Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Summer Breeze in Abtsgmünd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Summer Breeze in Abtsgmünd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JBO haben eine Zugabe gegeben und nur 5min mehr gespielt....

Von The Vision Bleak hab ich n Autogramm das jetzt etwas nass und zerknittert ist....aber naja...

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
21.08.2005 22:14 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Dankwart zu Salauelda Dankwart zu Salauelda ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-310.jpg

Dabei seit: 08.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soho nun meld ich mich auch mal. also abgesehn vom wetter wars absolut genial.
am besten fand ich Opeth, Korpiklaani, In Extremo, Schandmaul, Amon Amarth, Subway to Sally, Suidakra, Final Breath, DARK TRANQUILLITY, die haben echt stimmung gemacht!

So ja das mit dem zelt kenn ich da ichs zum einen nich ganz richtig aufgebaut hab und es undich war aber sonst ok.

Was bleibt noch zu sagen?...
Amon Amarth bidibidibi Amon amarth bidibidi amon amarth bidibidibi bidibi bidibi didididi!

__________________
Gelb(gold)-rot ein hoch!
Humppa!
21.08.2005 22:48 Dankwart zu Salauelda ist offline E-Mail an Dankwart zu Salauelda senden Beiträge von Dankwart zu Salauelda suchen Nehmen Sie Dankwart zu Salauelda in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was bleibt noch zu sagen?... Amon Amarth bidibidibi Amon amarth bidibidi amon amarth bidibidibi bidibi bidibi didididi!


geschockt
Das ham wir auch immer gesungen grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



21.08.2005 22:52 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Fenrisulfr Fenrisulfr ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2492.jpg

Dabei seit: 21.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich habs ständig gehört oO

An Autgrammen hab ich mir selber welche von korpiklaani, wintersun und Atrocity abgestaubt.
Ging es nur mir so, oder hat jemand von euch auch Felix von Crematory unter dem Publikum gesichtet?

__________________
"To do is to be" (Socrates)
"To be is to do" (Plato)
"Do be do be do" (Frank Sinatra)




Kunstgallerie auf Deviantart
21.08.2005 23:01 Fenrisulfr ist offline E-Mail an Fenrisulfr senden Homepage von Fenrisulfr Beiträge von Fenrisulfr suchen Nehmen Sie Fenrisulfr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenrisulfr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe YIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe MSN Passport-Profil von Fenrisulfr anzeigen
Duvessa Duvessa ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1419.jpg

Dabei seit: 08.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
JBO haben eine Zugabe gegeben und nur 5min mehr gespielt....

Trotzdem viel zu lange, inbetracht der Tatsache dass die 5 min von der Tristania-Zeit abgegangen sind !!!
Ich fand übrigens Anorexia nervosa noch ganz gut !Schade nur dass mir der Song auf der Summer-Breeze-CD nicht gefällt.
Haggard war überraschend gut !Besonders der etwas festere, sympathische Frontmann !Klasse Stimme !
D.

__________________
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen. Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen.
21.08.2005 23:18 Duvessa ist offline E-Mail an Duvessa senden Beiträge von Duvessa suchen Nehmen Sie Duvessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Duvessa in Ihre Kontaktliste ein
bathory bathory ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...wo soll ich anfangen......
Summer Breeze 2005
Bands:
am meisten gefallen: Schandmaul, In Extremo, Subway to Sally
neuentdekungen: Therion, Korpiklaani, Orphaned Land
leider verpasst: Lacuna Coil, Tristania
Wetter: naja, am mittwoch, donnerstag und den halben freitag zu warm und der rest vom freitag und samstag viel zu nass.....ich hab ja grundsätzlich nix gegen regen aber es hat ja gar nicht mehr aufgehört....der matsch war einfach klasse.....und das stroh in der riesenpfütze hat auch voll was gebracht......
Campingplatz: Ich HASSE dixi klos.....zelten war eigentlich ganz ok, abgesehen davon das ich im zelt immer nach unten gerutscht bin weil unser zelt am hang stand......von freitag auf samstag fing unser zelt auch an nass zu werden aber da wir am samstag morgen unsere zelte abgebaut haben wars auch egal.....und wir hatten wieder oropax dabei, was zum schlafen auch wieder sehr nützlich war......

War ein sehr nettes festival aber ich bin auch froh wieder zu hause zu sein!!! lächelt

__________________
"Dracula war eine Frau" Raymond T. McNally
21.08.2005 23:40 bathory ist offline E-Mail an bathory senden Beiträge von bathory suchen Nehmen Sie bathory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bathory in Ihre Kontaktliste ein
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Amon Amarth werd ich in zukunft immer drei Wörter im Kopf haben: "Summer Breeze... Prost"

das war alles was er auf deutsch konnte *g*

PS: meine Bilder sind nun alle Online

Klick
21.08.2005 23:46
bathory bathory ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ cainte: sehr nette fotos.......und ich ärger micht echt etwas das ich die schlammschlacht verpasst hab traurig

__________________
"Dracula war eine Frau" Raymond T. McNally
22.08.2005 00:09 bathory ist offline E-Mail an bathory senden Beiträge von bathory suchen Nehmen Sie bathory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bathory in Ihre Kontaktliste ein
Graf_Napalm Graf_Napalm ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-670.jpg

Dabei seit: 31.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ärger mich grad, das ich nich dabei war. *kotz*

__________________
Meine Gedanken wandeln auf dunklen Pfaden vergessener Tage... Ich vermisse die leichtigkeit der zeitlosigkeit.
22.08.2005 00:41 Graf_Napalm ist offline E-Mail an Graf_Napalm senden Beiträge von Graf_Napalm suchen Nehmen Sie Graf_Napalm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf_Napalm in Ihre Kontaktliste ein
Blame Blame ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1846.jpg

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sarain, du hast mich ja mit dem Schlamm bekleckert... Und meine Undercover Boots. Du Sau! Zunge

Ein Freund von mir hat bei Caliban anscheinend die "Wall Of Death" aufgenommen. Bin mal gespannt wann ich von ihm die Bilder und die Videos krieg.

__________________
Wenn wir nur noch das sehen, was wir zu sehen wünschen, sind wir bei der geistigen Blindheit angelangt.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin
22.08.2005 10:56 Blame ist offline E-Mail an Blame senden Homepage von Blame Beiträge von Blame suchen Nehmen Sie Blame in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blame in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blame: - YIM-Name von Blame: - MSN Passport-Profil von Blame anzeigen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Summer Breeze in Abtsgmünd

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi