Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » tanzbare elektronische Musik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tanzbare elektronische Musik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

tanzbare elektronische Musik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo allerseits :-)

Da ich ja nicht allzuoft weggehe, habe ich leider absolut keinen Plan was es da so alles für feine Bands/Songs gibt...

ich bevorzuge durchaus die elektronischen Sachen, ob jetzt Electro, Dark Wave oder Industrial, hauptsach es kracht und fetzt lächelt

Kann mir da jemand vielleicht n bisschen was nahe legen? sowas wie SITD gefällt mir ganz gut, Feindflug is auch ganz nett...aber da hörts auch schon wieder auf mit meinen Kenntnissen traurig

würd mich um zahlreiche antworten freuen!

Bis dann

Lakrymözchen

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
23.06.2005 10:50 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:
Meine Favoriten sind Gewaltakustik und FabrikC. Beides bei
http://www.mp3.de runterzuladen. Da drunter sind ganz feine, tanzbare Sachen. Dann würd ich noch sagen Schnarph! (gibts ja hier schon einen Thread, schau da mal rein). Und sonst? TH Industry ist auch ganz nett. Frag mich aber jetzt nicht, welche genaue Richtung das alles geht, passt aber unter "alles was fetzt und kracht" grosses Grinsen
So, ansonsten kommst du halt mal zu einer Party, wo Matthi auflegt oder was direkt als Electro ausgezeichnet ist, da findest du auf jeden Fall neue Impulse.
Ach ja, und Winterkaelte (Drum'n'noise) ist auch nicht zu verachten. Hab die mal vor einiger Zeit live gesehen, war richtig tanzbarer Krach!

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

23.06.2005 12:45 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal ne kleine auswahl:

iszoloscope
soman
sonar
dive
hocico
dulce liquido
xotox
greyhound
manufactura
p.a.l.
this morn omina
ms gentur
s.k.e.t.
converter
hicotan
amducia
klangstabil
proyecto mirage
mono no aware
combichrist
terrorfakt

andere wurden ja oben schon genannt... grosses Grinsen

__________________
äch bän wieder da!
23.06.2005 13:01 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Front 242
H.I.V.+
Covenant
VNV Nation... is' auich fein lächelt
:Wumpscut:

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

23.06.2005 15:06 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suicide commando
grendel
und tactical sekt

sind auch ziemlich geil....

__________________
- solus|mors -
23.06.2005 15:48 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leather Strip
DAF
Mortal Constraint
...

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

23.06.2005 16:03 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cephalgy
imminent starvation
tumor
Blutengel (Seelenschmerz Album!!!!)
Dioxyde
Davantage

__________________
- solus|mors -
23.06.2005 16:23 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zB

Sona Eact
Agonoize
Config.sys
centhron
INFEKKTION
psyclon nine
retrosic

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
23.06.2005 17:54 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich enthalt mich der stimme, da man zu jedem lied tanzen kann. ist nur die frage, wie grosses Grinsen

ich persönlich bevorzuge da arafna sehr stark, wils einfach nichtvorhandener aggressionsabbau is.

@ sarain... die playlist sagt mir was, fehlt nur noch 5f_55 grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cyrusmendi: 23.06.2005 19:32.

23.06.2005 19:31 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooooh DarkElectro...
Sooo dann muß ich doch auch gleich mal was zum besten geben*g*

:wumpscut:
Suicide Commando
DavaNtage
Solitary Experiments
This morn´ omina
Orphx
Beefcake
AutoAgression
Monolith
Hocico
Snow in China
Evils Toy
Mindless Faith
Infact
Dioxyde
PanzerAG
Tactical Sekt
Aslan Fraction
Psyclon Nine
The Retr[]sic
H.I.V+
FleshField
Grendel
ToAvoid
BlutEngel (alte Sachen)
Terminal Choice (ebenfalls die alten Sachen)
Tumor
Astehtic Perfection
Dulce Liquido
Esplendor Geometrico
Soman (ist zwar eher DarkTechno.. aber ganz nett zum tanzen)
The Delta (ebenfalls DarkTechno aber ganz nett)
Punto Omega
Amdusica (naja wer drauf tanzen kann...)

sooo und jetzt hab ich keinen Lust mehr in meinen zweiten CD Koffer zu gucken *g*

__________________


23.06.2005 23:32 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » tanzbare elektronische Musik

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi