Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » [Anime] Filme - Klassiker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Anime] Filme - Klassiker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

[Anime] Filme - Klassiker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welceh Animefilme sind eurer Meinung nach ein MUSS für jeden Fan?

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tollwut: 03.08.2005 14:45.

03.08.2005 14:03 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also as, x-die-serie bzw x-der-film, außerdem hellsing ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

03.08.2005 17:24 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anime_filme_ --> X (wobei die serie um meilen besser is *find
naja und was anime betrifft is hellsing mein favo
03.08.2005 19:40
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Tollwut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hie rgehts um filme, mädels verlegen

x- die serie ist KEIN film, sondern eine serie.


filme: mononoke hime, das letzte glühwürmchen, angel sanctuary, x/1999, einige der sailormoon- und db/z-filme, record of loddoss war, agent aika (sind ursürünglcih zwei filme, viva machte daraus eine 6teilige animeserie).

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



04.08.2005 01:47 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X als klassiker zu sehen ich weiß net..

wenn ich an klassiker denk kommen mir spontan filme wie

Prinzessin Mononoke
Akira
Ghost in the Shell

in den Kopf.

(aika sind das nicht sogar 3 Teile? ich könnt schwören ich hab 3 Abende damit zugebracht jedesmal wenn ein Höschen zu sehen war nen schnaps zu trinken... einmal nie wieder)

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
04.08.2005 09:25 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier noch einer:

blue submarine no.6

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
04.08.2005 09:31 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
Gaari Gaari ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-671.jpg

Dabei seit: 22.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tollwut
hie rgehts um filme, mädels verlegen

x- die serie ist KEIN film, sondern eine serie.


haste schonmal vom X OVA gehört is glaub die Folge 0 (oda so) und als eigenständiger FILM zu betrachten, ich hab ihn, also wenn des net glaubst dann schau ihn dir an^^


Ich fand Angel Sanc cool... da kann man sich streiten, sin die ersten 4 folgen zu nem film gepresst, ne serie in dem sinne gibts net daher sag ich ma is n film. (weitere folgen gibts schließlich net)

__________________

EX myspace - - - Metal - - - my myspace

04.08.2005 13:02 Gaari ist offline E-Mail an Gaari senden Beiträge von Gaari suchen Nehmen Sie Gaari in Ihre Freundesliste auf
Nightangel Nightangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also X find ich auch cool die serien find ich doof alles zerstückelt und dannzeigen se net alles *also auf viva kam das ja mal* Angel Sanc des Film hab ich noch nich gesehen nur die serien. Mononoke find ich auch ganz cool. mir fällt kein film ein ich klau alles von euch grosses Grinsen

__________________
"Wenn man anfängt dinge zu tun,
die andre Menschen von einem erwarten das man sie tut,
hört man auf man selbst zu sein"

Die Vampire lassen Grüßen
04.08.2005 13:16 Nightangel ist offline E-Mail an Nightangel senden Beiträge von Nightangel suchen Nehmen Sie Nightangel in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Tollwut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gaari

haste schonmal vom X OVA gehört is glaub die Folge 0 (oda so) und als eigenständiger FILM zu betrachten, ich hab ihn, also wenn des net glaubst dann schau ihn dir an^^



OVA ...pf, sicher wieß ich, was das is oder wi eschlecht kennst ud mich siet neuestem?
dann sollen sies gefälligst dazu schrieben, wenn sie dne OVA meinen.

blue sub 6 ist meiner meinung nach sehr schlecht. saugeil gemacht zwar, aber eine story die weder han dnoch fuiß hat und die unübersichtlich ist, ohgne roten faden.


agent aika, drei teile oO???... ich kenn nur zwei...

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



04.08.2005 21:16 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Lion-of-Night Lion-of-Night ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-379.jpg

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also klassiker ist ja Prinzessin Mononoke^^ ist ganz interessant.
dann gibts noch Dargonknight 4 Ever das is son film wos auch "erotik"drinen gibt ich persöhnlich find den nicht so spannend aber lustig wenn der sich von jeder ...naja egal *g*

__________________
Klick mich
05.08.2005 00:31 Lion-of-Night ist offline E-Mail an Lion-of-Night senden Beiträge von Lion-of-Night suchen Nehmen Sie Lion-of-Night in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lion-of-Night anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » [Anime] Filme - Klassiker

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi