Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Ave verum corpus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ave verum corpus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nar Mora
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wie soll die Farbe schon sein *g

Fernebeziehung..naja...sind 45min Fahrt...wenn man denn ein Auto hat...(was m,menatn ja bei mir nicht der Fall ist), aber bin grad eh auf Jobsuche und da mich in Karlsruhe nur wenig hält, such ich natürlich eher im Stuttgarter Raum lächelt

Das Wochenende zum 01.10. bin ich genau am Umziehen - wäre also seeeeeehr schlecht. Aber danach mal sehen.
22.09.2005 11:44
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei mir Willkommen

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
22.09.2005 11:57 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein fröhliches Hallo auch von mir
und lass dich von unseren Buben ned einlullen *g

__________________
alles fließt...
22.09.2005 12:29 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle und Tach und Willkommen
von Karlsruhe nach Karlsruhe

wünscht xyrill :o)
22.09.2005 12:35 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Frater Mnemonikos Frater Mnemonikos ist männlich
Meister


Dabei seit: 20.08.2005

Dann auch nun liebe grüsse aus Sindelfingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Sindelfingen? Bist su dann auch ab und zu im Seestudio?

Wann den das nächste mal? Könnten uns ja über den Weg laufen.

Ansonsten, da ich auch aus Sindelfingen komme, wie sieht es mit gemeinsamen Unternehmen aus? (Ist klar, Freundschaftlich gesehen!!!)
Denn ich kenne keinen einzigen Schwarzen aus Sindelfingen, wenn das ändern könnte wäre echt Klasse.

Ich bin sonst im Kreis Stuttgart, Ludwigsburg oder Karlsruhe unterwegs!

Grüsse Mnemonikos

__________________
Frater-Mnemonikos
22.09.2005 14:00 Frater Mnemonikos ist offline Beiträge von Frater Mnemonikos suchen Nehmen Sie Frater Mnemonikos in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und extremst viel spass bei uns
22.09.2005 14:13
Nar Mora
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*knicks*

danke für die nette begrüßung!

@Frater
Seestudio sagt mir jetzt grad wenig. Sind aber Samstag meist in Leonberg im Keller. Also dieses Wochenende bin ich ab Samstag in Sifi...
Klar wieso nicht, kann dir ja übers Forum hier ne PN schreiben ob wir samstag dor sind. Ist nicht schwer uns zu erkennen. Zwei kleine Menschlein eben lächelt die ständig zusammenkleben *g
Kommst einfach mal mit, dann lernst schon ein paar kennen.
Wo bist sonst so in Karlsruhe? Ich such nämlich ab und an jemanden, der mich mitnimmt, weil ich keinen fahrbaren Untersatz hab

@xyrill
*wink* zurück
Schön das es auch welche aus meiner ecke gibt *g (ja ja ich weiß in welchem forum ich bin *lach)

@hrabnarwen
nö nö nix einlullen - sowas klappt bei mir nämlich nicht lächelt
22.09.2005 14:46
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tag auch und viel spaß grosses Grinsen

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


22.09.2005 14:51 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann , hjärtlig välkommen

und viel spaß bei uns hier

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
22.09.2005 17:47 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Taurhin Taurhin ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi und Wilkommen hier

Zitat:
Original von Nar Mora
Bin 21 Jahre alt (geistiges Alter 32 - vielen Dank auch)


dann bist du ja insgesamt 53 grosses Grinsen


Zitat:
Original von Nar Mora
Also : wieso ist dein Steckbrief noch nicht ausgefüllt Nar Mora
Steckbrief? Wo hat der sich denn versteckt??

Klick einfach oben links auf Profil und dann auf Profil bearbeitenIdee!

und noch viel spass

__________________
Es ist nicht Tod was ewig schläft.

-Necronomicon-
22.09.2005 19:24 Taurhin ist offline E-Mail an Taurhin senden Beiträge von Taurhin suchen Nehmen Sie Taurhin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taurhin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Ave verum corpus

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi