Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Lenore-the cute little dead girl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lenore-the cute little dead girl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beon Beon ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-961.jpg

Dabei seit: 09.08.2005

Lenore-the cute little dead girl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie findet ihr Lenor?
Es hätte es auch unter schwarzer humor gut gepasst das hier zu schreiben,denn Lenore ist nichts anderes als schwarzer humor.
Sehr böse ,gemein .......aber gut

http://www.nightrose.com/lenore.htm

__________________
Jeder das seine!
09.08.2005 05:30 Beon ist offline E-Mail an Beon senden Beiträge von Beon suchen Nehmen Sie Beon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beon in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bis jetzt nur die erste Folge gesehen und dann auf Englisch, will heißen ein großer Teil ist an mir betreff Sprachschwierigkeiten vorbeigerauscht. Aber das was rüberkam hat mir gefallen *g*

Endlich mal was aus den USA, was nicht diesem Teenie-Mainstream entspricht. Bevor ich reingeguckt hab, war mein erster Gedanke "oh neee, ne neue Buffy-Kitsche" aber das trifft definitiv nicht zu.

Kommt die Serie eigentlich auch nach Deutschland?

Grüßles
xyrill
09.08.2005 08:31 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunächst mal ist Lenore ja vor allem ein Comic. Und der ist wirklich sehr genial. grosses Grinsen
Daß das im Fernsehen laufen wird, noch dazu in Deutschland, wage ich aber doch sehr zu bezweifeln..

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

09.08.2005 10:29 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lenore ist sehr "cute"
sammle die comics (auch wenn diese als import aus den USA, mit zwischenlager holland, ziemlich teuer sind traurig )

seit wann kommt das im TV

ohje, wieder etwas das kommerz wird zwinkert

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
09.08.2005 12:31 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lenore hätt ich dann doch gern als Cousinchen, da braucht man keinen Wachhund mehr. Als Schwester wär sie mir doch etwas zu heikel...
Wenn Euch Lenore gefällt, sind stilistisch sicher auch "StainBoy" oder vom Humor her die unglaublich dämlich-süßen "Happy Tree Friends" zu empfehlen, aber letztere sollten schon bekannter sein, oder?


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



09.08.2005 13:12 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Beon

die seite, welche du verlinkt hast, funzt nicht.
habe mal ein bisschen recherchiert und festgestellt, dass die wiederum auf eine andere seite gelinkt war (zumindest die flash-files)
und der ausgangsserver hat die files aufgund zu hohen traffics entfernt grosses Grinsen

@alle
habe allerdings eine andere quelle gefunden und 26 folgen gegrabbt - also wer interresse hat -> einfach melden grosses Grinsen

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
09.08.2005 13:23 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
Miss Mina
Hermaphrodit

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meld! grosses Grinsen

oder in ausführlicher form:
melde hiermit mein interesse an. grosses Grinsen
09.08.2005 13:43 Miss Mina ist offline E-Mail an Miss Mina senden Homepage von Miss Mina Beiträge von Miss Mina suchen Nehmen Sie Miss Mina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Miss Mina: x YIM-Name von Miss Mina: x MSN Passport-Profil von Miss Mina anzeigen
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@alle

hier mal ein funktionierender link

LENORE

weiss nicht wie lange der noch aktuell ist zwinkert

@miss mina

konvertiere und bruzzel die episoden mal auf DVD
(du bekommst ja sowieso noch einen *g*)

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
09.08.2005 14:11 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
Beon Beon ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-961.jpg

Dabei seit: 09.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von Beon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry das ich die falsche adresse euch gegeben habe aber egal wo, ich bin immer auf die seite zurück gekommen traurig
Ich bin mir sicher das man Lenore auch über Slsk saugen kann
Vanadium hat alle auf seinem rechner.Muss sie mir unbedingt holen

__________________
Jeder das seine!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beon: 09.08.2005 14:16.

09.08.2005 14:15 Beon ist offline E-Mail an Beon senden Beiträge von Beon suchen Nehmen Sie Beon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beon in Ihre Kontaktliste ein
misfitgrrrl misfitgrrrl ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3962.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe lenore...
find nicht nur die filmchen toll, sondern auch die comics...

__________________
"I`m just a little angel with a dirty face!"


06.09.2005 01:06 misfitgrrrl ist offline E-Mail an misfitgrrrl senden Beiträge von misfitgrrrl suchen Nehmen Sie misfitgrrrl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misfitgrrrl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Lenore-the cute little dead girl

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi