Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rasieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rasieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben. es stört, und man sieht es nicht. und wenn es dann doch ma jemand sieht, dann bei mir erst wenn ich diese person schon des längeren kenne....

__________________

27.06.2005 21:02 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
sternfeuer sternfeuer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3602.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh
im gesicht muss ich andauernd..is nerfig motz
naja "da" auchma hin und wieder.. bevor man mit dem urwald propellerbangen kann..
ansonsten brauch ich mich nid zu rassiern, da ich helle körperbehaarung hab..da fällt das nich so auf hihi...

__________________
Perfect in that fucked up way !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sternfeuer: 27.06.2005 21:09.

27.06.2005 21:09 sternfeuer ist offline E-Mail an sternfeuer senden Beiträge von sternfeuer suchen Nehmen Sie sternfeuer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sternfeuer in Ihre Kontaktliste ein
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehste. daher kommt wahrscheinlich dieser white-pride scheiß. wir blonden menschensind nähmlich viel besser weil wir und nich raieren müssen grosses Grinsen

__________________

27.06.2005 21:47 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch blond, aber rasieren muss ich mich trotzdem weil die Haare braun sind...also die anderen, nicht die aufm Kopp zwinkert

__________________

27.06.2005 22:45 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
hänni hänni ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rasieren. joar......is ja wohl etwas bobbelig wen ich hier meine intimfrisuren preis geb *harharrr* rasier achseln und beine und eben unter dem höschen.. aber da ich auch blond bin <hier einen gruß an alle blond-gesinnten unter uns!!> muss ich mir nich regelmäßig bein/achseln rasieren, da nicht auffällig wenn nicht rasiert. manchmal packt mich doch die "null-bock-phase". verlegen
bei männern mag ich eigentlich alles dran haben. sieht zwar nich immer lecker aus, aber gehört zu nem mann eben doch dazu.

__________________
that's life...
28.06.2005 13:16 hänni ist offline Beiträge von hänni suchen Nehmen Sie hänni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hänni in Ihre Kontaktliste ein
Samtsarg Samtsarg ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4786.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme aus einem Gewerbe wo es noch ganz ECHTE KERLE *würg gibt!

Das sind dann die denen die Achselbehaarung aus den Ärmeln ihrer T-shirts rauskommt *eckelhaft

Ich rasiere und enthaare fast alles an meinem Körper, kürzlich erst die Seiten meines Kopfes grosses Grinsen und im Sommer ist es wirklich angenehmer und meiner Meihnung nach Ästhetischer, was aber nicht heissen soll das Haare am Körper allgemein hässlich wären, aber wenn da halbe Urwälder anfangen zu wuchern wirds *würg einfach wiederlich!

Gut ich habe vieleicht ein anderes Ästhetisches Empfinden wie viele meiner Geschlechtsgenossen, das liegt wohl an meiner Gesinnung, aber um es abzuschliessen ich finde ohne Haare schöner, ausser auf Kopf und wem es steht auch im Gesicht zwinkert

__________________
Alles ist möglich, absolut nichts ist sicher...
03.07.2005 03:46 Samtsarg ist offline E-Mail an Samtsarg senden Homepage von Samtsarg Beiträge von Samtsarg suchen Nehmen Sie Samtsarg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Samtsarg in Ihre Kontaktliste ein
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hänni
bei männern mag ich eigentlich alles dran haben. sieht zwar nich immer lecker aus, aber gehört zu nem mann eben doch dazu.


...find ich nicht. ok, beine rasieren is zwar echt quatsch, aber alles andere is
1. fair, weil ich es auch von meiner partnerin erwarten würd und
2. irgendiwe mag ich haare zwischen den zähnen nicht besonders gern. geh mal davon aus, dass die meisten frauen das auch unangenehm finden.
03.07.2005 03:55 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hänni
rasieren. joar......is ja wohl etwas bobbelig wen ich hier meine intimfrisuren preis geb *harharrr* rasier achseln und beine und eben unter dem höschen.. aber da ich auch blond bin <hier einen gruß an alle blond-gesinnten unter uns!!> muss ich mir nich regelmäßig bein/achseln rasieren, da nicht auffällig wenn nicht rasiert. manchmal packt mich doch die "null-bock-phase". verlegen
bei männern mag ich eigentlich alles dran haben. sieht zwar nich immer lecker aus, aber gehört zu nem mann eben doch dazu.

bobbelig bei Frauen im Intimbereich? Sorry, ich bin immo zwar recht blau aber dennoch... Bobbel find ich auch etz recht... erm... ekelhaft????

brrrrrrrrr......

Da geh ich mich nun aus Protest morgen nu wieder rasieren.... ja, genau DA!!!

PS: Sorry, bin wirklich blau...

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
03.07.2005 06:24 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde mal grundsätzlich darf jeder seine Behaarung so lassen wie er sie will ... ABER ... ich bevorzuge bei Frauen doch schon sehr wenn die Körperbehaarung weg is ... bei Männern .. naja ... eigentlich isses mir da total egal ... solang er oft genug duscht b ... ich auch trotz Haare grosses Grinsen (ups .. darf ich das hier sagen *mund zuhalt*)

Jedenfalls würde mir persönlich nich im Traum einfallen behaart rumzulaufen ... zumal ich auch noch relativ dicke dunkle Haare hätte .. und ich bin sehr froh dass es Methoden gibt die zu beseitigen .. mir reichen meine Haare aufm Kopp vollkommen grosses Grinsen


[edit @ Morgan] b... wort hab geändert... zwinkert

__________________

03.07.2005 14:14 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zivi und deshalb hab ich beschlossen den Bart spriessen zu lassen, mal schaun wie lange der trip anhält höhö zwinkert
nee im ernst, sonst so im Gesicht is das eigentlich wurscht, aber sonst mag ichs auch eher ohne haare... so und bei frauen, hmm ich find ne frau viel weiblicher, wenn sie sich rasiert... yeah so das wars...

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
03.07.2005 14:28 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rasieren?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi