Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » disskusion über gothics=satanisten (link) was denkt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen disskusion über gothics=satanisten (link) was denkt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

disskusion über gothics=satanisten (link) was denkt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry aber ich habe dass jetzt gerade gelesen, verstehe nur die hälfte, und dass was ich verstehe hat meine eigene meinung so ziemlich in den hintergrund gedrängt. jetzt meine frage: was meint ihr zu dieser diskussion, und kann mir dass vllt jemand nochmal gaaanz langsam und geduldig erklären? grosses Grinsen nö mal im ernst: was meint ihr zu dem, was die leute auf folgender seite geschrieben haben: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=23379

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


06.08.2005 16:19 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
darkkosma darkkosma ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menschen führen Diskussionen über Dinge die Sie interessieren, nicht verstehen, unbegreiflich sind oder sie einfach beschäftigt.
Zu einer Diskussion gehören mindestens 2 Meinungen. Eine - die sich mit dem Thema ernsthaft beschäftigt. Eine weitere die es auf die leichte Schulter nimmt und eigentlich völlig egal ist. Noch eine, die sich von den gesellschaftlichen Vorurteilen beeinflussen lässt und noch eine, die es mit Humor nimmt.
Zum Großteil kannst du die verschiedenen Meinung genau in dieser von Dir benannten Diskussion auffinden. Was meine Meinung über diese Diskussion ist, ist völlig irrelevant, doch finde ich es gut, wenn sich Menschen egal über welche gesellschaftlichen Themen unterhalten und versuchen Ihre Meinung kund zu tun. Genau aus diesem Grund, gibt es ja so wahnsinnig viele Foren. Menschen wollen diskutieren, doch meist findet sich im realen Leben nicht der geeignete Gesprächspartner.
06.08.2005 16:38 darkkosma ist offline E-Mail an darkkosma senden Beiträge von darkkosma suchen Nehmen Sie darkkosma in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt ned alles gelesen aber sieht nach ner guten Mischung von Meinungen aus...
so soll es doch auch sein

__________________
alles fließt...
06.08.2005 17:20 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollen sie doch davon halten was sie wollen, mich tangierts zwinkert

__________________

06.08.2005 17:21 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu zitiere ich einfach mal Welle: Erdball

Lieber Gott, schmeiß doch Gehirn und prügel es ihnen rein. Benutze mich dafür.

Schon allein dass sich Postings wie "HipHop ist bessa" in dem Thread finden zeigen was von den meisten Leuten dort zu halten ist. Sollen sie ihre Vorurteile behalten. Solche traurigen Existenzen sollen ihre geistigen Tieffliegerei ruhig fortsetzen, Stinos halt...
06.08.2005 21:32 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
darkkosma darkkosma ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder von uns ist von Vorurteilen geprägt.
Niemand ist frei davon.

Im Grunde ist es ja auch intolerant zu sagen, dass dies traurige Existenzen sind, nur weil die Leute nicht deinem Denken übereinstimmen Chiropterus. HipHop ist zwar auch nicht meine Musik, aber dennoch sind es zum Großteil ganz normale Menschen - so wie du und ich. Und ich kann ja auch sagen, dass ich Mittelalter, Elektro und CO besser finde wie HipHop.

Bin ich nun in den Augen eines HipHopers nun auch eine traurige Existens, weil mein Geschmack eben nicht mit dem des anderen übereinstimmt?

Vielleicht sollte man vorher genau überlegen, was man schreibt.
06.08.2005 23:20 darkkosma ist offline E-Mail an darkkosma senden Beiträge von darkkosma suchen Nehmen Sie darkkosma in Ihre Freundesliste auf
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorurteile wird es immer geben ...

ich denk einfach, die leute die sich nicht mit der musik auskennen soll einfach die klappe halten. ich schreib ja auch net das hopper oder technix drogen nehmen und so.

solche diskussionen wird es immer geben ... *kopfschüttelt* ... also was soll's

mein, ich hör gern black metal bin ich deswegen gleich ein satanist *?* ... oder gleich rechts eingestellt *?*

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

07.08.2005 07:51 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegenüber Hoppern bin ich intolerant. Ich liebe meine Vorurteile, die geb ich auch nicht her denn bisher haben die Hüpferlinge alles getan um sie zu bestätigen lächelt

  • Ärger in der Stadt ? Natürlich mit Hoppern.
  • Dumme Kommentare ? Kamen von Hoppern.
  • Sachen geklaut ? Richtig. Es waren Hopper.


Es wunder mich zwar da Hip Hop eigentlich eine friedliche Richtung ist aber anscheinend bewirkt das Zeig eher das Gegenteil. Es ist allerdings nicht so dass ich nur existenzbelastende Hopper kenne. Immerhin zwei gibt es die keinen der gennanten Verhaltensweisen zeigen.
07.08.2005 22:32 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Paradox0n Paradox0n ist männlich


images/avatars/avatar-171.gif

Dabei seit: 13.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer andern gegenüber Intolleranz zeigt, muss sich auch nicht wundern wenn sie ihm selbst entgegen schlägt.
Was Chiro da aufzählt, könnt ich auch für andere Gruppen aufzählen, dennoch schere ich die Leute nicht über einen Kamm. Und verlangt nicht fast jeder "Schwarze" Toleranz. Aber die dann selber aufzubringen ist für manche wohl dann doch zu viel verlangt.

Solange Menschen diskutieren, ist doch alles im grünen Bereich. Immerhin zeigt es, dass sich jemand mit dem Thema auseinandersetzt. Besser als von vorneherein zu sagen "Alles is doof" zwinkert

__________________
Paradox0n
------------------
Ein Weiser kann mehr von einer dummen Frage lernen, als ein Dummer von einer klugen Antwort.

07.08.2005 22:51 Paradox0n ist offline Homepage von Paradox0n Beiträge von Paradox0n suchen Nehmen Sie Paradox0n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paradox0n in Ihre Kontaktliste ein
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paradox0n
Solange Menschen diskutieren, ist doch alles im grünen Bereich. Immerhin zeigt es, dass sich jemand mit dem Thema auseinandersetzt. Besser als von vorneherein zu sagen "Alles is doof" zwinkert


Full ACK.
Leider jedoch denken einige in dem Thread ned so und sagen eben genau dieses "Alles is doof".

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
08.08.2005 02:12 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » disskusion über gothics=satanisten (link) was denkt ihr?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi