________________
Ja ja, nur keine Hetik!


19.05.2005 11:12 Depp ist offline E-Mail an Depp senden Beiträge von Depp suchen Nehmen Sie Depp in Ihre Freundesliste auf
bunnahabhain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so einen 3-Tage-Bart, der wird alle zwei Tage mit dem Bartschneider auf kürzester Stufe zurückgeschnitten. Das mach ich nur weil ein "richtiger" Bart bei mir blöd aussieht und die Haut nach dem richtigen Rasieren immer so juckt (zuletzt vor ca. 4 Jahren ausprobiert, vielleicht wäre es mal wieder ein Versuch wert).
19.05.2005 12:53
Depp Depp ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 12.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so frisch rasiert, jetzt kann ich mich wieder in der Öffentlcihkeit blicken lassen

__________________
Ja ja, nur keine Hetik!


19.05.2005 13:05 Depp ist offline E-Mail an Depp senden Beiträge von Depp suchen Nehmen Sie Depp in Ihre Freundesliste auf
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
so frisch rasiert, jetzt kann ich mich wieder in der Öffentlcihkeit blicken lassen


Auja, dann kann ich dich ja mal wieder ins Crash, At oder Hiha mitnehmen... grosses Grinsen

__________________
.

19.05.2005 13:43 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Bartpflege

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi