Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » WICHTIG: Kreatives Magazin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wieviel zu zahlen? (ungefähr)
2 E 3 42.86%
3 E 3 42.86%
1 E 1 14.29%
4 E 0 0.00%
5 E 0 0.00%
> 5 E 0 0.00%
Insgesamt: 7 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen WICHTIG: Kreatives Magazin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CelE CelE ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

WICHTIG: Kreatives Magazin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmen wir an es gäbe ein ca 30 seiten schweres magazinchen mit den werken junger autoren 8vornehmlich gedichte) und vielleicht einzelne fotos oder bilder

das ganze auf einem gewissen niveau (ich weiß ich nerv damit aber KEINE rassiermessergedichte - versprochen)

was wäret ihr bereit zu zahlen

was wären eure ansprüche

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


25.06.2005 17:53 CelE ist offline E-Mail an CelE senden Homepage von CelE Beiträge von CelE suchen Nehmen Sie CelE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CelE in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das würd mich jetzt gar ned reizen
ich les auch die wenigsten Gedichte hier... *räusper

aber für die die sich dafür interessieren
wie wäre denn die Aufmachung?
also schön digital gesetzt
oder zusammenkopiert
welches Papier
welches Format
welches Konzept dahinter?

__________________
alles fließt...
25.06.2005 18:00 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
CelE CelE ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von CelE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die aufmachung wäre schlicht um möglichst wenig geld für möglichst viele seiten zu benötigen (wir behalten im prinzip nichts selbst)
also A5 abgeheftet in etwa

die aufmachung wäre schlicht aber edel
also ein titel + cover und dann sehr puristisches schwarz auf weiß

vorwort
und eine abteilung für jeden autor, die er nach freigabe durch uns nach seinem belieben gestalten kann, was ein verhältnis von 60% gedichte (geschichten auf absprache und themeninhalt) 30% fotografie (einfach deshalb weil bei fotografie ein höheres niveau leichter zu halten ist) und 30 % bilder

gedichte natürlich soviel man will weniger sollte es nicht sein

papier: weißes druckerpapier

format A5

das konzept ist wie gesagt poesie, allerdings mit dem vorsatz sie "möglichst" kitschfrei und nicht gekünstelt düster zu halten 8da wir bisher alle aus der dunkeln ecke stammen muss man das so ausdrücken)
TEXTE WÄREN WOHL NACHDENKLICHER ODER HISTORISCHER NATUR
fotografiern oder bilder auf sehr hohem niveau nur
also übungen müsste niemand ansehen
der zweite punkt ist dass die künstler alle amateure sein sollten 8zumindest wenn wir sie auswählen

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


25.06.2005 18:11 CelE ist offline E-Mail an CelE senden Homepage von CelE Beiträge von CelE suchen Nehmen Sie CelE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CelE in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

RE: WICHTIG: Kreatives Magazin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CelE
was wäret ihr bereit zu zahlen


Nichts.
Ehrlich gesagt. Nein.
Wäre es ein Magazin mit Kurzgeschichten und Prosatexten, wäre dies schon ein ganz anderes Thema. Aber so fällt es aus meinem Interessengebiet heraus. [Oh, ich mag schon Gedichte. Aber derren Verfasser sind in der Regel bereits tot.]

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

25.06.2005 19:06 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich interessierts ehrlich gesagt auch ncht!!!!!
Wie Raistlin gesgat hat Kurzgeschichten wären interessanter!!!

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
25.06.2005 19:16 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
CelE CelE ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von CelE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WUAHU

gerade wurde ein Rechenfehler unserer "Redaktion" festgestellt

die dicke des Heftchens ist nich 30 sondern ca 60 Seiten

Wir entschuldigen uns -.-

grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


25.06.2005 21:00 CelE ist offline E-Mail an CelE senden Homepage von CelE Beiträge von CelE suchen Nehmen Sie CelE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CelE in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Gedichte mir gefallen und die Bilder gut sind würde mich so ein Magazin schon reizen. Ich würds mir wohl mal anschauen und wenns gut ist auch kaufen.

Wichtig wäre mir gerade wegen den Bildern eine vernünftige Qualität. Das genialste Bild ist hässlich wenn es auf Büropaier kopiert wird zwinkert
25.06.2005 21:00 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
CelE CelE ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von CelE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen der bilder kann ich natürlich noch keine referenz geben
was die gedichte angeht werd ich demnächst eine vorschau laden
(link wird hier kommen)

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


25.06.2005 21:07 CelE ist offline E-Mail an CelE senden Homepage von CelE Beiträge von CelE suchen Nehmen Sie CelE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CelE in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd gar kein Geld für irgendwelche Magazine ausgeben. Ich bin nicht so für gedruckte Medien.

Ausserdem bin ich für Gedichte irgendwie zu unsensibel oder so. Mir blieb bisher der Zugang zu dieser Art von Kunst verborgen.

__________________
blah, blah...
17.07.2005 20:11 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, also ich wyrde auch nicht wirklich Geld dafyr ausgeben, sorry.

Gedichte les ich genug so im Netz, da muss ich nicht noch welche kaufen, ich kann mit Gedichten eh in den wenigsten Faellen was anfangen, ich schreib wenn dann selbst irgendwelchen Schrott zusammen, der nicht dafyr ged8 ist dass er gelesen wird, aber mir hilft meine Gedanken zu ordnen.
Anderer Leute Gedichte zu lesen finde ich eigentlich (ausser von den wirklich grossen alten Gedichten) nur bei Gedichten von Freunden richtig interessant, da ich selbige kenne und daher auch auf deren Gedankengaenge besser ryckschliessen kann.

Gedichte von "Wildfremden" erfyllen dieses Kriterium nicht, sind daher nicht wirklich fyr mich interessant.

Kurzgeschichten hingegen, wie schon erwaehnt, sind schoen zu lesen und eine nette kleine Abwechslung, dafyr wyrd ich dann evtl. sogar den ein oder anderen Euro investieren, sofern die Qualitaet stimmt. lächelt

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
18.07.2005 00:27 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » WICHTIG: Kreatives Magazin

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi