|
 |
jaja... die Bild, der Iran und objektive Berichterstattung... |
NineBerry
Inquisitor-Meister

|
|
|
28.07.2005 12:00 |
|
|
alexiel

~kleiner engel fluegellos~

|
|
urgs *hoerner bekomm*
ich halt sowas nicht aus - egal wie objektiv oder subjektiv eine berichterstattung auch sein mag - es ist kein geheimnis dass es homosexuelle menschen in islamischen laendern schwerer haben als in anderen kulturkreisen.
in der westlichen welt ist homosexualitaet zwar noch immer in tabuthema und auch etwas was viele menschen als falsch oder krank ansehen aber immerhin muss hier keiner wegen homosexualitaet von oeffentlicher stelle sich vor strafe fuerchten ...
*sich noch mehr aufregt*
warum kapieren es die menschen nicht dass homosexuelle und paedophile nix mit einander zu tun haben. es gibt da immer ne vermischung der beiden sachen und das finde ich nicht gut.
homosexualuitaet ist gelebte sexualitaet zwischen zwei menschen des selben geschlechtes in beidseitigem einverstaendnis. paedophile hingegen sind einfach nur krank und ihre "partner" wollen das was sie tun nicht, koennen sich aber auch nicht wehren ...
ich finde es traurig dass diese beiden sachen noch immer vermischt werden
28.07.2005 13:28 |
|
|
NineBerry
Inquisitor-Meister

|
|
|
28.07.2005 15:19 |
|
|
alexiel

~kleiner engel fluegellos~

|
|
sagen wir mal so. das thema an sich ist schon praesent aber wenn man dann konkret damit anfaengt dass man selber sich auch ne homosexuelle beziehung vorstellen kann weil man bi ist dann bekommt man dumme fragen und unverstaendnis ...
solange sachen nicht konmkret sind ist es mensch egal was geht. aber sobald sachen gesichter bekommen aendern sich die meinungen
28.07.2005 15:24 |
|
|
Xtra
Animus virulentus

|
|
__________________ [Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin
Fluctuat nec mergitur! Praege!
Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
|
|
28.07.2005 17:12 |
|
|
Samtsarg
Geheimer Meister

|
|
Das einzige was an der BILD wirklich saugut ist, ist die Typografie !! Vom GDischen
Standpunkt aus gesehen!!
29.07.2005 20:03 |
|
|
CelE

Geheime Meisterin

|
|
|
29.07.2005 20:20 |
|
|